Kleinanzeigen

Lautsprecher
( / Elektronik)

Lautsprecher
02-18-2019

Flugstick
(Computer / Hardware)

Flugstick
02-18-2019

Gigaset
(Computer / Hardware)

Gigaset
02-18-2019

X-Box Headset
(Computer / Hardware)

X-Box Headset
02-18-2019

Stuttgart/Reutlingen (ots) - Der Akku ist die Energiequelle des Pedelecs. Er versorgt den Elektromotor mit elektrischer Leistung, die für die Unterstützung beim Fahren notwendig ist. Kein Wunder also, dass vor allem über den eBike-Akku häufig diskutiert und gefachsimpelt wird.

7 goldene Regeln können Leben retten
Hamburg (ots) - Wildunfälle passieren im Bruchteil einer Sekunde: Gerade ist die Straße noch frei - und plötzlich läuft Ihnen völlig überraschend ein Wildtier vor das Auto! Der Zusammenprall - zum Beispiel mit einem Rothirsch - mit über 200-Kilo-Lebendgewicht kann für die Insassen und das Tier tödlich ausgehen.

Der ADAC hat die wichtigsten Tipps für Autofahrer zusammengestellt
München (ots) - Trotz milder Temperaturen rät der ADAC Autofahrern, jetzt die Reifen zu wechseln, um bei jedem Wetter sicher auf den Straßen unterwegs zu sein. Wer früh von Sommer- auf Winterbereifung umstellt, spart sich zudem bei einem plötzlichen Wintereinbruch lange Wartezeiten in den Werkstätten.

pressedienst-fahrradFalten, klappen, schieben
Göttingen (ots) - Das Fahrrad ist nicht selten ein Gebrauchsgegenstand, wodurch seine Nutzerfreundlichkeit eine entscheidende Rolle spielt. Es dient in seinen vielen Formen aber auch als Sportgerät, Lifestyle-Accessoire oder Statement für umweltbewusste Mobilität.

Von Pannenhilfe über Diebstahlschutz bis hin zur Reise mit dem Rad
Berlin (ots) - Im Sommer ist das Fahrrad nicht nur ein ideales Fortbewegungsmittel in der Stadt, sondern auch beliebt für Ausflüge ins Umland oder ganze Fahrrad-Reisen. Pannen, Unfälle oder ein Diebstahl können aber Ärger bringen und teuer werden.

Zufalls-Berichte

Abschaffung des Routerzwangs

Berlin (ots) - Im Rahmen der offiziellen Anhörung der Bundesnetzagentur zum Thema Routerzwang haben 19 Endgerätehersteller jetzt ihre gemeinsame Stellungnahme eingereicht. Die Hersteller bekräftigen ihre Kernforderung, den Routerzwang bundesweit abzuschaffen und den freien Markt für Telekommunikationsendgeräte wiederherzustellen.

Polizei Wiesbaden 13.11.16

Rabiate "Schwarzfahrerin" leistet Widerstand
Wiesbaden-Biebrich, Waldstraße, 11.11.2016, 00:55 Uhr, In der vergangenen Nacht handelte sich eine jugendliche Schwarzfahrerin durch ihr aggressives Verhalten gleich drei Strafanzeigen ein. Die junge Dame wurde gegen 01:00 Uhr von einer Fahrausweisprüferin ohne Fahrschein erwischt.

Gleisarbeiten Alicenplatz nächste Phase

MVG rechnet mit Verkehrsbehinderungen ab Mittwoch - Entspannung im September
Die Arbeiten an den Straßenbahngleisen im Bereich des Alicenplatzes in Mainz kommen  planmäßig voran und gehen jetzt in die zweite und schwierigste Bauphase. Ab Mittwoch, 26. August, bis voraussichtlich Freitag, 4. September, erfolgt wie bereits im Juli angekündigt, die Sperrung im Bereich des Gleisbogens am Alicenplatz.

Zum Seitenanfang