Verletzte bei UnfallVerkehrsunfall, 2 Personen verletzt
Worms (ots) - Ein 20-jähriger Fahrzeugführer befuhr am 08.02.2016, gegen 15:40 Uhr, die Straße "Am Untertor" in Richtung Osthofen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn kam er mit seinem Auto nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der junge Mann aus der Verbandgemeinde Wonnegau wurde schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung am Unfallort ins Klinikum verbracht. Durch den Aufprall wurde der Baum derart in Mitleidenschaft gezogen, dass er abknickte und auf die Fahrbahn stürzte. Dabei fiel er auf das Auto eines 51-jährigen Wormsers, der gerade die Unfallstelle passieren wollte. Auch er wurde verletzt und musste nach dem Unfall im Klinikum behandelt werden. Beide Autos wurden massiv beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße "Am Untertor" musste für die Dauer der Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten bis 19:00 Uhr gesperrt werden.

Von der Fahrbahn abgekommen
Kirn (ots) - Am 08.02.2016 befuhr um 14:00 Uhr ein Pkw-Fahrer die Landesstraße 182 von Heimweiler in Richtung Kirn. In einer Kurve geriet der Pkw-Fahrer auf den unbefestigten Seitenstreifen und rutsche in den Graben. Der Pkw kam an einer Natursteinmauer zum Stehen. Es entstand lediglich Sachschaden.

Ladung verloren
Bad Sobernheim (ots) - Am 07.02.2016 fuhr eine Pkw-Fahrerin auf der Bundesstraße 41 in Richtung Kirn. In Höhe der Abfahrfahrt zur Kreisstraße 20 zum Dörndich wechselte ein Lastkraftwagen auf ihre Fahrspur. Hierbei fielen mehrere Steine von der Ladefläche und beschädigten die Frontscheibe des Fahrzeugs der Pkw-Fahrerin. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter. Ob er den Schaden bemerkt hat, ist nicht bekannt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder der Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 zu melden.

Einbruch in einen Getränkecontainer
Waldalgesheim (ots) - In der Zeit von Sonntag, 07.02.2016, 04:00 Uhr bis Montag, 08.02.2016, 07:30 Uhr, wurde in einen in Waldalgesheim, Neustraße, stehenden Getränkeanhänger, eingebrochen. Durch bisher unbekannte Täter wurde die, mittels Vorhängeschloss gesicherte, Tür aufgehebelt und mehrere Fässer Bier und sonstige Kisten mit alkoholischen und anderen Getränken entwendet. In einen zweiten Getränkeanhänger, der ebenfalls an dieser Stelle stand, wurde ebenfalls eingebrochen. Dort befand sich jedoch nur Leergut, so dass nichts entwendet wurde. Auch hier wurde das Vorhängeschloss aufgehebelt. Hinweise auf die bisher unbekannten Täter liegen nicht vor.
Hinweise erbeten an die Polizei Bingen, Telefon 06721/905-0.


Polizei RLP