Felix SturmWM-Kampf gegen Fedor Chudinov am 9. Mai 2015 live bei #ranBoxen in SAT.1
Unterföhring (ots) - Den WM-Thron im Visier: Box-Profi Felix Sturm (36) kämpft am Samstag, 9. Mai 2015, gegen den Russen Fedor Chudinov (27) um den WBA-Gürtel. "ran Boxen" zeigt den Weltmeisterschaftskampf im Supermittelgewicht live in SAT.1 und auf www.ran.de. Felix Sturm kann sich mit einem Sieg erneut in die Box-Geschichtsbücher eintragen.

Als erster deutscher Boxer kann er zum fünften Mal in seiner Karriere Weltmeister werden. Gleichzeitig wäre es für ihn der erste Titel im Supermittelgewicht. Felix Sturm: "Chudinov ist ein äußerst starker Gegner. Aber ich will zurück auf den WM-Thron und den Titel nach Deutschland holen!" Sturms Kontrahent Fedor Chudinov ist in zwölf Kämpfen ungeschlagen, davon zehn K.o.-Siege.
Doppel-WM: Am selben Abend kämpfen Maurice Weber (33) und Jack Culcay (29) um den WBA-Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht.
Tickets für den Kampfabend in der Frankfurter Festhalle sind auf www.tickethall.de erhältlich.


ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 13.05.14

Schüler klagen über Augenreizungen
Wiesbaden (ots) - Brunhildenstraße, Louise-Schröder-Schule, 13.05.2014, gg. 12.35 Uhr, An der Louise-Schröder-Schule haben heute Mittag mehrere Schülerinnen und Schüler über Augenreizungen geklagt.

Feuerwehr Mainz 25.09.16

25.09.2016- Feuer in einer Wohnung in Mainz-Finthen
Die Feuerwehr Mainz wurde heute um 18:14 Uhr zu einer Rauchmeldung in den Finther Nelkenweg gerufen. Ein Anrufer meldete über Notruf 112, dass in einer Wohnung im 2. Obergeschoss ein Rauchwarnmelder ausgelöst habe und im Flur Rauchgeruch wahrnehmbar sei.

Polizei RLP 18.04.17

Verkehrsunfall mit verletztem Fahranfänger
Windesheim - Waldlaubersheim (ots) - Ereigniszeit: Freitag, 14.04.2017, 13:55 Uhr, Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L236 von Waldlaubersheim in Richtung Windesheim.

Zum Seitenanfang