Verkehrsunfall in Kurve
Am 21.01.2016 befuhr um 15:00 Uhr ein Pkw-Fahrer die Kreisstraße 9 zwischen Hochstetten-Dhaun und Dhaun. In einer engen Rechtskurve stieß er mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper zusammen. Hierbei entstand an seinem Pkw erheblicher Sachschaden.

Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Unfall durch Müllwagen
Am 21.01.2016 wollte um 16:30 Uhr der Fahrer eines Müllwagens aus der Einfahrt eines Altenheims in der Dhauner Straße rückwärts herausfahren. Hierbei stieß er gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen nicht unerheblich.

Auffahrunfall
Am 21.01.2016 kam es um 08:00 Uhr in der Bahnhofstraße zu einem Auffahrunfall. Eine Pkw-Fahrerin musste verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgende Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf das anhaltende Fahrzeug auf. Die beiden Pkw-Fahrerinnen blieben unverletzt.

Ladendieb in der Postfiliale
Kirn (ots) - Am 21.01.2016 stahl ein Ladendieb um 14:38 Uhr in der Postfiliale am August-Bebel-Platz mehrere Büroartikel. Ein Angestellter konnte beobachten, wie ein Mann aus einem Warenregal 15 Füllfederhalter, Klebstifte, Schreibblöcke und weitere Schreibutensilien entnahm. Als der Mann die Postfiliale, ohne zu zahlen verließ, konnte er von dem Angestellten nicht mehr aufgehalten werden. Der Ladendieb war etwa 170 bis 180 cm groß und trug eine schwarze Hose, eine graue Jacke, sowie eine dunkelblaue Wollmütze.
Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560


Polizei RLP