Kleinanzeigen

Lautsprecher
( / Elektronik)

Lautsprecher
02-18-2019

Flugstick
(Computer / Hardware)

Flugstick
02-18-2019

Gigaset
(Computer / Hardware)

Gigaset
02-18-2019

X-Box Headset
(Computer / Hardware)

X-Box Headset
02-18-2019

Stuttgart/Reutlingen (ots) - Der Akku ist die Energiequelle des Pedelecs. Er versorgt den Elektromotor mit elektrischer Leistung, die für die Unterstützung beim Fahren notwendig ist. Kein Wunder also, dass vor allem über den eBike-Akku häufig diskutiert und gefachsimpelt wird.

7 goldene Regeln können Leben retten
Hamburg (ots) - Wildunfälle passieren im Bruchteil einer Sekunde: Gerade ist die Straße noch frei - und plötzlich läuft Ihnen völlig überraschend ein Wildtier vor das Auto! Der Zusammenprall - zum Beispiel mit einem Rothirsch - mit über 200-Kilo-Lebendgewicht kann für die Insassen und das Tier tödlich ausgehen.

Der ADAC hat die wichtigsten Tipps für Autofahrer zusammengestellt
München (ots) - Trotz milder Temperaturen rät der ADAC Autofahrern, jetzt die Reifen zu wechseln, um bei jedem Wetter sicher auf den Straßen unterwegs zu sein. Wer früh von Sommer- auf Winterbereifung umstellt, spart sich zudem bei einem plötzlichen Wintereinbruch lange Wartezeiten in den Werkstätten.

pressedienst-fahrradFalten, klappen, schieben
Göttingen (ots) - Das Fahrrad ist nicht selten ein Gebrauchsgegenstand, wodurch seine Nutzerfreundlichkeit eine entscheidende Rolle spielt. Es dient in seinen vielen Formen aber auch als Sportgerät, Lifestyle-Accessoire oder Statement für umweltbewusste Mobilität.

Von Pannenhilfe über Diebstahlschutz bis hin zur Reise mit dem Rad
Berlin (ots) - Im Sommer ist das Fahrrad nicht nur ein ideales Fortbewegungsmittel in der Stadt, sondern auch beliebt für Ausflüge ins Umland oder ganze Fahrrad-Reisen. Pannen, Unfälle oder ein Diebstahl können aber Ärger bringen und teuer werden.

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 14.01.16

Nieder-Olm, Unfall mit vier Pkw, Zeugen gesucht, Verursacher flüchtig
Mainz (ots) - Am 12.01.2016 11:47 Uhr, befuhren vier Fahrzeuge hintereinander die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Nieder-Olmer Ortskern. Als der erste Fahrer in der Reihe mit einem grauen Skoda Roomster nach links in die Ludwig-Eckes-Allee abbiegen wollte, musste der Fahrer zunächst verkehrsbedingt abbremsen.

Amtsblatt Mainz 26/16

Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Polizei Wiesbaden 22.05.15

Festnahmen nach Einbruchsserie
Wiesbaden (ots) - 21.05.2015, ab 15.00 Uhr, Nach einer Serie von Einbrüchen in Gewerbebetriebe seit Anfang Mai 2015 hat die Wiesbadener Kriminalpolizei (Fachkommissariat für Einbruchsdelikte/ K 21) gestern Nachmittag insgesamt 8 Personen, darunter Kinder, Jugendliche und einen Erwachsenen, festgenommen.

Zum Seitenanfang