Unfall 2 VerletzteVerkehrsunfall mit zwei verletzten Personen
Alzey (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden ist es am Freitagmorgen im Berufsverkehr gegen 06:25 Uhr, zwischen Alzey und Erbes- Büdesheim, gekommen.

Körperverletzungsdelikte, Mann mit Flasche auf den Kopf geschlagen
Mainz-Altstadt, Samstag, 18.11.2017, 03:07 Uhr: Ein Zeuge meldete eine verletzte Person in der Großen Bleiche. Vor Ort fanden die Polizeibeamten einen am Boden liegenden Mann mit Kopfverletzungen.

Lebensmittelmarkt nach gefährlichem Fund vorübergehend geschlossen
Wiesbaden (ots) - Niedernhausen, 18.11.2017, ab 07.15 Uhr, Ein Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in Niedernhausen hat heute morgen in verschiedenen Lebensmitteln zwei Rasierklingen bemerkt.

Schussabgabe bei Verkehrskontrolle
Bad Soden, Am Bahnhof, Samstag, 18.11.2017, 01:55 Uhr, In der vergangenen Nacht kam es in Bad Soden in der Straße "Am Bahnhof" vor einer beabsichtigten Polizeikontrolle zu einer Schussabgabe durch einen Polizeibeamten.

auf dem DachVerkehrsunfall, Auto bleibt auf Dach liegen
Kirn (ots) - Der Fahrer eines Kleinwagens kommt beim Durchfahren einer Rechtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Er überschlägt sich mit dem Pkw, der auf dem Dach im Graben zum Liegen kommt.

schwerer UnfallSchwerer Verkehrsunfall
Sulzheim (ots) - Am Dienstag, 14.11.2017, ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 420 bei Sulzheim. Eine 38-Jährige aus Wallertheim befuhr die Bundesstraße aus Richtung Wallertheim in Richtung Wörrstadt.

GewalttatFrau gewaltsam in ein Auto gezerrt, Zeugen gesucht
Eich (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz: Montag, 13.11.2017, 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr: Am Montag, 13.11.2017, wurde gegen 18:30 Uhr in der Gernsheimer Straße in Eich, am Ortsausgang, eine junge Frau in hilfloser Lage aufgefunden.

schwerer UnfallSchwerer Verkehrsunfall auf der A63, Autobahn voll gesperrt
A63, Saulheim (ots) - Am Mittwoch, 15.11.2017, gegen 21.30 Uhr ereignete sich auf der A63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern, zwischen den Anschlussstellen Saulheim und Wörrstadt, ein schwerer Verkehrsunfall.

Raubüberfall auf Gaststätte
Wiesbaden (ots) - Am heutigen Samstag, gegen 01.15 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf ein Lokal am Mauritiusplatz in Wiesbaden. Zu dieser Zeit betraten drei maskierte Täter den Gastraum und bedrohten die Angestellten und Gäste mit einer Pistole.

Verkehrsbehinderung der Rettungsmaßnahmen
Groß-Gerau (ots) - Am heutigen Tag gegen 14:50 Uhr kam es im Bereich der L3094 in Höhe der dortigen ARAL / Höhe Autohaus Lämmermann zu Verkehrsbehinderungen.

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 01.04.15

Schlägerei, Täter und Opfer gesucht!
Mainz-Kostheim, Uthmannstraße, 31.03.2015, 21:00 Uhr, Gestern Abend kam es in Mainz-Kostheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem nach Zeugenangaben ein "älterer Mann" von drei Jugendlichen geschlagen worden sein soll. Zeugen meldeten gegen 21:15 Uhr einen entsprechenden Vorfall, welcher an der Bushaltestelle der Uthmannstraße passierte.

Polizei MTK 28.05.15

Brand in Hobbyraum
Kriftel, Richard-Wagner-Straße Donnerstag, 28.05.2015, 00:15 Uhr, Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache für den Brand in einem Hobbyraum, bei welchem in der Nacht zu Donnerstag rund 10.000,- Euro Sachschaden entstanden.

Feuer und Feuer verhindert

Küchenbrand - Obertshausen
Einen größeren Einsatz hatten Rettungskräfte am Samstagmorgen bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Neckarstraße zu bewältigen. Kurz nach 2 Uhr bemerkte ein Hausbewohner Brandgeruch und stellte fest, dass es in einer Wohnung im Erdgeschoss brannte.

Zum Seitenanfang