Die Reisepakete des Sportreiseveranstalters Vietentours zur Fußball-WM 2018 stehen fest. Spitzenspiel der Vorrunde: Deutschland vs. Mexiko in Moskau.
Mit Spannung und Vorfreude verfolgten Fußballfans auf der ganzen Welt am Freitag, den 01. Dezember die Auslosung der Fußball-WM-Endrunde in Moskau.

Als Kopf der Vorrundengruppe F spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen Mexiko, Schweden und Südkorea.
Parallel zur WM-Auslosung in Moskau wurden bei dem Event- und Sportreiseveranstalter Vietentours die WM-Reisepakete fertig geschnürt. Die Auslosung entschied über die Spielorte in Russland und damit über die wichtige Frage für Fußballfans, die ihre WM-Reisen jetzt planen und buchen: "Wann und wo spielt Deutschland?" Und damit verbunden die Frage: "Welche Tickets brauche ich?".
Ingo Frieske, Geschäftsführer von Vietentours: "Wir sind sehr zufrieden mit der Auslosung, die uns neben den sehr interessanten Gruppengegnern mit Moskau, Sotschi und Kasan auch drei spannende Austragungsorte beschert hat. Neben dem beliebten Reisepaket "komplette Vorrunde" wird der Kurztrip nach Moskau zum Deutschland-Spiel gegen Mexiko sicherlich unser Bestseller. Bei den Formalitäten und der Ticketvermittlung stehen wir unseren Gästen selbstverständlich zur Seite."

WM-Tickets 2018 für Russland sind begehrt
Die WM-Tickets 2018 sind ausschließlich über die offizielle Homepage der FIFA erhältlich. Das Interesse ist wieder groß und Eile durchaus geboten. Bei dem, nicht für jedermann einfachen, Online-Anmeldeverfahren, das in eine Art WM-Ticket-Lotterie mündet, ist Vietentours ebenso behilflich, wie bei der Beantragung der personalisierten Fan-ID. Russland bietet während der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 eine Einreise ohne Visum an, wenn der Reisende sich seine WM Tickets 2018 (https://www.vietentours.com/wm-tickets-2018/) und damit eine gültige Fan-ID gesichert hat.
Von dem deutschen Vorrundenspiel in Moskau über das Reise-Paket "Komplette deutsche Vorrunde" bis hin zur gesamten Fußball-WM - vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 - einschließlich des WM-Endspiels. Vietentours bietet auch bei dieser Fußball-WM wieder zahlreiche Reise-Kombinationen an. Dabei sind auch WM-Reisen (https://www.vietentours.com) ab dem Achtelfinale, Kombinationen mit dem Halbfinale oder das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft buchbar.

Katalog Fußball-WM Russland 2018 jetzt bestellen
Den neuen Sportreisen-Katalog mit allen detaillierten WM-Reisen und Paketangeboten erhalten Fußballfans auf der Website von Vietentours unter: Sportreisen-Katalog 2018 (https://www.vietentours.com/katalog/). Natürlich kostenfrei. Zudem findet man dort weitere Informationen zu den WM-Tickets 2018, den Einreisebestimmungen, den 11 Austragungsorten (darunter Moskau, St. Petersburg, Sotschi und Kasan) sowie dem vielfältigen Vietentours-Rahmenprogramm.

WM-Erfahrung und Kompetenz
Vietentours bietet seit über 30 Jahren Fanreisen zu den Top-Sportevents weltweit an. Super Bowl, Olympische Spiele, Handball- und Leichtathletik-Weltmeisterschaften sind nur einige der Highlights aus dem umfangreichen Angebot des Spezialreiseveranstalters. Doch die Nr. 1 bleibt König Fußball. Bei den letzten sechs Europa- und sechs Weltmeisterschaften zählte Vietentours insgesamt über 80.000 begeisterte Gäste.
Die Markenzeichen von Vietentours Events & Sportreisen: familiäre Atmosphäre, persönliche und professionelle Reisebegleitung und -betreuung, interessante Ausflüge und Rahmenprogramme sowie begeisternde Get-togethers mit Stars, VIPs und Sportexperten im Rahmen der Veranstaltungen und Partys. Zur Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien zählten u.a. Reiner Calmund, Christoph Daum, "Ede" Geier, Heiner Brand und der Comedian Matze Knop zu den Vietentours-Gästen. Auch bei der Fußball-WM 2018 in Russland wird der ein oder andere Fußballprofi, Trainer, Olympionike oder Prominente mit an Bord sein.


Pressekontakt
Vietentours GmbH
Matthias Adolph
Bussardweg 18
41468 Neuss
0211 - 17 700 0
0211 - 17 70017
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.vietentours.com


Veröffentlicht von pressrelations

Zufalls-Berichte

Polizei RLP 08.01.17

Polizist rettet Kind
Waldböckelheim (ots) - Mitten in der Nacht meldete sich ein aufgeregter Mann am Notruf und gab an, dass seine Tochter nicht mehr atmen würde. Die sofort entsendeten Beamten trafen noch vor dem Rettungsdienst ein.

11 Fragen zum eBike-Akku

Stuttgart/Reutlingen (ots) - Der Akku ist die Energiequelle des Pedelecs. Er versorgt den Elektromotor mit elektrischer Leistung, die für die Unterstützung beim Fahren notwendig ist. Kein Wunder also, dass vor allem über den eBike-Akku häufig diskutiert und gefachsimpelt wird.

Polizei Südosthessen 16.02.16

Fahndung nach einem Tatverdächtigen namens "Sammy"
Offenbach, Mit der Frage "Wer verbirgt sich hinter dem Namen Sammy?" wenden sich die Staatsanwaltschaft Darmstadt - Zweigstelle Offenbach - und die Kriminalpolizei erneut an die Öffentlichkeit, um einen schweren Raub aus dem Jahr 2014 doch noch aufklären zu können.

Zum Seitenanfang