PKW im WingertPKW überschlägt sich bei vereister Fahrbahn
Alzey (ots) - Am Mittwoch, den 13.12.2017 gegen 07:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf der Landstraße 414, von Dittelsheim-Heßloch in Richtung Gau-Odernheim.

Hierbei befuhr eine 48-jährige Frau aus Dittelsheim-Heßloch die L414, von Dittelsheim kommend in Fahrtrichtung Gau-Odernheim. In einer dortigen Linkskurve verliert sie, aufgrund witterungsbedingt vereister Fahrbahn, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlägt sich der PKW, kollidiert mit drei Eisenstreben eines Weinbergs und kommt auf dem Dach zum Liegen. Sowohl am PKW selbst, als auch an den drei Eisenstreben entsteht Sachschaden. Der PKW ist nicht mehr fahrbereit und muss durch den hinzugerufenen Abschleppdienst geborgen werden. Beide Insassen des Fahrzeuges verletzen sich leicht und werden in das DRK-Krankenhaus nach Alzey verbracht. Die Feuerwehren Gau-Odernheim und Bechtolsheim waren mit ins. 15 Mann im Einsatz. Die Landstraße wurde zwecks Unfallaufnahme etwa 30 Minuten voll gesperrt.

Fund von Drogen bei einer Personenkontrolle
Bingen (ots) - Am 13.12.2017, gegen 23.05 Uhr, wurde durch Einsatzkräfte der Polizei Bingen, eine Personenkontrolle von sieben Personen im Bereich des CityCenter in Bingen durchgeführt. Während der Kontrolle der sieben Personen, wurde auf dem Boden, im Bereich der Kontrollörtlichkeit ein Tütchen mit pulvrigem Inhalt festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich bei dem Inhalt des Tütchens um Amphetamin handeln. Eine Zuordnung des Betäubungsmittels zu einer der kontrollierten Personen war nicht möglich. Alle Personen waren augenscheinlich alkoholisiert und wurden nach Beendigung der Kontrollmaßnahmen ein Platzverweis erteilt.

Betrunkener Pkw-Fahrer
Monzingen (ots) - Am 14.12.2017 wurde um 00.35 Uhr in der Hauptstraße ein Pkw-Fahrer während einer Verkehrskontrolle auffällig. Da der Fahrer nach Alkohol roch, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser wies ein Ergebnis von 1,28 Promille aus. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein eingezogen. Dem 71-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Verkehrsunfallfluchten
Kirchheimbolanden (ots) - Am Montag, den 11.12.2017 ereignete sich in der Zeit von 09.00 Uhr bis 15.15 Uhr ein Verkehrsunfall in 67304 Eisenberg in der Pestalozzistraße. Beim Ein- oder Ausparken wurde ein ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug auf einem Parkplatz beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Unfallspuren müsste sich hier um ein weißes Fahrzeug handeln. Wer kann hierzu sachdienliche Hinweise geben?
Kirn (ots) - Am 13.12.2017 beschädigte ein Lkw-Fahrer um 07.45 Uhr die Betonmauer des Baustoffcenters Fey in der Industriestraße. Der Fahrer war vom Meckenbacher Weg in Richtung Niederberg unterwegs. Nach einem Ablagevorgang stieß er beim Rangieren gegen die Betonmauer und beschädigte diese. Danach verließ er, ohne die Beschädigung zu melden, die Unfallstelle. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Hinweise an die Polizei Kirn!

Einbrüche
Oberwiesen (ots) - Am 13.12.17, in den Nachmittagsstunden wurde in der Straße "Auf dem Bangert" in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter warfen die Fensterscheibe der Terrassentür ein und gelangten so in das Innere des Hauses. Es wurde mehrere Zimmer durchwühlt. Es wurde Schmuck und ein Laptop entwendet. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest.
Dreisen (ots) - Am 13.12.17, zwischen 11:00 h und 18:30 h wurde in der Schillerstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein Fenster des Erdgeschosses auf und durchsuchten mehrere Zimmer. Es wurde Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.
Bingen (ots) - Am 13.12.2017, in der Zeit zwischen 17.50 Uhr und 18.10 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter, in Bingen in eine Wohnung in der Salzstraße ein. Hierzu drückten sie ein gekipptes Fenster der im Erdgeschoss liegenden Wohnung ein und gelangten so in das Innere der Wohnung. Es wurden unterschiedliche Elektrogeräte entwendet. Bisher keine Hinweise auf den oder die Täter. Hinweise erbeten an die Polizei Bingen.


Polizei Rheinland-Pfalz