Felix SturmWM-Kampf gegen Fedor Chudinov am 9. Mai 2015 live bei #ranBoxen in SAT.1
Unterföhring (ots) - Den WM-Thron im Visier: Box-Profi Felix Sturm (36) kämpft am Samstag, 9. Mai 2015, gegen den Russen Fedor Chudinov (27) um den WBA-Gürtel. "ran Boxen" zeigt den Weltmeisterschaftskampf im Supermittelgewicht live in SAT.1 und auf www.ran.de. Felix Sturm kann sich mit einem Sieg erneut in die Box-Geschichtsbücher eintragen.

Als erster deutscher Boxer kann er zum fünften Mal in seiner Karriere Weltmeister werden. Gleichzeitig wäre es für ihn der erste Titel im Supermittelgewicht. Felix Sturm: "Chudinov ist ein äußerst starker Gegner. Aber ich will zurück auf den WM-Thron und den Titel nach Deutschland holen!" Sturms Kontrahent Fedor Chudinov ist in zwölf Kämpfen ungeschlagen, davon zehn K.o.-Siege.
Doppel-WM: Am selben Abend kämpfen Maurice Weber (33) und Jack Culcay (29) um den WBA-Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht.
Tickets für den Kampfabend in der Frankfurter Festhalle sind auf www.tickethall.de erhältlich.


ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH