Waffen und DrogenDrogen und Waffen sichergestellt
Nidderau, "In fast jeder Ecke des Anwesens fanden wir Gegenstände, die wir sicherstellen mussten" - mit diesem Worten beschrieben die Ermittler des Hanauer Fachkommissariats für Drogenbekämpfung die Zustände auf einem kleinen Anwesen in Nidderau.

WeintankwagenUnfall mit Weintanker
Dorn-Dürkheim (ots) - Am Samstag, den 16.09.2017, 08:30 Uhr befuhr eine 69-jährige Frau aus Dittelsheim-Heßloch die Bahnhofstraße in Dorn-Dürkheim in Richtung Wintersheim.

FahndungPolizei und Staatsanwaltschaft suchen mit Phantombild nach Zeugen
Rüsselsheim (ots) - Nachdem sich ein falscher Bankmitarbeiter am 28. August 2017, gegen 14.30 Uhr Zutritt in die Wohnung einer 86-jährigen Seniorin in der Moritz-von-Schwind-Straße verschaffte,

Pfefferspray gegen Mitbewohner
Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße (ots) - Am Samstag kam es gegen 17:35 Uhr zunächst zu einer lautstarken Auseinandersetzung innerhalb einer WG.

Auseinandersetzung während Informationsveranstaltung
Wiesbaden, Moltkering, 16.09.2017, 11:20 Uhr, Am Samstagmorgen kam es während einer beruflichen Informationsveranstaltung auf einem Parkplatz am Moltkering zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen,

Verkehrsunfall nach Verfolgungsfahrt
Wiesbaden, Stegerwaldstraße / Sylter Straße Zeit: Sonntag, 17.09.17, 00.04 Uhr, Am frühen Sonntagmorgen sollte ein auffälliger BMW in der Hagenauer Straße durch eine Polizeistreife angehalten und kontrolliert werden.

Gesuchter 25-Jähriger tot aufgefunden
Seeheim-Jugenheim (ots) - Nach einer großangelegten Vermisstensuche nach einem 25 Jahre alten Mann aus Freudenberg im Laufe des Sonntags (17.09.) haben Zeugen den Gesuchten tot aufgefunden.

22-Jähriger mit Pfefferspray verletzt
Hattersheim, Eddersheimer Straße, 16.09.2017, gg. 17.25 Uhr, Ein 22-jähriger Mann ist am frühen Samstagabend an einer Bushaltestelle in Hattersheim von einem Unbekannten mit Pfefferspray verletzt worden.

Unfall LKWVerkehrsunfall mit Personenschaden und Verkehrsbeeinträchtigung
B9, Anschlusstelle Gimbsheim (ots) - Ein 49-jähriger Fahrzeugführer befährt am Freitag Morgen gegen 08:05 Uhr mit seinem Transporter die B9 in Fahrtrichtung Worms und ordnet sich in Höhe der Anschlussstelle Gimbsheim links ein, um auf die L437 abzubiegen.

Auffälliger Drogentransport
Bad Kreuznach (ots) - In der Nacht auf Dienstag kam einer Streife in der Richard-Wagner-Straße in Bad Kreuznach ein Fahrradfahrer entgegen, der eine ca. 1,80m große Topfpflanze transportierte.

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 04.07.16

Verkehrsunfälle unter Drogen- und Alkohol
Mainz (ots) - Während des Wochenendes, 01.07.2016 bis 03.07.2016, kam es im Umkreis von Mainz zu drei Verkehrsunfällen, bei denen Alkohol- und Drogeneinfluss eine Rolle spielten. Am Samstag, 20:15 Uhr, gab es in Nieder-Olm in der Ludwig-Eckes-Allee einen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Polizei Südhessen 24.11.14

A67 Karambolage auf der Autobahn. 15 Fahrzeuge ineinander gekracht
Rüsselsheim (ots) - Auf der Autobahn 67 ereignete sich am Montag (24.11.2014) gegen 7 Uhr eine Karambolage mit insgesamt 15 beteiligten Fahrzeugen.

Polizei Mainz 30.01.15

Mainz, Klein-Winternheim, Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Donnerstag, 29.01.2015, 22:05 Uhr, Der 32-jährige Fahrer befuhr mit seinem PKW die K 51 von Mainz-Lerchenberg kommend in Fahrtrichtung Gewerbegebiet Klein-Winternheim. Ein 49-jähriger Fußgänger war in gleicher Richtung auf dem linken Fahrbahnrand unterwegs. Zwischen beiden Ortschaften wollte der Fußgänger an einer so genannten Bedarfs-Ampel, die jedoch nicht in Betrieb war, die Fahrbahn überqueren.

Zum Seitenanfang