Tankstelle überfallen
Kelsterbach (ots) - Am Samstag (10.10.2015) überfiel ein unbekannter Mann eine Tankstelle in Kelsterbach. Kurz vor 21:00 Uhr betrat er den Verkaufsraum der Tankstelle in der Rossertstraße und bedrohte den 21-jährigen Angestellten mit einer Pistole. Der Angestellte musste dem Räuber das Geld aus der Kasse, mehrere hundert Euro, in eine Tüte packen.

Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß unbekannte Richtung. Der Angestellte blieb bei dem Überfall unverletzt. Der Räuber war ca. 20 bis 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß und hatte eine etwas kräftigere Figur. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpulli mit weißem Aufdruck und einer schwarzen Jogginghose, ebenfalls mit weißen Emblemen, bekleidet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06142/696-0

Verkehrsunfall mit Flucht und verletzter Person
Nauheim (ots) - Am 09.10.15 befuhren ein PKW und ein Linienbus um 12.23 Uhr die Bahnhofstraße aus Richtung der Staße "Im Rod" kommend in Fahrtrichtung "Am Bahnhof". Der vorausfahrende PKW bremste, wendete auf der Fahrbahn und fuhr in entgegengesetzter Fahrtrichtug davon. Der Fahrer des nachfolgende Linienbuses musste ebenfalls stark bremsen; ein 45-jähriger weiblicher Fahrgast verlor den Halt und zog sich durch den Sturz Verletzungen zu. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Der Fahrer des PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zu diesem Fahrzeug ist bislang lediglich bekannt, dass es sich um einen silberfarbenen PKW, ggf. der Marke Opel, gehandelt haben soll. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeistation Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht in Dornheim
Groß-Gerau (ots) - Unfallzeit: Samstag, 10.11.2015, 23:00 Uhr bis 24:00 Uhr Unfallort: 64521 Groß-Gerau, Dornheim, Bahnhofstraße 3
Die Geschädigte parkte ihren schwarzen Golf ordnungsgemäß in einer der Parkbuchten am rechten Fahrbahnrand. Gegen Mitternacht stellte sie fest, dass ein bislang nicht bekanntes Fahrzeug gegen den vorderen linken Kotflügel des Golfs gefahren ist. An der Stoßstange und am Kotflügel waren weiße Farbanhaftungen feststellbar. Zeugen, die Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Groß-Gerau in Verbindung zusetzen.

2x Trunkenheitsfahrt
Rüsselsheim (ots) - a) Rüsselsheim, Pestalozzistraße Sonntag, 11.10.2015, 00.47 Uhr b) Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße Sonntag, 11.10.2015, 04.20 Uhr, In beiden Fällen melden sich Zeugen bei der Polizei und berichten über Pkw mit auffälliger Fahrweise. Beide Pkw konnten daraufhin im Rahmen der Fahndung von einer Streife festgestellt, angehalten und kontrolliert werden. Der Fahrer des ersten Falls ist ein 26 Jahre alter ausländischer Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland, bei dem Fahrer des zweiten Falles handelt es sich um einen 21 Jahre alten Rüsselsheimer. Beide Fahrer standen erheblich unter Alkoholeinfluß und mußten sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Fahrer ohne festen Wohnsitz in Deutschland musste zudem eine Sicherheitsleistung zahlen.
Raunheim (ots) - Raunheim, Elbestraße 34 Samstag, 10.10.2015, 03.00 Uhr - 19.00 Uhr, Im Tatzeitraum wurde ein vor dem Anwesen Elbestraße 34 abgestellter Kleinkraftrad Roller entwendet. Der Roller war mit eingerastetem Lenkradschloß sowie einem zusätzlichen Fahrradschloß gesichert. Bei dem Roller handelt es sich um einen grünen Yamaha Roller mit schwarzem Top Case, Versicherungskennzeichen 530-HAJ. Hinweise bitte an die Polizeistation Rüsselsheim 06142-6960


Polizeipräsidium Südhessen