vermisste PersonFlörsheim-Dalsheim (ots) - Die Kriminalpolizei Worms sucht seit Samstag, 29.07.2017, den 78-jährigen Peter W. aus Flörsheim-Dalsheim. Herr W. ist 175 cm groß und 75 kg schwer. Er hat weiß-graue Haare und buschige Augenbrauen. Zuletzt trug er eine rote Mütze, eine dunkle Jogginghose und eine dunkle Jacke.

Er führt einen Rollator mit sich. Letztmals wurde der Vermisste am vergangenen Samstag, gegen 12:45 Uhr, in Flörsheim-Dalsheim gesehen. Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber, führten bislang nicht zum Auffinden. Hinweise bitte an die Polizei in Worms unter der Telefonnummer 06241-8520.


Polizeidirektion Worms

Zufalls-Berichte

Polizei Südosthessen 11.03.16

Überfall auf Schreibwarengeschäft
Nidderau Ostheim, Am Freitagabend, kurz vor 18.00 Uhr, betrat ein vermummter Unbekannter ein Schreibwarengeschäft in der Hanauer Straße in Nidderau Ostheim und forderte unter Vorhalt einer Waffe die Tageseinnahmen. Nachdem die beiden Geschäftsinhaber nicht reagierten und der Täter einen Hund im Geschäft bemerkte, flüchtete er ohne Beute zu Fuß in Richtung Innenstadt.

Polizei MTK Ostern 2017

Gefährliche Körperverletzung
Hofheim, Rudolf-Mohr-Str., Schulhof Tatzeit: Sonntag, den 16.04.2017, 00:10 Uhr, Zwei bisher unbekannte Täter attackieren die beiden 22- und 24-jährigen männliche Geschädigten mittels einer Flasche.

Polizei RLP 03.01.16

Zwei Wohnwagen gehen in Flammen auf
Trechtingshausen (ots) - Am Morgenbach, In den Morgenstunden teilte eine Verkehrsteilnehmerin per Notruf einen Brand zweier Wohnwagen auf dem Campingplatz Marienort in Trechtingshausen mit. Schon bei der Anfahrt konnten schwarze Rauchschwaden wahrgenommen werden. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer rasch gelöscht und somit ein weiteres Übergreifen auf andere Wohnwagen verhindert werden.

Zum Seitenanfang