SchadenSachbeschädigung an Kraftfahrzeug
faffen-Schwabenheim, Wöllsteiner Straße (ots) - Am 11.10.2017 gegen 03:20 Uhr wurde ein Bewohner der Wöllsteiner Straße durch einen lauten Knall geweckt. Als dieser nach draußen gegangen war, stellte er eine Beschädigung in Höhe von ca. 800 Euro an seinem hochwertigen PKW fest.

Der Mitteiler wurde bereits zum zweiten Mal Opfer einer Sachbeschädigung (zuletzt am 24.09.2017).
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden.

Überfallen und Handtasche entwendet
Worms (ots) - Eine 37-jährige Wormserin wurde am gestrigen Montag, gegen 18:30 Uhr, Opfer eines Überfalls. Sie hatte zuvor an einem Geldautomaten in der Wilhelm-Leuschner-Straße einen dreistelligen Betrag abgehoben und war dann durch den Bahnhof in die Hegelstraße gelaufen. Dort hatte sie ihr Auto auf dem Parkplatz der Westendgrundschule abgestellt. Am Fahrzeug angekommen öffnete sie den Kofferraum um ihre Handtasche abzulegen. In diesem Moment wurde sie von dem späteren Täter angesprochen und nach Feuer gefragt. Als sie gerade antworten wollte, gab ihr der Mann einen Schubser und entriss im gleichen Moment die Handtasche samt dem darin befindlichen Bargeld. Danach flüchtete er in Richtung von-Steuben-Straße und konnte unerkannt entkommen. Glücklicherweise blieb die Geschädigte bei dem Überfall unverletzt. Bei dem Täter soll es sich um einen 174-176cm und ca. 30-40 Jahre alten Mann mit schmaler Statur und dunkler bis schwarzer Hautfarbe handeln. Er war zur Tatzeit mit einem schwarzen Trainingsanzug, weißen Turnschuhen und eine hellgrauen Stoffmütze mit schwarzem Aufdruck bekleidet. Er soll eine auffallend große und breite Nase und ein lückenhaftes, vorstehendes Gebiss haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Hausfriedensbruch, flüchtige Täter gesucht
Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße (ots) - Am 10.10.2017 gegen 19:45 Uhr kletterten zwei unbekannte männliche Personen über das Zufahrtstor des DRK-Geländes trieben sich unberechtigt auf dem Gelände herum. Eine Mitarbeiterin konnte diese jedoch beobachten. Als sie die beiden Personen ansprach, rannten diese noch vor dem Eintreffen der Polizei davon.
Beschreibung der Täter: ca. 175 cm groß, südländisches Aussehen, dunkel gekleidet
Sofern Sie sachdienliche Angaben machen können, werden Sie gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden.

Diebstahl einer Baggerschaufel
Bingen-Gaulsheim (ots) - 05.10.2017, 16.00 Uhr, bis 09.10.2017, 08.00 Uhr, Bisher unbekannte Täter entwendeten eine auf einem Parallelweg der L 419, Nähe Wasserwerk, gelagerte Baggerschaufel sowie eine Gitterbox. Aufgrund des Gewichtes der Schaufel, 400 kg, ist davon auszugehen, dass diese mit einem Kran verladen und abtransportiert wurde. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Diebstahl von Baustelle
Bingen, Schloßbergstraße (ots) - 07.10.2017, 12.30 Uhr, bis 09.10.2017, 07.30 Uhr, Bisher unbekannte Täter entwendeten aus einem Rohbau in der Schloßbergstraße Kabel und Sanitärgegenstände. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Kabeldiebstahl
Bingen-Sponsheim, In der Weide (ots) - 04.10.2017, 00 Uhr, bis 09.10.2017, 10.00 Uhr, Aus einer Lagerhalle in der Straße "In der Weide" entwendeten unbekannte Täter zirka 45 Meter Kupferkabel. Derzeit gibt es keine Täterhinweise. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen, Telefon 06721-9050, zu melden

Wildunfälle
Dienstbezirk der PI Kirn (ots) - Am 09. und 10.10.17 ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der PI Kirn insgesamt 4 Wildunfälle (Gemarkung Berschweiler bei Kirn/K 30, Gemarkung Rehbach/K 24, Gemarkung Odernheim am Glan/L 234, Gemarkung Griebelschied/K 27). Personen kamen hier jeweils nicht zu Schaden.

Vermisste Katharina K: ist zurück.
Bad Kreuznach, Stadtgebiet (ots) - Die seit Samstag, 07.10.2017 vermisste Katharina K: ist wieder zurück. Eine Spaziergängerin im Salinental von Bad Kreuznach wird am Montag, den 09.10.2017, um 18.20 Uhr, auf eine hilflose Person in der Nähe des Schwimmbades aufmerksam. Eine Überprüfung der verwirrten und hilflosen Dame ergibt dass es sich um die Vermisste handelt. Nach einer ersten Untersuchung durch den Notarzt und Rettungsdienst vor Ort, wird sie mit einer Unterkühlung in ein Krankenhaus verbracht. Noch am Morgen wurde das Gebiet mit einem Polizeihubschrauber erfolglos abgesucht. Wo sich die 81-Jährige seit Samstag aufgehalten hat ist nicht bekannt.


Polizei Rheinland-Pfalz

Zufalls-Berichte

Polizei Südhessen 19.03.16

Raubüberfall auf Hotelportier
Mörfelden (ots) - Am Sonntagmorgen (20.03.), 04.35 Uhr, überfielen zwei männliche Täter den Portier eines Hotels in der Langener Straße. Die beiden Täter betraten das Foyer des Hotels und forderten unter Vorhalt einer Pistole die Tageseinnahmen von dem alleine anwesenden 42-jährigen Hotelangestellten.

Polizei Mainz 06.01.16

Unfallflucht, Pkw prallt gegen Schildermast
Mainz (ots) - Dienstag, 05.01.2016, 05:40 Uhr Ein bisher unbekannter Autofahrer ist am frühen Dienstagmorgen in der Pariser Straße mit seinem Pkw gegen einen Schildermasten geprallt und anschließend geflüchtet.

Polizei Südosthessen 02.06.14

Junge vom Fahrrad geschubst - Offenbach
Zwei dreiste Diebe haben am Sonntagnachmittag im Hessenring einen 10-jährigen Jungen von dessen Fahrrad geschubst und ihm anschließend seinen fahrbaren Untersatz geklaut.

Zum Seitenanfang