Streit zwischen zwei Autofahrern ist am Freitagmittag in Wiesbaden völlig aus dem Ruder gelaufen. Der Fahrer eines BMW zückte am Ende ein Pfefferspray, Ein 37 Jahre alter Wiesbadener bog gegen 13.45 Uhr mit seinem Pkw von der Wiesbadener Straße in die Schönbergstraße ein.

In Höhe der Helen-Keller-Straße bemerkte er dann einen BMW, welcher von einem der Grundstücke offensichtlich auf die Straße fahren wollte. Als der 37-jährige dieses Fahrzeug passierte, bemerkte er, dass der BMW-Fahrer in seinem Fahrzeug wild und anscheinend an ihn gerichtet gestikulierte. Der 37-Jährige hielt daher einige Meter weiter an, um den Unbekannten zu fragen, was los ist. Demnach sei der 37-Jährige dem Unbekannten wohl zu langsam gewesen und die Männer gerieten nun in Streit. Nach kurzem Wortgefecht zog der Unbekannte plötzlich ein Pfefferspray und sprühte es seinem Kontrahenten ins Gesicht. Während der 37-Jährige sich nun verletzt und hilfesuchend in einen nahegelebenen Betrieb flüchtete, fuhr der mutmaßliche Täter, der nicht näher beschrieben werden konnte, in seinem dunkelblauen BMW der 7'er-Baurreihe davon. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Identität des unbekannten Täters geben können, werden gebeten, sich unter 0611 / 345-2340 beim 3. Polizeirevier zu melden.

Polizei Wiesbaden