..der Handball-Europameisterschaft Das Erste überträgt das Endspiel am Sonntag, 31. Januar 2016, ab 17:15 Uhr live aus Krakau
München (ots) - Die beeindruckende Turnierleistung der deutschen Handballer wird nun durch den Einzug ins Finale gekrönt. Am Sonntag, 31. Januar 2016, ab 17:15 Uhr überträgt Das Erste live die Entscheidung zwischen Deutschland und Spanien aus Krakau.

Die zu diesem Zeitpunkt vorgesehenen Sendungen "Gott und die Welt" mit der Reportage "Nimm Dein Leben in die Hand - Was wird aus Südafrikas Jugend?"(neuer Ausstrahlungstermin ist der Sonntag, 4. April 2016, um 17:30 Uhr),"Bericht aus Berlin" und "Weltspiegel" entfallen durch die Live-Übertragung.
Die "Lindenstraße" wird zur gewohnten Zeit, um 18:50 Uhr, in Einsfestival zu sehen sein und steht ab sofort online, unter www.DasErste.de sowie in der Mediathek zur Ansicht bereit.
Am Montag, 1. Februar 2016, überträgt Das Erste den Empfang der DHB-Auswahl ab 16:10 Uhr live aus Berlin. Reporter ist Florian Naß. Alexander Bommes moderiert.

ARD Das Erste

Zufalls-Berichte

Feuerwehr Südhessen 17.05.16

Parkender Opel Vectra Caravan ausgebrannt, Kriminalpolizei ermittelt
Brensbach (ots) - Nach dem Brand eines Opel Vectra Caravan in der Nacht zum Dienstag (17.5.2016) gegen 2.30 Uhr in der Otzbergstraße hat die Kriminalpolizei in Erbach die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ölspur, Verkehrsbehinderung B260

im Rheingau- Taunus- Kreis Am 01. Feb. 2016 kam es auf der Bundessstraße 260 in Fahrtrichtung Wiesbaden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen wegen einer Dieselspur. Um 10.50 Uhr gingen bei der Rettungsleitstelle und dem Polizeinotruf mehrere Meldungen von Verkehrsteilnehmern ein.

Polizei MTK 22.08.15

Verkehrsunfallflucht
Am frühen Samstagmorgen um 00:30 Uhr, kam auf der B8, kurz vor Kelkheim-Hornau, ein blauer Mercedes CLS350 nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und kam dort zum Stehen. Dabei wurden die Leitplanke, sowie mehrere Büsche und Bäume beschädigt. Bei Eintreffen der Polizei war der Fahrer des Pkw nicht mehr vor Ort.

Zum Seitenanfang