Kleinanzeigen

Lautsprecher
( / Elektronik)

Lautsprecher
02-18-2019

Flugstick
(Computer / Hardware)

Flugstick
02-18-2019

Gigaset
(Computer / Hardware)

Gigaset
02-18-2019

X-Box Headset
(Computer / Hardware)

X-Box Headset
02-18-2019

Landeshauptstadt schreibt erneut mit der HDI-Gerling Industrie Versicherung AG, Stadtsportverband und FSV Mainz 05 den „SportPreis“ aus / Dritte Preisvergabe seit 2014 für außergewöhnliche und innovative Angebote rund um den Sport.

Die Reisepakete des Sportreiseveranstalters Vietentours zur Fußball-WM 2018 stehen fest. Spitzenspiel der Vorrunde: Deutschland vs. Mexiko in Moskau.
Mit Spannung und Vorfreude verfolgten Fußballfans auf der ganzen Welt am Freitag, den 01. Dezember die Auslosung der Fußball-WM-Endrunde in Moskau.

für ARD und ZDF. Eurosport sendet exklusiv
Die langen Verhandlungen sind gescheitert. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF berichten bei den nächsten Olympischen Spielen nicht mehr live von den Wettkämpfen.

Eintracht Trier - Borussia Dortmund am 22. August 2016 live im Ersten
München (ots) - Eintracht Trier gelang 1997 das nahezu Unglaubliche - der Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale, nachdem man zunächst den FC Schalke 04 und anschließend Borussia Dortmund besiegte. Auf den BVB treffen die Trierer auch in der ersten Runde der DFB-Pokalsaison 2016/17.

LandkarteZwischen Kuckucksuhr und automobilem Schönheitswettbewerb
Auf den Spuren der Bergkönige am Berg Schauinsland, Concours d'Elégance im Kurpark von Bad Krozingen, Historische und klassische Fahrzeuge präsentieren sich in Waldkirch. Am 29. Juni geht es endlich los:

Hamburg (ots) - Nun ist es offiziell: Opel wird neuer Namensgeber der Heimspielstätte des FSV Mainz 05. Für den Bundesligisten bedeutet der Deal mehrjährige Millioneneinnahmen. Das Saisonfinale hätte für Mainz 05 kaum besser laufen können:

Köln (ots) - Vom 3. bis zum 5. Juni 2016 finden an der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf die "Bundeswehr Olympix" statt. Jugendliche aus ganz Deutschland im Alter von 16 und 17 Jahren messen sich im sportlichen Wettkampf.

Motorsport zum Anfassen! Ab Samstag, 7. Mai 2016, ab 15:35 Uhr live im Ersten
München (ots) - Die neue DTM-Saison startet am kommenden Wochenende 7./8. Mai 2016 mit den Rennen auf dem Hockenheim-Ring. Für Spannung ist schon vor dem Start gesorgt: Denn es wird auf alle Fälle einen neuen Champion geben, nachdem Pascal Wehrlein über die DTM den Sprung in die Formel 1 geschafft hat.

München (ots) - Sachsenring seit Bestehen des ADAC GT Masters immer im Kalender, Mehr als 30 Teams beim zweiten Rennwochenende am Start, Heimspiel für YACO Racing und Philip Geipel. Das ADAC GT Masters ist startklar für das zweite Rennwochenende der Saison 2016:

"Sportschau Club" live im Ersten Am 19. und am 20. April 2016, jeweils ab 20:15 Uhr
München (ots) - Vier Bundesligisten haben sich in das Halbfinale des DFB-Pokals gespielt. Am morgigen Dienstag, 19. April 2016, kommt es in der ersten Begegnung zum Aufeinandertreffen zwischen dem amtierenden deutschen Meister FC Bayern München und Werder Bremen.

Zufalls-Berichte

Polizei Südhessen 11.01.14

PKW prallt gegen Verkehrszeichen und Baum
Schaafheim (ots) - Am frühen Samstagmorgen (11.01.2014), gegen 03:20 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Schaafheim die Landesstraße von Babenhausen kommend in Richtung Schaafheim.

Polizei RLP 14.10.15

Auto nach Unfall abgebrannt, Unfallflucht
Simmertal (ots) - Am 13.10.2015 wollte ein Pkw-Fahrer um 14.00 Uhr von der Bundesstraße 421 auf die Bundesstraße 41 auffahren. Vor dem Kreisel fuhr er über die Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Der Unfallverursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Als er bemerkte, dass er sein Kennzeichen verloren hatte, kehrte er zur Unfallstelle zurück.

Polizei Mainz 30.01.15

Mainz, Klein-Winternheim, Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Donnerstag, 29.01.2015, 22:05 Uhr, Der 32-jährige Fahrer befuhr mit seinem PKW die K 51 von Mainz-Lerchenberg kommend in Fahrtrichtung Gewerbegebiet Klein-Winternheim. Ein 49-jähriger Fußgänger war in gleicher Richtung auf dem linken Fahrbahnrand unterwegs. Zwischen beiden Ortschaften wollte der Fußgänger an einer so genannten Bedarfs-Ampel, die jedoch nicht in Betrieb war, die Fahrbahn überqueren.

Zum Seitenanfang