Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss
Kirn (ots) - Am 14.07.2016 wurde um 08:50 Uhr in der Bahnhofstraße während einer Verkehrskontrolle ein Pkw-Fahrer auffällig, welcher offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies und zeigte den Konsum von Amphetaminen an.

Nach Untersagung der Weiterfahrt wurde dem 47-jährigen Mann eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Besitz von Betäubungsmitteln verantworten.

Hund angefahren
Hochstetten-Dhaun (ots) - Am 14.07.2016 lief um 09:40 Uhr eine Dogge aus einem umfriedeten Hof direkt auf die Binger Landstraße. Dort wurde der Hund von einem vorbeifahrenden VW Golf erfasst. Die 44-jährige Pkw-Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Sie kam mit dem Schrecken davon. Die Dogge wurde am Vorderlauf verletzt. An dem Golf entstand geringfügiger Sachschaden.

Holzzaun beschädigt
Berschweiler (ots) - In der Zeit vom 13.07.2016, 10:00 Uhr bis 14.07.2016, 19:00 Uhr wurde in der Rathausstraße ein Holzzaun beschädigt. Offensichtlich wurde der Zaun durch ein Fahrzeug beim Rückwärtsfahren oder Rangieren verschoben und ein Pfosten wurde aus der Verankerung gerissen. Der Verursacher des Schadens meldete sich bisher nicht. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 07652/1560.

Pkw beschädigt
Bad Sobernheim (ots) - Am 14.07.2016 stellte eine Pkw-Fahrerin ihren weißen Hyundai Tucson auf dem Parkplatz des KIK-Marktes in der Neugasse ab. Als sie um 17:40 Uhr aus dem Markt kam, stellte sie am hinteren, rechten Kotflügel einen Streifschaden fest. Ein Unfallverursacher war nicht auszumachen. Vermutlich wurde der Schaden durch einen Fußgänger mit Einkaufswagen verursacht. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder an die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270.

Wildunfall
Meddersheim (ots) - Am 15.07.2016 wurde um 04:00 Uhr auf der Landstraße 232 zwischen Meddersheim und Merxheim ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.


Polizei Rheinland-Pfalz