Wiesbaden-Bierstadt, Von-Leyden-Straße, Feststellungszeitpunkt: 05.07.2017, 08:20 Uhr, Heute Morgen wurde in einer Wohnung in Bierstadt in der Von-Leyden-Straße eine leblose Frau aufgefunden. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich um die 46-jährige Wohnungsinhaberin. Hausbewohner hatten gegen 08:15 Uhr Brandgeruch in dem Mehrfamilienhaus wahrgenommen. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Gemeinsam mit der Polizei wurde die Tür einer Wohnung, aus der der Brandgeruch scheinbar kam, geöffnet. In der Wohnung konnte die Frau aufgefunden werden. In der Wohnung waren Brandspuren erkennbar. Augenscheinlich war es aus bisher unbekannten Gründen zu einem kleineren Brand gekommen, welcher im weiteren Verlauf auch wieder erlosch. Die Wiesbadener Kriminalpolizei und Sachverständige des Landeskriminalamtes sind mit der Brandursachenermittlung beschäftigt. Bis dato liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.


Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden

Zufalls-Berichte

Polizei MTK 23.01.15

Einbrecher festgenommen
Eppstein, Burgstraße Freitag, 23.01.15, 01:29 Uhr, Die Polizei hat in der vergangenen Nacht in Eppstein einen Einbrecher festgenommen. Der Täter schlug die Eingangstürscheibe eines Lebensmittelmarktes ein (Sachschaden 1.000,- Euro), drang in die Räumlichkeiten ein, stahl drei Flaschen Spirituosen und verschwand.

Polizei Mainz 25.03.14

Mainz, Exhibitionist am Bolzplatz
Pestalozzistraße, 24.03.2014, 15:20 Uhr, Zwei jugendliche Mädchen (beide 16 Jahre) hielten sich auf einem Bolzplatz in Mombach in der Nähe der Pestalozzischule auf. Dort entdeckten sie hinter einem Zaun einen Mann, der an sich herum manipulierte und die beiden Mädchen dabei ansah.

Polizei RLP 02.12.15

Von der Fahrbahn abgekommen
Am 03.12.2015 fuhr eine Pkw-Fahrerin auf der Bundesstraße 41 in Richtung Kirn. Auf dem zweispurigen Bereich zwischen Monzingen und Weiler verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw blieb total beschädigt im Straßengraben auf der Fahrseite liegen und musste geborgen werden.

Zum Seitenanfang