Exhibitionist festgenommen, Idstein, Stolzwiese, Freitag, 24.03.2023, 07:00 Uhr, In Idstein hat die Polizei am Freitagmorgen den Exhibitionisten festnehmen können, der in letzter Zeit dort mehrfach in Erscheinung getreten war. Nachdem immer wieder Meldungen über einen Mann, der morgens im Stolzwiesepark in aller Öffentlichkeit an seinem Geschlechtsteil herummanipulierte,

bei der Idsteiner Polizei eingegangen waren, bestreiften Beamte den Park am Freitagmorgen in Zivilkleidung. Gegen 07:00 Uhr entdeckte eine Streife den beschriebenen Mann auf einer Parkbank, der wieder deutlich sichtbar sein Geschlechtsteil in der Hand hielt und daran manipulierte. Sie nahmen den 19-Jährigen fest und stellten sein Mobiltelefon sicher. Nach der Festnahme sprachen zwei Passantinnen die Polizei an, da diese den Tatverdächtigen bereits in den Tagen zuvor als Exhibitionist gesehen hatten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 19-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation in Idstein auch in diesem Fall unter der Rufnummer (06126) 9394-0 entgegen.

Exhibitionist im Park
Idstein, Stolzwiese, Mittwoch, 22.03.2023, 08:05 Uhr, Am Mittwochmorgen zeigte sich ein unbekannter Mann in einem Park in Idstein einer 43-jährigen Frau in schamverletzender Weise. Um 08:05 Uhr war die Frau in einem Park an der Stolzwiese unterwegs, als sie einen Unbekannten wahrnahm, welcher an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Geschädigte informierte umgehend die Polizei, jedoch flüchtete der Exhibitionist noch vor dem Eintreffen der Streife. Die 43-Jähirge beschrieb den Mann als circa 20-30 Jahre alt. Des Weiteren habe er eine schwarze Jacke und einen grauen Kapuzenpullover getragen. Hinweise nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

Polizei Westhessen