Einbruch in Waffengeschäft
Kirn (ots) - Am 29.10.2015 wurde um 01.40 Uhr in der Übergasse ein Einbruch in ein Waffengeschäft verübt. Ein Anwohner wurde durch laute Geräusche aus dem Schlaf gerissen und verständigte umgehend die Polizei. Unbekannte Täter hatten die Schaufensterscheibe des Waffengeschäftes eingeworfen und mehrere Waffen aus der Auslage entnommen.

Danach flüchteten die Täter zunächst unerkannt. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten die beiden Täter überführt und festgenommen werden. Die Waffen, die sie zu diesem Zeitpunkt bereits in einer Wohnung versteckt hatten, konnten ebenfalls aufgefunden werden. Die beiden Täter im Alter von 17 und 23 Jahren sind bei der Polizei keine unbeschriebenen Blätter. Beide sind schon mehrfach wegen Eigentums- und Gewaltdelikten auffällig geworden.

Wildunfälle
Münster-Sarmsheim und Waldalgesheim (ots) - Im diesem Bereich kam es zu zwei Unfällen infolge Wildwechsel. In beiden Fällen kam es zu keinen Personenschäden. Die Polizei rät insbesondere bei Dämmerung und in der Dunkelheit angemessen und aufmerksam zu fahren.

Unfallfluchten
Kirn (ots) - In der Zeit vom 24. bis 28.10.2015 wurde in der Kösliner Straße ein silber-farbener Pkw der Marke Audi A 3 an der vorderen Stoßstange auf der rechten Seite beschädigt. Der Schaden an dem geparkten Fahrzeug wurde offensichtlich durch ein anderes Fahrzeug hervorgerufen. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 067521560
Bingen (ots) - Gaustraße, 29.10.2015, 13.20 Uhr bis 15.00 Uhr Durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug wurde ein Klein-LKW mit BIN-Kennzeichen beschädigt. Die Unfallflucht ereignete sich auf dem Schotterparkplatz in der Gaustraße. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Diebstahl
Bingen (ots) - Koblenzer Straße - 01.10. - 28.10./18:00 Uhr Der oder die unbekannten Täter entwendeten aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Einbruch
Münster-Sarmsheim (ots) - Schulstraße, Grundschule - 26.10./21:30 Uhr - 27.10./18:00 Uhr Der oder die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Sie betraten mehrere Räume, verzehrten diverse Lebensmittel und beschädigten Gegenstände. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.


Polizei RLP