Wiesbaden (ots) - Am heutigen Tag gegen 12 Uhr wurden durch die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Rauschgift des Hessischen Landeskriminalamtes und des Zollfahndungsamtes Frankfurt am Main (GER Hessen) in enger Zusammenarbeit mit den Rauschgiftfahndern des Polizeipräsidiums Mittelhessen in einem Überseecontainer in Friedberg 100 Kg Kokain sichergestellt.

Der Container, in dem sich das Rauschgift befand, wurde über Hamburg nach Friedberg transportiert.


Hessisches Landeskriminalamt

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 25.07.16

Budenheim, Exhibitionist an Rheinufer
Mainz (ots) - Am 23.07.2016 gegen 18 Uhr onanierte ein circa 60-jähriger Mann und beobachtete dabei zwei Frauen. Die zwei Frauen befanden sich in einer der Buchten am Budenheimer Rheinufer, als sich neben ihnen ein Mann nackt auszog.

Polizei MTK 06.04.16

Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Hofheim, K785, Dienstag, 05.04.2016, 13:25 Uhr, Ein 62-jähriger Mann aus Wiesbaden wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er war gegen 13:25 Uhr mit seinem Opel Meriva auf der Kreisstraße 785 in Richtung Hofheim-Diedenbergen unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Pkw verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Polizei RLP 13.03.16

Schlägerei auf dem Fußballplatz
Bad Kreuznach (ots) - Tatort: Saline Theodorshalle Tatzeit: 12.03.2016, 18:15 Uhr, Anlässlich der Fußballbegegnung der A-Junioren der Kreisliga Nahe zwischen den Vereinen Karadeniz Gümüshanespor und SC 1911 Kirn-Sulzbach kam es nach Abpfiff des Spiels auf dem Spielfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung

Zum Seitenanfang