Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Ring, Donnerstag, 21.12.2023, 11:30 Uhr -Am Donnerstagmittag überfiel ein bewaffneter Mann einen Kiosk im Kaiser-Friedrich-Ring in Wiesbaden und flüchtete daraufhin mit seiner Beute. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge betrat der Räuber um 11:30 Uhr den Kiosk und gab gegenüber dem Mitarbeiter vor, Zigaretten kaufen zu wollen.

Während des Kaufvorgangs zog der vermeintliche Kunde plötzlich eine Schusswaffe, bedrohte damit den Angestellten und schlug ihm anschließend ins Gesicht. Anschließend nahm er Bargeld aus der Kasse und flüchtete mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Die Fahndung nach dem Räuber brachte keinen Erfolg. Er soll etwa 25 bis 30 Jahre alt, schlank und etwa 170 bis 175 cm groß gewesen sein. Er war komplett in schwarz gekleidet und trug einen Kapuzenpullover, eine Kappe, Handschuhe und ein Halstuch. br> Die Kriminalpolizei in Wiesbaden ermittelt und bittet Zeugen, die am Donnerstagmittag rund um den Kaiser-Friedrich-Ring verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

Polizei Wiesbaden