Entlaufenes Pferd
Worms (ots) - Am Samstagnachmittag wurde in mitgeteilt, dass ein herrenloses Pferd in Gimbsheim herumlaufen würde. Beim Eintreffen der Streife war das Pferd nicht mehr im Ort auffindbar. Nach Angaben von Zeugen habe das Tier sich in Richtung Eicher See bewegt.

In der Nähe konnte das Pferd letztlich schon durch eine aufmerksame Zeugin eingefangen werden. Nachdem auch der Besitzer ausfindig gemacht wurde, konnte das Tier wieder nach Hause gebracht werden. Es entstand kein Sachschaden durch das Pferd.

Verkehrsunfallfluchten
Worms (ots) - Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagnachmittag kam es in der Von-Steuben-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Der 49-jährige Wormser parkte seinen PKW am rechten Fahrbahnrand. Als er am nächsten Tag wiederkam, stellte fest, dass der Außenspiegel seines Fahrzeuges abgefahren wurde. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Worms in Verbindung zu setzen.
Worms (ots) - Am Samstagvormittag ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in Worms-Rheindürkheim. Der 31-jährige Mann fuhr die Ibersheimer Straße von Worms-Ibersheim nach Worms-Rheindürkheim. In der scharfen Linkskurve in Höhe des Sportplatzes wurde der PKW-Fahrer von einem bislang noch unbekannten PKW geschnitten. Um den Zusammenstoß zu verhindern, wich der 31-jährige Mann nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Beide Unfallbeteiligten entfernten sich von der Unfallörtlichkeit, jedoch konnte der 31-jährige Mann seine Fahrt aufgrund einer gebrochenen Achse nicht mehr Fortsetzen und musste abgeschleppt werden. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Worms in Verbindung zu setzen.

Fahrrad entwendet
Bad Sobernheim (ots) - 14. bis 16.06.2017, Innerhalb der letzten zwei Tage wurde ein Mountainbike aus einem unverschlossenen Unterstand hinter einem Mehrfamilienhaus in der Igelsbachstraße entwendet.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Telefonnummer: 06752/1560)oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Telefonnummer: 06751/81270) entgegen.

Werbeschilder entwendet
Bad Sobernheim (ots) - Im Verlauf der vergangenen Woche wurden mehrere im Bereich Münchwiesen/Staudernheimer Straße angebrachte Werbebanner einer Gaststätte entwendet.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Telefonnummer: 06752/1560)oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Telefonnummer: 06751/81270) entgegen.

Sachbeschädigung an Pkw
Kirn (ots) - 15.06.2017, Am Freitag wurde im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein in der Straße "Auf dem Wörth" geparkter VW Golf im Bereich der Fahrerseite mutwillig zerkratzt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Telefonnummer: 06752/1560)entgegen.


Polizei Rheinland-Pfalz