Kleinanzeigen

Lautsprecher
( / Elektronik)

Lautsprecher
02-18-2019

Flugstick
(Computer / Hardware)

Flugstick
02-18-2019

Gigaset
(Computer / Hardware)

Gigaset
02-18-2019

X-Box Headset
(Computer / Hardware)

X-Box Headset
02-18-2019

in 6-geschossigem Wohnhaus
Am Montagabend wurde die Feuerwehr Mainz kurz vor 23:00 Uhr zu einem Kellerbrand im Nelkenweg alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte standen bereits 20-25 Bewohner vor dem 6- geschossigen Gebäude.

Bad Kreuznach und Hackenheim, Am Sonntag, den 15.09.2019 kam es im Verlauf der Abendstunden zu insgesamt drei Bränden in Bad Kreuznach und Hackenheim.

Mainz-Neustadt, In der Nacht zum Montag brannte es aus bislang ungeklärter Ursache in einer Wohnung in der Werderstraße 10.

E-BikeAm Donnerstag gegen 15 Uhr kam es zu einem Wohnhausbrand in Mainz-Hechtsheim. Die starke Rauchentwicklung war für die Einsatzkräfte schon auf der Anfahrt sichtbar. Auslöser für den Brand war der Akku eines abgestellten E-Bikes im Innenhof.

Um 13:19 Uhr wurde die Feuerwehrleitstelle Mainz über ein Feuer in einer Wohnung im 13. Obergeschoss eines 16-stöckigen Hochhauses in der Straße Am Sonnigen Hang in Mainz-Marienborn informiert.

Unwetterüber Mainz-Ebersheim und Rheinhessen
Am späten Sonntagnachmittag gegen 17:35 Uhr wütete ein kurzes aber sehr heftiges Unwetter über Mainz, der Schwerpunkt der Einsätze im Mainzer Stadtgebiet lag in Ebersheim. 

Durch die Alarmtöne diverser Rauchwarnmelder und Rauch in den Fluren aufmerksam geworden, alarmierten Bewohner eines 7-geschossigen Wohnhauses in der Hinteren Christophsgasse am Sonntagabend gegen 21:49 Uhr über Notruf die Feuerwehr.

FettbrandAm heutigen Vormittag kam es um kurz vor 11:00 Uhr zum Brand einer größeren Menge Frittierfett in einem Fischrestaurant in der Mombacher Hauptstraße. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Fritteuse in der Küche des Restaurants im Vollbrand und aus dem Gebäude quoll dichter beißender Rauch.

Gegen 06:00 Uhr wurde die Feuerwehr Mainz über den Notruf 112 über einen Küchenband in der Agrippastraße informiert. Durch die Feuerwehrleitstelle wurden umgehend die Einheiten der Feuerwachen 1 und 2 alarmiert.

E-Auto brenntin Tiefgarage, eine Person verletzt
Aus ungeklärter Ursache kam es am heutigen Nachmittag um kurz vor 16:00 Uhr zum Brand eines Elektrofahrzeuges in einer Tiefgarage in der Carl-Diem-Straße in Mainz-Laubenheim.

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 16.12.15

Frontalzusammenstoß auf der B275
Wiesbaden (ots) - Taunusstein, Neuhof, 16.12.2015, 09.40 Uhr, Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B 275 zwischen Neuhof und Eschenhahn wurden am Mittwochmorgen vier Personen schwer verletzt.

Polizei Südhessen 10.07.17

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L3112
Gernsheim (ots) - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen (11.07.) gegen 6.00 Uhr auf der Landesstraße 3112 zwischen der A 67 und Hähnlein.

Polizei Wiesbaden 17.01.18

Bedrohung und Beleidigung in Kostheim, Zeugen gesucht
Mainz-Kostheim, Mittlerer Sampelweg, 24.12.2017, 03:00 Uhr, In der Nacht zu Heiligabend 2017 kam es in Kostheim im Bereich "Mittlerer Sampelweg" zu einer Bedrohung und Körperverletzung durch zwei unbekannte Täter.

Zum Seitenanfang