Weser FähreReinhardshagen (ots) - Unbekannte Täter hatten es in der vergangenen Nacht offensichtlich auf Bargeld abgesehen. In der Zeit von Sonntag, 27.8.2017, 19.45 Uhr bis Montag, 28.8.2017, 06.20 h gelangten Unbekannte vermutlich vom Ufer aus an die stillliegende Gierseilfähre in Reinhardshagen-Veckerhagen (Weser-km 11,4 ) .

Der oder die Täter hebelten dazu die Tür des bordeigenen Kassenhauses auf, durchwühlten Schränke und entwendeten letztlich aus verschiedenen Behältnissen ca. 100 EUR Bargeld. An der beschädigten Zugangstür entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR.
Hinweise bitte an die Wasserschutzpolizei Kassel, Tel.: 0561/2076944


Wasserschutzpolizeiposten Kassel

Zufalls-Berichte

Polizei Südhessen 18.08.15

Ohne Führerschein aber mit Drogen unterwegs
Rüsselsheim (ots) - Nach einem verbotswidrigen Linksabbiegen kontrollierte eine Streife der Polizei Rüsselsheim in der Nacht zum Montag (17.08.) einen 20jährigen Wagenlenker in der Haßlocher Straße. Bei dem polizeilich bereits in Erscheinung getretenen jungen Mann, erhärtete ein Test den Verdacht auf den vorherigen Konsum von Cannabis.

Polizei Südhessen 09.03.16

51-Jähriger bei Arbeitsunfall tödlich verletzt
Rüsselsheim (ots) - Zu einem tödlichen Arbeitsunfall kam es am Mittwochabend (09.03.) auf dem Gelände eines Autoherstellers. Gegen 18.50 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Im Rahmen von Reinigungs- und Wartungsarbeiten an einer Fabrikationsmaschine war nach ersten Erkenntnissen ein 51 Jahre alter Mitarbeiter zwischen Maschinenteilen eingeklemmt worden.

Warenrückruf Trinkjoghurt

"Eridanous Trinkjoghurt mild griechischer Art 3,5 %, 330 g Flasche"
Bissingen (ots) - Die Molkerei Gropper GmbH & Co. KG, Bissingen, ruft aktuell das Produkt "Eridanous Trinkjoghurt mild griechischer Art" mit folgenden Angaben über Mindesthaltbarkeitsdatum und Losnummer zurück:

Zum Seitenanfang