Auffälliger Drogentransport
Bad Kreuznach (ots) - In der Nacht auf Dienstag kam einer Streife in der Richard-Wagner-Straße in Bad Kreuznach ein Fahrradfahrer entgegen, der eine ca. 1,80m große Topfpflanze transportierte.

Einer Kontrolle wollte er sich zunächst entziehen, konnte aber schnell eingeholt werden. Der Grund für die versuchte Flucht war klar - denn das Gewächs war eine ausgewachsene Cannabis-Pflanze. Diese wurde sichergestellt und gegen den 27-jährigen Kreuznacher ein Strafverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall mit verletztem Müllmann
Hargesheim, Kirchstraße (ots) - Am Montag gegen 14:24 Uhr kam es in der Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrzeuges der Müllabfuhr. Ein 17-jähriger Müllmann wurde hierbei während des Überquerens der Straße von einem 19-jährigen Rollerfahrer erfasst und leicht verletzt. Der Rollerfahrer hatte den Müllmann offenbar zuvor nicht wahrgenommen. Er selbst blieb unverletzt, an dem Roller entstand kein Sachschaden.

Diebstahl aus Garage, Täterfestnahme
Bingen (ots) - Bingen, Zehnthofstraße, Stadtgebiet, 11.09.2017, 02.30 Uhr, Gegen 02.30 Uhr nahm ein Wohnungsinhaber Geräusche und Taschenlampenlicht in seiner Garage wahr. In der Garage traf er auf eine männliche Person, die sich an seinen Sachen zu schaffen machte. Als plötzlich ein Fahrzeug hupte, flüchtete der Täter in Richtung Innenstadt; das von einer Frau geführte Fahrzeug entfernte sich ebenfalls. Der Geschädigte konnte den Beamten das Kennzeichen mitteilen. Ermittlungen bei dem Fahrzeughalter ergaben, dass dieser das Fahrzeug an Bekannte verliehen hatte. Der PKW konnte später in der Innenstadt festgestellt werden. In der Nähe des PKW befand sich eine männliche Person. Nach entsprechenden Überprüfungen stellte sich heraus, dass es sich hierbei um die Person handelte, die zuvor in die Garage eingedrungen war. Die Person, wurde festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung wurde der Täter entlassen. Im Rahmen der Fahndung konnte auch die Fahrzeugführerin, 32 Jahre alt, festgestellt und festgenommen werden. Sie stand unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Ladendieb flüchtete mit der Beute
Bad Kreuznach, Bosenheimer Straße 80 (ots) - Am Montag gegen 14:25 Uhr konnte eine Baumarktangestellte einen bislang namentlich unbekannten Ladendieb beobachten, als dieser den Kassenbereich in Richtung Ausgang verließ und hierbei offenbar nicht bezahlte Ware bei sich trug. Nachdem der Ladendieb von der Angestellten auf den Diebstahl angesprochen worden war, flüchtete dieser. Beim Versuch den Flüchtenden festzuhalten, verletzte sich die Angestellte leicht. Der Ladendieb setzte seine Flucht anschließend fußläufig in Richtung Innenstadt fort. Der Wert des Diebesguts wurde von der Angestellten als gering eingeschätzt.
Die Polizei bittet in dieser Sache um Zeugenhinweise!

Unfallfluchten
Limbach (ots) - Am 11.09.2017 kam es um 15.30 Uhr auf der Kreisstraße 71zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Renault Koleos fuhr von Hundsbach in Richtung Limbach, als ihm in einer Linkskurve ein dunkler Pkw auf seiner Fahrspur entgegen kam. Der Fahrer des Renault wich nach rechts aus und geriet in den Straßengraben. Eine Berührung beider Fahrzeuge hatte nicht stattgefunden. Nach dem Aufschlag in der Böschung konnte der Renault-Fahrer sein Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn lenken. Er wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der total beschädigte Renault musste geborgen werden. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um eine ältere Person gehandelt haben. Diese fuhr nach dem Verkehrsunfall einfach weiter. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560
Kirn (ots) - Am 11.09.2017 wurde im Laufe des Morgens in der Danziger Straße ein weißer Ford Fiesta beschädigt. Das Fahrzeug war um 07.30 Uhr vor der Berufsbildenden Schule abgestellt worden. Als die Besitzerin um 14.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stelle sie einen Schaden auf der linken Seite an der hinteren Stoßstange unterhalb des Rückstrahlers fest. Dieser Schaden müsste von einem anderen Fahrzeug verursacht worden sein. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560


Polizei Rheinland-Pfalz

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 24.03.14

Mainz, Einbruch in Gaststätte
Samstag, 22.03.2014, 03:30 bis 08:00 Uhr, Ein Passant meldet ein offen stehendes Fenster einer Gaststätte in der Frauenlobstraße. Es werden dann auch von der Polizei Hebelspuren am Fenster festgestellt.

Polizei Südhessen 03.10.17

Schwerer Verkehrsunfall auf der A5
A5 Gemarkung Bickenbach (ots) - Am Dienstag (03.10.2017) kam es um 02:00 Uhr auf der BAB 5, zwischen den Abfahrten Zwingenberg und Seeheim-Jugenheim, in nördliche Fahrtrichtung (Darmstadt), zu einem schweren Verkehrsunfall.

Polizei Hessen 25.06.17

Unfall mit zwei verletzten Zuschauerinnen bei Seifenkistenrennen
Bad Schwalbach (ots) - Unfallort: 65510 Hünstetten-Beuerbach, Taunusstraße Ecke Jahnstraße Unfallzeit: Samstag, 24.06.2017, ca. 17.15 Uhr, Fahrzeuglenker: männlich, 26 Jahre alt, wohnhaft in Hünstetten.

Zum Seitenanfang