Fahndungsaufruf mit 5000 Euro Belohnung
Kirn (ots) - Brand von zwei Linienbussen und weiteren Fahrzeugen in der Nacht des 28.08.2016 "Auf Kiesel" in Kirn, Die Polizei Kirn ermittelt aufgrund dieser Tat wegen des Verdachts der Brandstiftung und wendet sich auf diesem Weg nochmals mit einem Zeugenaufruf an die Bevölkerung.

Zeugen, die während der Löscharbeiten Aufnahmen von den brennenden Fahrzeugen und den zahlreichen Zuschauern gefertigt haben, werden gebeten, diese der Polizei zur Verfügung zu stellen.
Für sachdienliche Hinweise, die zu einer Aufklärung des Verbrechens führen, wurden Belohnungen von insgesamt 5000 EUR (fünftausend Euro) ausgesetzt.

Kollision mit Motorrad
Winterburg (ots) - Am 08.09.2016 kam es um 16:00 Uhr in Winterburg zum Zusammenstoß eines Pkw mit einem Motorrad. Der Fahrer eines Mercedes-Benz missachtete an der Einmündung Soonwaldstraße/Rotenweg die Vorfahrtsregelung und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Fahrer einer Harley-Davidson zusammen. Der Motorradfahrer kam hierbei zu Fall, blieb jedoch unverletzt.

Verkehrsunfall mit alleinbeteiligtem Motorradfahrer
Worms (ots) - Am 07.09.2016 gegen 17:45 Uhr befuhr der 21-jährige Mannheimer mit seinem Motorrad die B9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Auf Höhe der Abfahrt "Flugplatz" geriet der Motorradfahrer, nach einem Überholmanöver, aus bislang ungeklärter Ursache ins Schlingern. Dem Motorradfahrer gelang es nicht mehr sein Motorrad zu stabilisieren, sodass er in der Folge stürzte. Hierbei zog er sich diverse Schürfwunden und Frakturen zu. Der verständigte Notarzt begab sich mittels Rettungshubschrauber vor Ort. Zwecks der Unfallaufnahme und der Landung des Rettungshubschraubers musste für eine Stunde eine Vollsperrung der B9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen eingerichtet werden.

Mountainbike gestohlen
Hennweiler (ots) - In der Hahnenbacher Straße wurde ein Mountainbike der Marke Kreidler Dice Big 4 mit den Farben schwarz-grün weiß gestohlen. Der Besitzer hatte das Fahrrad am 04.09.2016 am Abend auf der Terrasse abgestellt und bemerkte am 06.09.2016 den Verlust.
Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Fahrzeuge zerkratzt
Kirnsulzbach (ots) - In der Nacht vom 07. auf den 08.09.2016 wurden in der Oberen Kaulwiese drei Pkw mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Ein Opel Corsa und zwei BMW waren vor dem Anwesen Nummer 12 abgestellt worden. Am nächsten Morgen stellten die Besitzer die Beschädigungen an ihren Fahrzeugen fest.
Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560


Polizei Rheinland-Pfalz