Im Rhein aufgefundener Toter identifiziert - Fahndungsrücknahme, Wiesbaden-Biebrich, 01.02.2023, Der am 25.01.2023 im Rhein bei Biebrich aufgefundene Leichnam wurde gestern obduziert. Dabei wurde festgestellt, dass es sich bei dem Toten um den seit Anfang Januar vermissten 19-jährigen Mann aus Wiesbaden handelt.

Hinweise auf eine Straftat oder eine Fremdeinwirkung konnten nicht festgestellt werden. Die Vermisstenfahndung nach dem 19-Jährigen wird hiermit zurückgenommen.

Polizei Wiesbaden

55-jähriger Vermisster aus Worms tot aufgefunden
Worms - Der seit dem 27.12.2022 als vermisst gemeldete und mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesuchte Jürgen Hack wurde zwischenzeitlich tot im Rhein bei Gernsheim (Hessen) aufgefunden. Es gibt keine Hinweise auf eine zugrunde liegende Straftat oder Fremdeinwirkung.

Polizeidirektion Worms