Brand eines abgestellten VW-Kastenwagens vor der WSPSt. Gernsheim
Wiesbaden (ots) - Am So., 30.10.16, gegen 11:00 Uhr fing ein VW-Kastenwagen der auf der Wiese vor der WSPSt. Gernsheim geparkt war im Heckbereich von innen Feuer.

Trotz sofort eingeleiteter Brandlösch-Maßnahmen (durch Bedienstete der WSPSt. Gernsheim) konnte das Feuer nicht gelöscht werden. Die zeitgleich alarmierte Gernsheimer Feuerwehr löschte das Fahrzeug. Die Ermittlungen durch die PSt. Gernsheim dauern an. Es entstand kein Personenschaden.

Diebstahl von Sportbootausrüstung
Gernsheim (ots) - Am Sonntagnachmittag stellte der Eigentümer eines Sportbootes, welches im Gernsheimer Hafenbecken lag, fest, dass es aufgebrochen und ein Wakeboard mit Schuhen und zwei Prallschutzwesten gestohlen worden sind. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 1.000,- Euro. Die Ermittlungen werden am Montag fortgeführt.


Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Wasserschutzpolizei