Lkw Fahrer mit über 2 Promille
Waldlaubersheim (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde die Polizei Bad Kreuznach am Mittwochmorgen über einen niederländischen Sattelschlepper informiert,

Sexueller Übergriff
Bad Soden am Taunus, Königsteiner Straße, Donnerstag, 15.02.2018, 01:15 Uhr, In Bad Soden ist es heute Nacht zu einem Übergriff gekommen, bei dem eine 23-jährige Frau von zwei unbekannten Männern sexuell genötigt worden ist.

38-Jähriger geschlagen und getreten
Wiesbaden, Helenenstraße, 14.02.2018, 18:30 Uhr, Gestern Abend kam es gegen 18:30 Uhr in der Helenenstraße zu einem körperlichen Angriff auf einen 38-jährigen Wiesbadener, bei dem das Opfer verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht wurde.

zwischen Bad Camberg und Limburg Süd, 13.02.2018, 09.20 Uhr, Bei einem schweren Auffahrunfall auf der A 3 zwischen Bad Camberg und Limburg Süd sind heute Morgen zwei Personen getötet worden. An dem Unfall waren insgesamt vier Fahrzeuge, darunter drei Lkw und ein Reisebus, beteiligt.

Einsatzkonzeption geht auf, weniger Straftaten als 2017
Mainz (ots) - Dienstag, 13. Februar 2018,11:00 Uhr: Die Polizei Mainz zeigt sich zufrieden mit dem Verlauf des Einsatzes rund um den Rosenmontagszug und die anschließende Rosenmondnacht in Mainz.

PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis, unter Drogeneinfluss und mit nicht versichertem PKW unterwegs
Ingelheim (ots) - Bei einem 32-jährigen Ingelheimer stellte eine Streife der Polizei Ingelheim am 14. Februar gegen 8:20 Uhr bei einer Kontrolle in der Binger Straße fest, dass dieser über keine gültige Fahrerlaubnis verfügt.

Verkehrskontrollen zur Fastnachtszeit Bilanz, 52 Fahrer unter Drogen oder Alkohol am Steuer-Rund 2600 Autos kontrolliert
Südhessen/Darmstadt (ots) - Nach dem Ende der Faschingszeit zieht die Polizei in Südhessen ein gemischtes Fazit ihrer Verkehrskontrollen.

DiebesgutRollende Warenlager, Wer erkennt sein Hab und Gut wieder?
Lampertheim/ Bergstraße/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nach der Häufung von Autodiebstählen von vorwiegend älteren Fahrzeugen im letzten Jahr (2017) an der Bergstraße, konzentrieren sich die Ermittlungen der Polizei gegen einen 37-jährigen Mann aus der Region.

Schlägerei bei Faschingsumzug
Flörsheim, Eisenbahnstraße, 11.02.2018, gg. 15.25 Uhr, Aufgrund körperlicher Auseinandersetzung beim Flörsheimer Fastnachtsumzug sind gestern Nachmittag drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung erstattet worden.

Gefährliche Körperverletzung
Guntersblum, Mühlstraße (ots) - Während der Fastnachtsparty wurde einem Gast Hausverbot erteilt. Dies wollte er nicht akzeptieren und holte sich zwei Freunde zur Verstärkung.

Zufalls-Berichte

Mehrgenerationenhaus Römerquelle

Termine für Februar 2018
Die Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtteilviertels Römerquelle in Finthen engagieren sich sehr für ihr Quartier. Dies lässt sich auch am monatlich erscheinenden Veranstaltungskalender des Mehrgenerationenhauses Römerquelle (Römerquellentreff) ablesen.

Polizei RLP 21.09.17

PKW überschlägt sich, Fahrer schwer verletzt
Neu-Bamberg (Landkreis Bad Kreuznach), Landesstraße 409 (ots) - Am Dienstag, den 19.09.2017, gegen 17.30 Uhr, befährt ein 27-Jähriger die L409 aus Richtung Frei-Laubersheim kommend, in Richtung Neu-Bamberg.

Polizei Wiesbaden 11.02.16

Unbekannter schlägt und würgt Mann
Wiesbaden, Moritzstraße /Rheinstraße Mittwoch, 10.02.2016, 19:00 Uhr, Ein 33-jähriger Mann ist am frühen Mittwochabend in Wiesbaden von einem unbekannten Täter geschlagen und gewürgt worden. Dabei erlitt er leichte Verletzungen, der Täter konnte flüchten. Die Tat ereignete sich gegen 19:00 Uhr in der Moritzstraße.

Zum Seitenanfang