Unfall-PKWAutofahrerin bedrängt - Unfall gebaut A63, Am 17.03.2023, gegen 12:25 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 63 in Richtung Mainz, kurz vor der Anschlussstelle Sembach zu einem Verkehrsunfall. Laut Zeugen wäre eine 27jährige Fahrzeugführerin von einem dunkelgrauen BMW evtl. SUV, ausgebremst worden.

Die 27jährige Fahrzeugführerin sei daraufhin nach rechts auf den Seitenstreifen ausgewichen und auf den Grünstreifen geraten. Dort durchfuhr sie die Böschung und kollidierte mit einem temporär aufgestellten Baustellenschild. Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der BMW Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern war ebenfalls vor Ort, um den Brandschutz sicherzustellen.
Unfall AutobahnDurch eine Zeugin wurde bekannt, dass mehrere Verkehrsteilnehmer angehalten haben, um der Frau zu helfen. Diese waren aber bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Diese Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern zu melden.
Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Bundesautobahn 63 halbseitig gesperrt. Hierbei kam es zu einem kleineren Rückstau.

Polizeidirektion Kaiserslautern