Fahndung mit PhantombildPolizei und Staatsanwaltschaft suchen mit Phantombild nach Zeugen
Mörfelden-Walldorf (ots) - Nach dem Tötungsdelikt an einem 43 Jahre alten Mann am 18. August 2017 in der Sudetenstraße (wir haben berichtet) suchen die bei Kriminalpolizei in Rüsselsheim eingerichtete SOKO "BMW" und die Staatsanwaltschaft Darmstadt nun mit einem Phantombild nach Zeugen.

Ein bisher unbekannter Täter schoss auf den 43-Jährigen, der gerade dabei war seine Tochter im Auto anzuschnallen, und flüchtete anschließend vom Tatort. Der Flüchtige ist 20 - 30 Jahre alt und zirka 1,70 Meter groß. Bei Tatbegehung war der Mann mit einem schwarzen Kapuzenpulli, einer dunklen Basecap und hellen Jeans bekleidet. Die Ermittler der Sonderkommission fragen: "Wer kennt den auf dem Phantombild abgebildeten Mann?" Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Hinweistelefon der Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696- 230.


Polizeipräsidium Südhessen

Zufalls-Berichte

Polizei Südosthessen 28.09.15

Verletzte im Omnibus
Offenbach, Am Samstag, gegen 12.30 Uhr, saß der Schreck bei einigen tief, als der von der Berliner Straße kommende Bus der Verkehrsbetriebe nach rechts in die Schloßstraße abbog und ein 8-jähriges Mädchen plötzlich über die rotlichtzeigende Fußgängerfurt rannte. Durch seine schnelle Reaktion hatte der 44-jährige Busfahrer einen Zusammenstoß verhindern können.

Phantombild eines Einbrechers

Wer kennt den "weißen Mann"?
Schöneck, Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Hanau fahnden nach einem Einbrecher, der am Sonntag, den 28. Februar 2016, gegen 18.30 Uhr, in eine Doppelhaushälfte an der Straße "Im Weimer" eingebrochen war und von dem nachhause kommenden Wohnungseigentümer überrascht wurde.

Fahrrad Touren Navigator 2014

Neue Android App mit über 3 000 Radtouren
München (ots) - Mehr als 3 000 Fahrradtouren inklusive topographischer Karten, eine Navigationsfunktion entlang der Strecken sowie eine individuelle Tourenplanung mit Routenaufzeichnung - das bietet die neue Android App "Fahrrad Touren Navigator Deutschland 2014" des ADAC.

Zum Seitenanfang