RheinRoller

in der Oberstadt – eine Person verletzt. Die Feuerwehr Mainz wurde heute Mittag um kurz nach halb fünf zu einem Barackenbrand in die Oberstadt gerufen. In einem Notruf wurde sogar eine explodierte Gasflasche gemeldet.

Zwei Verletzte bei Flugunfall in Mainz Finthen - Gegen 15:30 startete eine einmotorige Cessna nach einem Tankzwischenstopp vom Flugplatz Mainz-Finthen. Bereits kurz nach dem Start meldete der Pilot dem Tower des Flugplatzes Probleme mit dem Motor.

Die Feuerwehr Mainz wurde am Freitagmorgen (ca. 6:40 Uhr) zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Pkw alarmiert. Im Kreuzungsbereich Kurmainzstraße / Katzenberg waren aufgrund der sehr glatten Straßenverhältnisse 3 Pkw in einen Auffahrunfall verwickelt.

...mit 2 tödlich verletzten Personen - Bad Schwalbach (ots) - (ert)Am Samstag gegen 22:20 Uhr wurde der Rettungsleitstelle über Notruf ein Wohnhausbrand im Ortskern von Heidenrod Dickschied gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Rettungs- und Polizeikräfte befand sich das Einfamilienhaus bereits in Vollbrand.

Mainz-Ebersheim Der Feuerwehrleitstelle Mainz wurde am Donnerstagvormittag um 07:22 Uhr über Notruf mitgeteilt, dass auf einer Windenergieanlage in der Gemarkung zwischen Ebersheim und Zornheim ein Feuerschein zu sehen sei.

sorgt für Großaufgebot an Einsatzkräften Am Freitagabend gegen 19:40 Uhr meldete ein Anrufer über den Notruf 112, dass seine Waschmaschine brennen würde.

UnfallAuf der Wormser Straße kam es am heutigen Abend zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen.

in 6-geschossigem Wohnhaus
Am Montagabend wurde die Feuerwehr Mainz kurz vor 23:00 Uhr zu einem Kellerbrand im Nelkenweg alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte standen bereits 20-25 Bewohner vor dem 6- geschossigen Gebäude.

Bad Kreuznach und Hackenheim, Am Sonntag, den 15.09.2019 kam es im Verlauf der Abendstunden zu insgesamt drei Bränden in Bad Kreuznach und Hackenheim.

Mainz-Neustadt, In der Nacht zum Montag brannte es aus bislang ungeklärter Ursache in einer Wohnung in der Werderstraße 10.

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 13.01.14

Mainz, 36-jähriger Autofahrer flüchtet nach zwei Verkehrsunfällen
Samstag, 11.01.2013, 18:10 Uhr, Am Samstagnachmittag kam es zu zwei kuriosen Verkehrsunfällen. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer informierte die Polizei am Samstagabend, dass in der Koblenzer Straße / Wilhelm-Quetsch-Straße ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel umgefahren worden sei und eine Vielzahl von Fahrzeugteilen auf der Straße liegen würde.

Polizei Mainz 08.08.16

Spielothek überfallen, Täter gestellt und festgenommen
Mainz (ots) - Samstag, 06.08.2016, 23:05 Uhr Am späten Samstagabend hat ein 20-jähriger Mann die Spielothek am Heiligkreuzweg überfallen. Der Mann betrat die Spielothek kurz nach 23:00 Uhr und ging zielstrebig zum Thekenbereich.

Polizei Südhessen 02.02.17

Gesuchter Straftäter festgenommen
Darmstadt (ots) - Gleich mehrfach gesucht wurde ein 33-jähriger Mann von den Behörden, der am frühen Mittwochmorgen (02.02.0217) bei einer Personenkontrolle festgenommen werden konnte.

Zum Seitenanfang