Raub am frühen Morgen
Hochheim am Main, Danziger Allee, Donnerstag, 19.10.2017, 05:10 Uhr, In den frühen Morgenstunden des vergangenen Donnerstages ereignete sich in der Danziger Allee in Hochheim eine räuberische Erpressung.

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer
Worms (ots) - Eine 42-jährige Frau aus Ingelheim fuhr am Donnerstag gegen 17.00 Uhr mit ihrem Opel in den Kreisverkehr Hochheimer Straße / Alzeyer Straße / Kirschgartenweg aus der Hochheimer Straße kommend ein und wollte diesen an der 2. Ausfahrt wieder in Richtung Kirschgartenweg verlassen.

Drei Fahrradunfälle mit Verletzten
Mainz (ots) - Mittwoch, 18.10.2017, 15:50 Uhr: Eine 30-jährige Radfahrerin fuhr den parallel zum Laubenheimer Bach verlaufenden Radweg herunter. In der ersten abschüssigen Kurve kamen ihr zwei Radfahrer (Anfang 60) entgegen.

36-Jähriger von Gruppe geschlagen
Mainz-Kostheim, Uthmannstraße, 19.10.2017, 23:50 Uhr, Gestern Abend wurde ein 36-jähriger Kostheimer in der Uthmannstraße von unbekannten Tätern angegriffen und durch Schläge und Tritte verletzt.

Cannabis-PlantagePaprika, Tomaten und eine Marihuana-Plantage, Rauschgiftfahnder nehmen zwei Verdächtige fest
Pfungstadt (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises wurden am Mittwoch (18.10.) in der Feldgemarkung bei Hahn durch Rauschgiftfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen in einem Gewächshaus neben Paprika und Tomaten 49 Marihuana-Pflanzen entdeckt,

Verkehrsunfall zwischen 2 Motorrädern Kradfahrer verstirbt noch am gleichen Tag im Krankenhaus
Bingen (ots) - Mehrere Motorräder machen am Dienstag, den 17.10.2017 eine Ausfahrt auf der A61 in Richtung Koblenz. An der Anschlussstelle Bingen-Mitte möchte die Gruppe gegen ca. 09:45 Uhr von der Autobahn abfahren.

Kuh vs PKWKuh-Herde außer Kontrolle
Bad Sobernheim (ots) - Die Polizei Kirn erhielt am 17.10.2017 um 04.13 Uhr mehrere Notrufe über eine Kuh-Herde, welche sich auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt Bad Sobernheim-Steinhardt befände. Ein Pkw soll bereits mit einem Tier zusammengestoßen sein.

12-jähriges Mädchen an Bushaltestelle von Pkw erfasst, Rettungshubschrauber im Einsatz
Weiterstadt (ots) - Im Bereich der Bushaltestelle an der Ecke Schneppenhäuser Straße/Westring in Gräfenhausen erfasste am Dienstag (17.10.) gegen 16.30 Uhr ein 21 Jahre alter Autofahrer, der mit seinem Pkw in Richtung Schneppenhausen unterwegs war,

80-Jähriger angefahren und ins Krankenhaus verbracht, Unfallbeteiligter gesucht
Wiesbaden, Stegerwaldstraße, Im Wiesengrund, 14.10.2017, 10:00 Uhr, Wie der Polizei erst gestern mitgeteilt wurde, kam es bereits am Samstag, gegen 10:00 Uhr, auf der Straße "Im Wiesengrund" zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 80-jähriger Wiesbadener leicht verletzt wurde.

FandungÖffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern und Video der Täter
16.09.2017, 23:02 Uhr Wiesbaden, Äppelallee, Am 16.09.2017, um 23:02 Uhr, kam es in der Äppelallee in Wiesbaden zu einem Überfall auf eine Spielothek.

Zufalls-Berichte

Polizei MTK 05.04.15

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt
Hochheim, Frankfurter Straße 71 Freitag, 03.04.2015, 19:42 Uhr, Eine 20jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Einbiegen von der Altkönigstraße in die Frankfurter Straße einen auf dieser herannahenden 25jährigen Motorradfahrer. Der Kradfahrer, der einen Zusammenprall mit dem Pkw nicht mehr vermeiden konnte, verstarb noch an der Unfallstelle.

Polizei Südosthessen 11.05.16

Spritztour mit Streifenwagen, Polizei nimmt 14-jährigen Intensivstraftäter fest, U-Haft
Der Fall hatte überregional für Aufsehen gesorgt. Ein bis dahin unbekannter und offensichtlich sehr junger Täter hatte am 2. Mai einen Funkstreifenwagen aus der Tiefgarage einer BMW-Reparaturwerkstatt in Düsseldorf-Düsseltal entwendet und damit eine ausgiebige Spritztour veranstaltet,

Polizei Südhessen 20.03.17

Sportwagen fliegt auf der A5 kinoreif durch die Luft und überschlägt sich, Fahrer schwerverletzt
Bensheim (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache touchierte ein 51 Jahre alter, in Richtung Darmstadt fahrender Autofahrer aus dem Ortenaukreis, am Montagvormittag (20.03.) gegen 11.20 Uhr in Höhe der Rastanlage Bergstraße einen vorausfahrenden Lkw und flog anschließend laut einem Zeugen "wie im Kinofilm" durch die Luft.

Zum Seitenanfang