Kleinanzeigen

Lautsprecher
( / Elektronik)

Lautsprecher
02-18-2019

Flugstick
(Computer / Hardware)

Flugstick
02-18-2019

Gigaset
(Computer / Hardware)

Gigaset
02-18-2019

X-Box Headset
(Computer / Hardware)

X-Box Headset
02-18-2019

Bingen, Palazzo (ots) Nacht vom 14.09.2019 auf 15.09.2019 Am Samstag, den 14.09.2019, fand im Palais Bingen das "Palazzo Summer Festival" statt.

B260, Eltville-Rauenthal 2) Motorradfahrerin schwer verletzt L 3033 ( Wisperstraße ), Abfahrt Springen, Bad Schwalbach

KontrolleLkw im Visier der Polizei
A61 Rheinhessen (ots) Schwerwiegende Verstöße waren eher die Ausnahme. Dieses Fazit zieht die Verkehrsdirektion Wörrstadt nach dem länderübergreifenden Kontrolltag am 12.09.2019 auf den Autobahnen in Rheinhessen.

Am Samstag, 31.08.2019 um 08:47 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Polizei durch die Rettungsleitstelle informiert, dass in der Bärenstraße Nr. 5 eine leblose Person vorgefunden wurde. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Mann aus Wiesbaden.

Lebloser Mann bei Wohnhausbrand aufgefunden - Gründau/Breitenborn, Nach dem Brand eines Wohnhauses am frühen Mittwochmorgen in der Straße "Schöne Aussicht" fanden Einsatzkräfte einen leblosen Mann im Inneren auf (wir berichteten).

Fahndungnach sexuellen Übergriff mit Phantombild
Mainz-Kastel, Fußweg aus Richtung Peter-Sander-Straße, 08.06.2019, 05:20 Uhr Wie bereits am 14.06.2019 berichtet, kam es am Samstag, dem 08.06.2019 in Mainz-Kastel, in der Nähe einer Diskothek, zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19 Jahre alte Frau.

Lastwagenfahrer bei Unfall an Stauende tödlich verletzt
Rüsselsheim/Ginsheim, Bei einem Unfall am Stauende auf der A 60, in Höhe der Anschlussstelle Ginsheim, in Fahrtrichtung Frankfurt, ist gegen 15.00 Uhr ein Lastwagenfahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet getötet worden.

Hofheim-Langenhain, 20.08.2019, 20:15 Uhr, Gestern Abend wurde in Hofheim-Langenhain, im Bereich eines außerhalb gelegenen Pferdehofes, eine verletzte Frau aufgefunden. Nach umfangreichen Reanimationsmaßnahmen wurde leider der Tod der 22-Jährigen festgestellt.

Unfall A61mit lebensgefährlich verletztem Sprinterfahrer
Gau-Bickelheim - Bad Kreuznach, BAB 61 (ots) Am Freitag um 10.30 Uhr ereignete sich auf der BAB 61 in Fahrtrichtung Norden zwischen den Anschlussstellen Gau-Bickelheim und Bad Kreuznach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter lebensgefährlich verletzt wurde.

Diskothekenbesuch endet im Krankenhaus
Wiesbaden, Wilhelmstraße, 15.06.2019, 01:35 Uhr, In der Nacht von Freitag auf Samstag musste der Gast einer in der Wilhelmstraße gelegenen Diskothek nach einer Auseinandersetzung mit unbekannten Tätern in einem Krankenhaus behandelt werden.

Zufalls-Berichte

Nachbarn verhindern Sachschaden

Am Samstag um 15:15 Uhr wurde die Feuerwehr in den Holunderweg alarmiert. Aufmerksame Nachbarn hatten den Alarmton eines Wohnungsrauchmelders gehört und Rauch aus einem gekippten Fenster im 1.OG dringen sehen.

Versuchtes Tötungsdelikt

Innenstadt - Offenbach, Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 16.45 Uhr im Außenbereich eines Einkaufszentrums in der Offenbacher Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in deren Verlauf einer der Beteiligten angeschossen wurde (wir berichteten).

Polizei Südhessen 20.03.16

Drogen bei Personenkontrolle sichergestellt
Riedstadt (ots) - Ein 21 Jahre alter Mann muss sich nach einer Kontrolle am späten Samstagabend (19.03.) in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Beamte der Polizeistation Groß-Gerau hatten den Volljährigen zusammen mit einem 20-Jährigen kurz vor Mitternacht in der Groß-Gerauer-Straße im Ortsteil Wolfskehlen überprüft.

Zum Seitenanfang