RheinRoller

Unfall A60auf der A60 -  Die Feuerwehr Mainz wurde am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW alarmiert. Am Ende eines Staus auf der A60, kurz vor der Kreuz Mainz Süd, war es zu einem Zusammenstoß von drei Fahrzeugen gekommen.

Unfallbei Verkehrsunfall in Mainz-Drais Am heutigen frühen Nachmittag kam es auf der L427 zwischen Mz-Drais und Mz-Finthen zu einem schweren Verkehrsunfall. Beim Linksabbiegen übersah der Fahrer eines PKW ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Mainz-Gonsenheim und Paralleleinsätze im Stadtgebiet fordern die Feuerwehr Um 17:11 Uhr wurde der Feuerwehr ein Gebäudebrand in Gonsenheim gemeldet. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar, in deren Folge das Alarmstichwort erhöht und weitere Kräfte alarmiert wurden.

für die Feuerwehr Mainz - Am heutigen Samstagnachmittag hielten gleich mehrere Einsätze die Feuerwehr Mainz auf Trapp. Die Ruhe, in dem bis dahin recht ruhigen Dienst wurde durch die Alarmierung der Feuerwache 2, um 13:25 Uhr zur Brandnachschau in die Hintere Bleiche unterbrochen.

Brandin Mainz-Bretzenheim. Am späten Freitagabend um 23:22 Uhr wurde der Feuerwehr ein Wohnungsbrand in der Schwedenstraße in Mainz-Bretzenheim gemeldet.

Kirn (ots) Dienstag, 12.05.2020, 06:27 Uhr - Der Brand eines Wohnhauses in der Kirner Innenstadt forderte am Dienstagmorgen ein Todesopfer.

Am Montag 4. Mai 2020 gegen 14:30 Uhr ging bei der Feuerwehr Mainz ein Notruf der Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Mainz-Weisenau ein.

im Einsatzgebiet der Feuerwehr Mainz: 3 verletzte Personen
Die Feuerwehr Mainz wurde heute zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf die BAB 643 Fahrtrichtung Wiesbaden alarmiert.

in der Oberstadt – eine Person verletzt. Die Feuerwehr Mainz wurde heute Mittag um kurz nach halb fünf zu einem Barackenbrand in die Oberstadt gerufen. In einem Notruf wurde sogar eine explodierte Gasflasche gemeldet.

Zwei Verletzte bei Flugunfall in Mainz Finthen - Gegen 15:30 startete eine einmotorige Cessna nach einem Tankzwischenstopp vom Flugplatz Mainz-Finthen. Bereits kurz nach dem Start meldete der Pilot dem Tower des Flugplatzes Probleme mit dem Motor.

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 21.07.14

Falsche Polizisten bestehlen Touristen
Wiesbaden, Kirchgasse, 20.07.2014, gg. 10.30 Uhr, Erneut hatten es Trickdiebe in der Wiesbadener Innenstadt auf die Barschaft ihrer ausländischen Opfer abgesehen. Im Fall von Sonntagmorgen waren es Touristen aus Japan die zum Opfer der dreisten Täter wurden.

Polizei RLP 02.08.15

Exhibitionistische Handlung in einem Zug der Deutschen Bahn
Bad Kreuznach Bingen, Stadtbahnhof Freitag, 31.07.2015, 20:55 Uhr, Über einen Zeugen wurde der Polizei Bingen gemeldet, dass sich in der Regionalbahn Gensingen-Horrweiler Richtung Bingen eine männliche Person befinde, welche offensichtliche sexuelle Handlungen an sich selbst vornehme.

Polizei Wiesbaden 30.04.14

Verkehrsunfall mit Verletzten
A66, Gem. Hofheim, 29.04.14, 08.20 Uhr, Auf der A 66 bei Hofheim, Richtungsfahrbahn Frankfurt, kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Fahrzeugführer verletzt wurden.

Zum Seitenanfang