Mainz, Zusammenstoß mit Roller
Mainz (ots) - Montag, 10.08.2015, 18:30 Uhr Am frühen Montagabend ereignete sich in der Goethestraße ein Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah ein 53-jähriger Rollerfahrer bei einem Wendemanöver Höhe Valenciaplatz eine 49-jährige PKW-Fahrerin, die auf der Goethestraße in Richtung Kaiser-Wilhelm-Ring fuhr.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sich keiner der Beteiligten verletzte. Bei dem Unfallverursacher wurde bei einem freiwilligen Atemalkoholtest ein Promillewert von 0,4 festgestellt und anschließend eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Rollerfahrers wurde sichergestellt.

Nieder-Olm, Einbruch in Wohnhaus
Mainz (ots) - Montag, 10.08.2015, 00:00 bis 03:00 Uhr In der Nacht zum Montag kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße "Im Wiesbein". Der bisher unbekannte Täter gelangte über die rückwärtige Terrassentür in das Anwesen und durchsuchte sämtliche Zimmer nach Wertgegenständen. Entwendet wurde Bargeld aus zwei vorgefundenen Handtaschen. Anschließend flüchtete die Person.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.


Polizeipräsidium Mainz