Junge fährt mit Fahrrad gegen Auto
Zwingenberg (ots) - Am 07.05.2016, gg. 12:51 Uhr, kam es in Zwingenberg, Einmündung Wiesenstraße Ecke Darmstädter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kind mit Fahrrad und einem PKW. Bei dem Kind soll es sich um einen ausländischen Jungen, ca. 7-9 Jahre alt, handeln.

Der Junge übersah laut Zeugen den stehenden PKW und fuhr mit seinem Fahrrad an das Auto. Hierbei kam er zu Sturz. Danach stand er augenscheinlich unverletzt wieder auf und radelte davon. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,-EUR. Eine genauere Beschreibung des Fahrrades liegt nicht vor. Am Fahrrad brach ein kleines Plastikstück ab, das jetzt sichtbar fehlen müsste. Der Unfall wurde von der Polizei Bensheim aufgenommen. Der Junge, seine Eltern oder weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Dienststelle unter Tel.: 06251/8468-0 zu melden.

Wohnungseinbruch
Rüsselsheim (ots) - Unbekannte suchten am Freitagabend (06.05.) ein Haus in der Hans-Sachs-Straße in Rüsselsheim auf und brachen in die Wohnung ein. Sie entwendeten Armbanduhren, Schmuck und eine Handtasche. Die Tatzeit müsste zwischen 19.15 und 22.30 Uhr gelegen haben.

Kennzeichen gestohlen
Rüsselsheim (ots) - In der Nacht von Freitag (06.05.) auf Samstag (07.05.) entwendeten Unbekannte von einem in der Straße "An der Feuerwache" in Rüsselsheim abgestellten Motorrad das Kennzeichenschild GG-B 139.


Polizeipräsidium Südhessen