UnfallVerkehrsunfall mit verletzten Personen
Kirn (ots) - Ein 30-jähriger Pkw Fahrer befuhr die K 30 in Richtung Berschweiler und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 50 jährigen Frau.

Nach dem Zusammenstoß kamen die Fahrzeuge von der Fahrbahn ab und blieben im angrenzenden Acker zu Liegen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Zur Bergung waren die Feuerwehren vor Ort sowie Rettungsdienst und Notarzt. An beiden Pkw entstanden Totalschäden. Nach ersten Ermittlungen ist der Pkw Fahrer aus Richtung Bergen über die Fahrbahnmitte hinausgefahren.

Unfallflucht im Weinberg geklärt
Worms (ots) - Aufgrund der Presseveröffentlichung nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Kreisstraße 35, zwischen Worms-Pfeddersheim und Mörstadt meldete sich die Halterin des verursachenden PKW. Die Schadensregulierung wegen des beschädigten Weinbergs ist mittlerweile mit dem geschädigten Winzer in die Wege geleitet.

Fahren unter Einfluss von Drogen
Bretzenheim, B48 Mittwoch, 21.03.2018, 17:24 Uhr, Bretzenheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 29-jährigen Pkw-Fahrer drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt. Zur Beweisführung wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen den Fahrer wurden entsprechende Verfahren eingeleitet.

Trunkenheit im Straßenverkehr
Bingen, Mainzer Straße (ots) - 21.03.2018, 19.00 Uhr, Beim Befahren der Mainzer Straße fiel den Beamten ein Fahrradfahrer auf, an dessen Rad keine Beleuchtung angebracht war. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 45-jährigen Radfahrer deutlicher Atemalkohol festgestellt. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 2,39 Promille aus. Dem Radfahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Einbrecher festgenommen
Gensingen, Gewerbegebiet (ots) - 21.03.2018, 21.08 Uhr, Durch eine Sicherheitsfirma wurde der Polizeiinspektion ein Alarmeingang in einem Baumarkt gemeldet. Nach Umstellung und anschließender Durchsuchung konnten im Baumarkt zwei Jugendliche, 17 und 14 Jahre alt, festgenommen werden. Gegen beide wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr
Kirn (ots) - Am Mittwoch 21.03.2018 gegen 16.15 Uhr kollidierten zwei entgegenkommende Fahrzeuge in der Kurve der Niederbergbrücke in Kirn. Die Fahrzeugführer geben an, weit genug rechts gefahren zu sein. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden linksseitig sie waren fahrbereit.

Fahrt unter Alkoholeinwirkung
Bingen-Dietersheim (ots) - 22.03.2018, 00.35 Uhr, Nach einer Alarmauslösung für ein Gebäude in Bingen-Dietersheim wurde die Örtlichkeit durch Beamte der Polizeiinspektion aufgesucht und Fehlalarm festgestellt. Beim eintreffenden Objektverantwortlichen, der mit seinem Kraftfahrzeug anreiste, stellten die Beamten deutlichen Atemalkohol fest. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 0,78 Promille aus. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Unfallflucht
Kirn (ots) - Am Donnerstag, 22.03.2018 gegen 06.50 Uhr wurde in Bad Sobernheim, Königsberger Straße 81 ein geparkter Opel Caravan durch einen rangierenden VW Golf Kombi beschädigt. Der Fahrer des silbernen Golfes entfernte sich nach dem Anstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zeugen meldeten den Unfall der Polizei Kirn.


Polizei Rheinland-Pfalz