Motorradfahrer fährt auf Lastzug auf
Münster bei Dieburg (ots) - Am Samstag, 05.04.2014, gegen 13.35 Uhr, kam es auf der Landstraße zwischen Münster-Altheim und Groß-Umstadt OT Richen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 49jähriger Motorradfahrer aus Altheim schwer verletzt wurde.

Offensichtlich bemerkte der Zweiradfahrer zu spät, dass ein vor ihm fahrender Lastzug, der von einem 38 Jahre alten Altheimer gelenkt wurde, nach links in einen Aussiedlerhof abbiegen wollte und fuhr auf den Lastzug auf. Der Kradfahrer war knapp eine Stunde im Besitz seiner nagelneuen Maschine eines namhaften amerikanischen Herstellers. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7200.- Euro. Eingesetzt waren ein Rettungswagen und ein Notarzt.

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer
Erbach / Odenwald (ots) - Erbach / Odenwald: Ein verhängnisvoller Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (05.04.2014) gegen 15.40 Uhr auf der Kreisstraße K49 zwischen Mossautal und Erbach. Ein 53jähriger Kradfahrer aus dem bayrischen Gräfenberg / Kreis Forchheim kam dort beim Durchfahren einer leichten Rechtskurve, aufgrund eines Fahrfehlers, auf regennasser Fahrbahn zu Fall. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er mußte stationär im Gesundheitszentrum Odenwald aufgenommen werden. An seinem Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- Euro. Zur Unfallaufnahme mußte die Kreisstraße kurzfristig gesperrt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen