Bad Kreuznach , Stromberger Straße, Hungriger Wolf, Einer 40-jährigen Joggerin ist am Samstagnachmittag eine männliche Person in den Weinbergen, Verlängerung der Stromberger Straße in der Nähe des Wasserwerks aufgefallen. Der Mann sei komplett unbekleidet gewesen. Unterwegs war er mit einem silbernen Pkw, vermutlich Mercedes C-Klasse.

Er habe mehrfach angehalten, sei ausgestiegen und habe sich umgesehen. Das Kennzeichen konnte die Zeugin leider nicht ablesen. Zugetragen habe sich dies in den Gemarkungen Auf dem breiten Wege und Oberes Schönefeld. Der Mann wird wie folgt beschrieben:
30 bis 50 Jahre alt, dunkle Haare, normale bis untersetzte Figur.
Der Mann und der betreffende Pkw konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht angetroffen werden.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 0671-8811-0 bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Zufalls-Berichte

Polizei Südhessen 02.11.15

Personenkontrolle führt zur Sicherstellung von mehreren Hundert Gramm Rauschgift
Büttelborn (ots) - Bargeld und mehrere Hundert Gramm Rauschgift stellten Beamte der Polizeistation Groß-Gerau am Freitagabend (30.10.) nach der Festnahme eines 30 Jahre alten Mannes sicher. Eine Polizeistreife hatte den Büttelborner gegen 20.30 Uhr im Thüringer Weg kontrolliert. Bei der anschließenden Überprüfung stießen sie bei ihm auf sieben Gramm Marihuana und Kleinstmengen Amphetamine.

Programm KUZ Oktober 2017

Es gibt wieder viele tolle Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche in den städtischen Kinder-, Jugend- und Kulturzentren. Anliegend der Info-Newsletter der Abteilung Kinder, Jugend und Senioren im Amt für Jugend und Familie für den Monat Oktober 2017.

Polizei Südosthessen 27.11.14

Drei Pferde im Feuer umgekommen
Hasselroth, Drei Pferde sind am Donnerstagmorgen bei einem Brand in der Ortsrandlage von Neuenhaßlau umgekommen. Die Polizei und die Feuerwehr erhielten gegen 7 Uhr die Nachricht, dass im Bereich der Spessartstraße ein landwirtschaftliches Gebäude brennen würde.

Zum Seitenanfang