RheinRoller

Mainz (ots) - Am 02.04.2020 kam es in Gau-Algesheim zu einem Raub auf eine Postfiliale.

Dietzenbach (neu) Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Dienstagmorgen, gegen 6.20 Uhr, auf der Landesstraße 3001 ein Radfahrer aus Offenbach so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Mainz (ots) - Die Landeszentralstelle Cybercrime (LZC) der Generalstaatsanwaltschaft Koblenz, hat gegen 4 Niederländer im Alter von 25, 33, 50 und 60 Jahren, drei Deutsche im Alter von 20, 24 und 52 Jahren und einen 39 Jahre alten Bulgaren Anklage zur Jugendkammer des Landgerichts Trier erhoben.

Motorradfahrer bei Unfall tödlich verunglückt, Kelkheim (Taunus), Eppenhainer Straße zwischen Ruppertshain und Eppenhain, Montag, 06.04.2020, 15:45 Uhr (jn)Am Montagnachmittag kam es auf der Eppenhainer Straße zwischen Ruppertshain und Eppenhain zu einem folgenschweren Verkehrsunfall,

Mainz / Oberstadt (ots) - Am Abend des 03.04.2020 gegen 22 Uhr meldete ein aufmerksamer Passant einen vermeintlichen Einbruch in eine Gartenlaube einer Kleingartenanlage in der Mainzer Oberstadt.

Ort: Wiesbaden, Bülowstraße Zeit: Freitag, 03.04.2020, 19.10 Uhr Am frühen Freitagabend betraten zwei bisher unbekannte Täter das Kiosk in der Bülowstraße. Als der Kioskbesitzer aus einem Nebenraum heraus kam, forderten die Täter unter Vorhalt einer Schußwaffe die Herausgabe von Geld.

rund um Corona - Web-Seminar am 09. April - Das Corona-Virus legt derzeit das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben in Deutschland, Europa und weiteren Teilen der Welt lahm.

Mann springt von Theodor-Heuss-Brücke - Mainz-Kastel Zeit: Donnerstag, 02.04.2020, 20:08 Uhr Am Donnerstagabend meldete eine Zeugin bei der Polizei, dass soeben ein Mann mit einem Salto von der Theodor-Heuss-Brücke in den Rhein gesprungen sei.

Täter gesucht - Gau-Algesheim (ots) - Donnerstag, 02.04.2020, 07:30 Uhr Die Postfiliale in Gau-Algesheim wurde am Donnerstagmorgen Ziel eines brutalen Raubüberfalls.

Polizeibeamte retten Mann aus verqualmter Wohnung - Mainz-Neustadt (ots) - 02.04.2020, 16:14 Uhr Den 70-Jährigen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Hattenbergstraße, haben zwei Beamte der Mainzer Polizei am Donnerstagnachmittag aus der verqualmten Wohnung gerettet.

Zufalls-Berichte

Polizei RLP 28.11.17

Junge Frau bedrängt und belästigt
Alzey (ots) - Am Samstagmorgen, dem 11.11.17 gegen 01.30 Uhr, kam es in der Diskothek A61 in Alzey zu einem Übergriff eines männlichen Diskobesuchers an einem jugendlichen Mädchen.

Leitungsarbeiten in Bretzenheim

Um die Versorgung mit Erdgas, Trinkwasser und Strom in Bretzenheim auch in Zukunft sicherzustellen, erneuert die Stadtwerke Mainz Netze GmbH die Versorgungsleitungen in der Alfred-Mumbächer-Straße und Am Eselsweg einschließlich der erforderlichen Hausanschlüsse. Es wird im Sanierungsgebiet stets in zwei verschiedenen Bauabschnitten gearbeitet werden.

Polizei MTK 05.10.14

Vandalen auf Hochsitz
Hofheim-Langenhain, Viehweideweg 19.09.2014 - 03.10.2014, Wie erst jetzt bekannt wurde, haben es sich Unbekannte auf einem Hochsitz in der Gemarkung Langenhain gemütlich gemacht. Der für gewöhnlich verschlossene Hochsitz wurde im o. g. Zeitraum aufgebrochen.

Zum Seitenanfang