vermisste PersonFlörsheim-Dalsheim (ots) - Die Kriminalpolizei Worms sucht seit Samstag, 29.07.2017, den 78-jährigen Peter W. aus Flörsheim-Dalsheim. Herr W. ist 175 cm groß und 75 kg schwer. Er hat weiß-graue Haare und buschige Augenbrauen. Zuletzt trug er eine rote Mütze, eine dunkle Jogginghose und eine dunkle Jacke.

Er führt einen Rollator mit sich. Letztmals wurde der Vermisste am vergangenen Samstag, gegen 12:45 Uhr, in Flörsheim-Dalsheim gesehen. Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber, führten bislang nicht zum Auffinden. Hinweise bitte an die Polizei in Worms unter der Telefonnummer 06241-8520.


Polizeidirektion Worms

Zufalls-Berichte

Wasserschaden im Tresorraum

14.12.2014- Am Sonntagvormittag gegen 09:00 Uhr wurde die Feuerwehr Mainz über einen Wasserschaden in einem Geschäftsgebäude in der Regerstraße im Ortsteil Lerchenberg informiert.

Polizei Südhessen 19.01.17

In Schlangenlinien vor dem Rettungswagen, 58-jähriger mit über zwei Promille am Steuer
Darmstadt (ots) - Weil ein 58-jähriger Autofahrer aus dem Hochsauerlandkreis am Donnerstagnachmittag (19.01.) auf der Bundesstraße 3 in Schlangenlinien vor einem Rettungswagen herfuhr, wurde die Polizei verständigt.

Weniger Mängel bei Pedelecs

Sieben gute Elektrofahrräder im Test. Fünf Pedelecs erhalten "mangelhaft" Ein günstiges Modell unter den besten Drei
München (ots) - Die Nachfrage nach Pedelecs steigt von Jahr zu Jahr um mehr als zehn Prozent, aber nicht jedes Elektrofahrrad ist wirklich sicher. Nach verheerenden Testergebnissen in 2013 hat der ADAC zusammen mit der Stiftung Warentest erneut 15 Pedelecs unter die Lupe genommen.

Zum Seitenanfang