Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessens: Darmstadt (ots) - Am Dienstagvormittag (08.08.2017) hat die Polizei in einem Einfamilienhaus in der Hindenburgstraße zwei Leichen gefunden.

Besorgte Anwohner hatten sich am Morgen bei der Polizei gemeldet, da sie ein benachbartes ältere Ehepaar längere Zeit nicht gesehen haben. Nachdem die Polizei gemeinsam mit der Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet hatte, fanden sie die beiden Leichen. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den Toten um das im Haus lebende Ehepaar handelt. Wie die 92-jährige Frau und ihr 90-jähriger Mann ums Leben kamen, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise, dass Dritte an der Tat beteiligt waren, haben sich bislang nicht ergeben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde zur Klärung der Todesursache eine Obduktion angeordnet.


Polizeipräsidium Südhessen

Zufalls-Berichte

Polizei MTK 23.06.17

Zu schnell und ohne Führerschein von der Fahrbahn abgekommen
Bad Soden am Taunus, Königsteiner Straße, Sulzbacher Straße, Freitag, 23.06.2017, 03:50 Uhr, In den frühen Morgenstunden ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall auf der Königsteiner Straße in Bad Soden.

ADAC GT Masters 2016

Zehnte Saison der Supersportwagen
Motorsport-Highlight auf dem Lausitzring zusammen mit der DTM, 500.000 Euro Preisgeldtopf, Einschreibung ab 16. November 2015, Alle Rennen 2016 live und in voller Länge im Free-TV bei SPORT1.

Polizei MTK 05.03.14

Erst randaliert, dann getreten
Hattersheim, Frankfurter Straße Dienstag, 04.03.14, 20:56 Uhr, Die Polizei in Hofheim hat ein Ermittlungsverfahren gegen einen Mann wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Zum Seitenanfang