vermisste PersonFlörsheim-Dalsheim (ots) - Die Kriminalpolizei Worms sucht seit Samstag, 29.07.2017, den 78-jährigen Peter W. aus Flörsheim-Dalsheim. Herr W. ist 175 cm groß und 75 kg schwer. Er hat weiß-graue Haare und buschige Augenbrauen. Zuletzt trug er eine rote Mütze, eine dunkle Jogginghose und eine dunkle Jacke.

Er führt einen Rollator mit sich. Letztmals wurde der Vermisste am vergangenen Samstag, gegen 12:45 Uhr, in Flörsheim-Dalsheim gesehen. Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber, führten bislang nicht zum Auffinden. Hinweise bitte an die Polizei in Worms unter der Telefonnummer 06241-8520.


Polizeidirektion Worms

Zufalls-Berichte

Polizei RLP 06.10.15

Verkehrsunfall mit Personenschaden und Unfallflucht
B47 / L455 Ri. Hohen-Sülzen (ots) - Ein 47-jähriger Mann aus Marnheim befuhr am Dienstag gegen 15.50 Uhr mit seinem Seat die B 47 neu von Monsheim kommend in Richtung Worms. Ein silbergrauer, älterer Opel Kombi (möglicherweise ein Vectra) kam ihm entgegen.

Polizei Südosthessen 11.08.16

Gassi-Geher-Pärchen bitte melden!
Offenbach, Mit einem erneuten Zeugenaufruf bittet die Polizei ein Pärchen, das in den frühen Morgenstunden des 16. Juli 2016 mit einem Hund im Bereich Ludwigstraße/Frankfurter Straße spazieren war, sich zu melden.

Info-Newsletter 11/17

der städtischen Kinder- Jugend- und Kulturzentren für den Monat November
Es gibt wieder viele tolle Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche in den städtischen Kinder-, Jugend- und Kulturzentren.

Zum Seitenanfang