schwer verletztMotorradfahrer schwer verletzt
Flörsheim-Dalsheim (ots) - Ein 45 jähriger Motorradfahrer wird am Sonntag gegen 16:00 Uhr in der Alzeyer Straße schwer verletzt, als er beim Überholvorgang mit einem vorausfahrenden PKW kollidiert.

Mit seiner Suzuki überholt der Mann aus Kirchheim a.d.W. zwei Autos, während die 28 jährigen Frau aus Worms im vorderen PKW nach links in die Ph.-Merkel Straße abbiegt. Der Aufprall gegen das Fahrzeugheck schleudert den Mann von seiner Maschine auf die Straße, wodurch er schwer verletzt wird. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und werden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Mehrere Drogenfahrten am Sonntag
Bad Kreuznach (ots) - Gleich 3 Drogenfahrten wurden am Sonntag im Stadtgebiet zwischen 16:00 - 19:00 Uhr festgestellt: Zunächst wurde gegen 16:00 Uhr ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Bingen in der Schloßstraße kontrolliert. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen Drogenkonsum. Ein durchgeführter Schnelltest reagierte positiv auf THC (Cannabis), Kokain und Amphetamine.
Gegen 17:00 Uhr wurden während einer Verkehrskontrolle in der Rheingrafenstraße bei einem 17-jährigen Mofafahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach Hinweise auf einen Drogenkonsum festgestellt. Ein durchgeführter Test reagierte positiv auf THC (Cannabis).
Während einer Kontrolle gegen 19:00 Uhr in der Van-Recum-Straße wurden bei einem 39-jährigen PKW-Fahrer aus Bad Kreuznach Anzeichen auf einen Drogenkonsum festgestellt. Ein durchgeführter Schnelltest reagierte positiv auf THC (Cannabis), Kokain und Amphetamine.
Die drei Fahrer erwarten hohe Bußgelder und Fahrverbote.

Verkehrsunfall beim Rückwärtsfahren
Bad Sobernheim (ots) - Am 26.02.2018 fuhr der Fahrer eines VW Golf um 15.50 Uhr von einem Parkplatz rückwärts in die Haystraße. Gleichzeitig fuhr der Fahrer eines VW Touran von einer benachbarten Einfahrt ebenfalls rückwärts auf die Haystraße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Verkehrsunfall mit Lieferwagen
Bad Sobernheim (ots) - Am 26.02.2018 beschädigte der Fahrer eines Paketdienstes um 11.00 Uhr beim Rangieren in der Korczakstraße die Mauer und ein Hinweisschild der Asklepios-Klinik. Der Fahrer meldete den Schaden bei der Klinikleitung. Er wurde verwarnt.

Brand in Wohnhaus
Bingen-Sponsheim, Römerstraße (ots) - 26.02.2018, 10.47 Uhr bis 13.45 Uhr, Über die Leitstelle der Feuerwehr wurde der Polizei ein Brand eines Wohnhauses in Bingen-Sponsheim gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten auf den Hauseigentümer, der angab, dass der Brand in der Küche ausgebrochen sei. Eigene Löschversuche seien gescheitert. Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehren, die mit 50 Kräften im Einsatz waren, gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache übernommen.

Unfallfluchten
Bingen-Kempten, Am Ockenheimer Graben (ots) - 05.02.2018, bis 09.02.2018, Ein aufmerksamer Zeuge stellte am 25.02.2018 einen GLS-Transporter mit einem Unfallschaden fest. Das Fahrzeug war in der Straße Am Ockenheimer Graben, Höhe Anwesen Nummer 35, geparkt. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte der Fahrer des Fahrzeuges festgestellt werden, der angab, dass sich der Unfall zwischen dem 05.02.2018 und 09.02.2018 ereignet habe. Das Fahrzeug habe er damals in der gleichen Straße, aber in Höhe Anwesen Nummer 7, abgestellt. Er habe den Unfall nicht angezeigt, da es keine Hinweise auf den Unfallverursacher gab. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721/9050.
Bingen am Rhein, Gaustraße (ots) - Am 23.02. stieß zwischen 18.30 und 19.50 Uhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Gaustraße in Höhe des Anwesens Nummer 42 gegen ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen zu melden.


Polizei Rheinland-Pfalz