Frau von Exhibitionisten belästigt
Sulzbach, Oberliederbacher Weg, Dienstag, 25.10.2016, 17:40 Uhr, Am Dienstag ist eine 27-jährige Frau in Sulzbach von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Die Frau war gegen 17:40 Uhr im Oberliederbacher Weg unterwegs, als sich ihr ein junger Mann näherte und sich ihr in schamverletzender Weise gezeigt habe. Die Geschädigte ergriff daraufhin die Flucht.
Der Täter soll laut der Geschädigten männlich, etwa 180 cm groß, schlank und zwischen 16 und 18 Jahre alt gewesen sein. Er soll dunkles, glattes Haar und ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben sowie mit einer schwarzen Jogginghose bekleidet gewesen sein.
Die Kriminalpolizei Hofheim bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter Telefon (06192) 2079-0 zu melden.

Schwere Brandstiftungen in Hattersheim
Im Bereich der Gemeinde Hattersheim kam es in der Nacht zu insgesamt 3 Brandstiftungen. Zunächst brannte das Führerhaus eines LKW, welcher in der Straße Am Eisernen Steg geparkt war, komplett aus. Die Feststellzeit war Samstag, den 29.10.16 gegen 20:50 Uhr. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 30.000.- Euro. Im weiteren Verlauf brannte gegen 21:50 Uhr ein PKW in der Kürenbergstraße. Dieser brannte im vorderen Bereich komplett aus. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 20.000.- Euro. Gegen 23:25 Uhr wurde ein weiterer Brand gemeldet. Diesmal brannte eine Lagerhalle. Das Feuer griff dann auf ein Kühlhaus über. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 20.000.- Euro. Durch die Feuerwehr Hattersheim konnten alle 3 Brände gelöscht werden. Die Kriminalpolizei in Hofheim hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Es wird nachberichtet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Hofheim, Telefonnummer: 06192/2079-0

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Sachbeschädigung
Tatort: 65824 Schwalbach am Taunus, Westring Tatzeit: Sonntag, den 30.10.2016, 00:25 Uhr, Unbekannte Täter beschädigten in dem Bereich des Westrings mehrere Verkehrsschilder. Diese ragten auf gefährliche Weise in den Bereich der Fahrbahn hinein. Die Ermittlungen wurden durch die Polizei in Eschborn aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000.- Euro Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation in Eschborn, Telefon:06196/9695-0

Drogenfahrt, Fahren ohne Fahrerlaubnis
Hofheim (ots) - Tatort: Kriftel, Kapellenstraße 58 Tatzeit: Samstag, 29.10.2016 um 01:08 h, In den frühen Morgenstunden war eine 49.-jährige Hofheimerin mit ihrem PKW unterwegs. Der PKW fiel durch unsichere Fahrweise auf, Schlangenlinie und extrem langsame Geschwindigkeit. Auch auf Anhaltezeichen reagierte die PKW-Fahrerin nur zögernd. Bei der anschließenden Kontrolle konnte bereits beim Herantreten an das Fahrzeug deutlich Cannabisgeruch festgestellt werden. Einen Führerschein konnte die Dame nicht vorweisen. Der wurde ihr bereits 2007 wegen ähnlicher Delikte entzogen. Im Fahrzeug wurden dann weitere Cannabis Produkte gefunden und sichergestellt.


Polizeipräsidium Westhessen