RadladerMit Radlader in Juwelier gefahren und Schmuck entwendet
Mainz (ots) - Am heutigen Mittwoch, 18.04.2018, um ca. 04:00 Uhr, fahren zwei bisher unbekannte Täter mit einem entwendeten Radlader in das Schaufenster eines Juweliers in der Straße Am Brand.

ÜberschlagA60, Nach Flucht vor Polizei Fahrzeug überschlägt sich, Fahrer unter Alkoholeinfluss
Heidesheim (ots) - Am Samstag, 14.04.2018, gegen 19:10 Uhr meldet ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen Schlangenlinien fahrenden PKW auf der BAB 60 in Fahrtrichtung Darmstadt zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Ingelheim-Ost.

UnfallRollerfahrer bei Unfall verletzt
Worms (ots) - Am Samstag, 14.04.2018, befährt ein 62jähriger gegen 21:00 Uhr mit seinem Pkw die Klosterstraße in Worms aus Richtung Scheidtstraße kommend in Richtung Innenstadt.

25-Jähriger mit Stichverletzung angetroffen
Mainz-Kastel, Ratsherrenweg, 16.04.2018, gg. 19.00 Uhr, Die Ermittlungsgruppe des 2. Polizeireviers ist derzeit mit der Aufklärung einer Körperverletzung beschäftigt, deren Hintergrund noch ungeklärt ist.

Vollsperrung der B44 nach tödlichem Verkehrsunfall
Groß-Gerau (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen im Begegnungsverkehr kam es aus bislang ungeklärter Ursache am Dienstagmorgen (17.04.) gegen 7.10 Uhr auf der Bundesstraße 44 zwischen Groß-Gerau und Dornheim.

In Wohnung beraubt
Eschborn-Niederhöchstadt, Hauptstraße, Montag, 16.04.2018, zwischen 20:45 Uhr und 21:00 Uhr, Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen gelang es am Montagabend Beamten der Polizeistation Eschborn den Täter eines kurz zuvor in einem Anwesen in Eschborn-Niederhöchstadt stattgefunden Raubes festzunehmen.

Familienstreit endet tödlich
Kelsterbach (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen: Ein Familienstreit ist in einem Mehrfamilienhaus in der Dreieichstraße am frühen Dienstagabend (10.04.2018) tödlich geendet.

Raub auf Casino
Eisenberg (ots) - Am 11.04.18, gegen 22:10 h wurde in der Bahnhofstraße, aus einer Spielothek Geld geraubt. Der Täter betrat die Räumlichkeiten, mit einer Axt bewaffnet und forderte die Herausgabe des Geldes.

entgleistStraßenbahn entgleist vor Grundschule, 29 Verletzte
Mainz (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen, gegen 7:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Mainz in den Stadtteil Bretzenheim alarmiert, da in dem Bereich "Am Wildgraben" vor der Grundschule "An den Römersteinen" eine Straßenbahn entgleiste.

Babyknochenfund im Viernheimer Wald, Mutter des kleinen "Michael" gefunden
Viernheim (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen:

Zufalls-Berichte

Polizei MTK 05.12.13

Mülltonnen in Flammen
Hattersheim, Eichendorffring Donnerstag, 05.12.13 gegen 02:00 Uhr
In der vergangenen Nacht brannten im Eichendorffring in Hattersheim fünf Abfalltonnen. Die Flammen wurden von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Verletzte gab es nicht.

Strohballenbrände in RLP

Zwei Beschuldigte in Untersuchungshaft
Erstmitteilung 2060 Js 57229/16 -Die Ermittlungsrichterin bei dem Amtsgericht Koblenz hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Koblenz Untersuchungshaftbefehle gegen zwei 19 Jahre alte Männer aus dem Landkreis Mayen-Koblenz wegen des Verdachts der gemeinschaftlichen Brandstiftung in 15 Fällen erlassen.

Polizei Wiesbaden 26.07.16

Falsche Polizeibeamte stehlen Geld
Wiesbaden-Nordenstadt, Borsigstraße, 24.07.2016, 20:30 Uhr - 21:00 Uhr, Wie der Polizei gestern mitgeteilt wurde, gaben sich am Sonntagabend in Nordenstadt drei Männer als Polizeibeamte aus und entwendeten während einer "Kontrolle" mehrere hundert US-Dollar aus der Handtasche einer 41-jährigen Fußgängerin.

Zum Seitenanfang