Fahndung mit PhantombildPolizei und Staatsanwaltschaft suchen mit Phantombild nach Zeugen
Mörfelden-Walldorf (ots) - Nach dem Tötungsdelikt an einem 43 Jahre alten Mann am 18. August 2017 in der Sudetenstraße (wir haben berichtet) suchen die bei Kriminalpolizei in Rüsselsheim eingerichtete SOKO "BMW" und die Staatsanwaltschaft Darmstadt nun mit einem Phantombild nach Zeugen.

Ein bisher unbekannter Täter schoss auf den 43-Jährigen, der gerade dabei war seine Tochter im Auto anzuschnallen, und flüchtete anschließend vom Tatort. Der Flüchtige ist 20 - 30 Jahre alt und zirka 1,70 Meter groß. Bei Tatbegehung war der Mann mit einem schwarzen Kapuzenpulli, einer dunklen Basecap und hellen Jeans bekleidet. Die Ermittler der Sonderkommission fragen: "Wer kennt den auf dem Phantombild abgebildeten Mann?" Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Hinweistelefon der Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696- 230.


Polizeipräsidium Südhessen

Zufalls-Berichte

Brand in Polizeidienststelle

Polizeiautobahnstation evakuiert
Gau-Bickelheim (ots) - Ein Feuer im Treppenhaus und ein völlig verrauchtes Gebäude machte am Vormittag des 01.08.2015 die Räumung der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim erforderlich. Alle Beamten und eine Person in der Gewahrsamszelle wurden durch Kräfte der Feuerwehr sicher und unverletzt aus dem Gebäude evakuiert.

Polizei Wiesbaden 26.10.17

Indoor-Plantage in kleiner Wohnung aufgefunden
Wiesbaden (ots) - Nicht schlecht staunten die Beamten als sie eine kleine Wohnung am Donnerstag, 26.10.2017, 22:25 Uhr, in Wiesbaden - Klarenthal aufsuchen mussten.

Polizei Südosthessen 17.05.15

Schwerer Verkehrsunfall
Mühlheim-Lämmerspiel, Bislang noch unklar ist die Ursache eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend gegen 18.50 Uhr an der Kreuzung Tempelhofer Straße/K191 (Zufahrt B448) ereignete. Im Kreuzungsbereich kollidierten ein Mini Cooper und ein 3er BMW, wodurch die 31-jährige Mini-Fahrerin so schwer verletzt wurde, daß sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht werden musste.

Zum Seitenanfang