wird in der nächsten ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" ausgestrahlt. Ermittler hoffen auf neue Hinweise zu dem Fall
Viernheim (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen:

Unter Heroineinfluss am Steuer
Lampertheim (ots) - Einen 34-jährigen Autofahrer stoppten zivile Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Donnerstagabend (7.12.) gegen 19.15 Uhr auf der Bundesstraße 44. Rasch bemerkten die Beamten, dass der Mann unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilnahm.

80-jährige Seniorin bei Verkehrsunfall verletzt
Bad Soden am Taunus, Neuenhain, Altenhainer Straße, Mittwoch, 06.12.2017, 19:15 Uhr, Am Mittwochabend wurde eine Bad Sodenerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Verkehrsunfall und Festnahme nach Flucht über Autobahn
Kiedrich, B42, A66, A5, 07.12.2017, Heute Morgen flüchtete ein 51-jähriger Mann mit seinem PKW vor der Polizei. Während der Verfolgungsfahrt kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Streifenwagen.

Geldausgabeautomat aufgesprengt, Täter flüchtig
Nieder-Olm (ots) - Freitag, 08.12.2017, 02:00 Uhr: Bisher unbekannte Täter verschafften sich heute Nacht Zugang zum Serviceraum der Filiale der Sparda-Bank in Nieder-Olm, in der Bahnhofstraße.

Unfall nach Verfolgungsfahrt
Daxweiler (ots) - Auf einem Wirtschaftsweg nahe der Autobahnraststätte Hunsrück Ost fiel am Mittwochnachmittag einer Fahndungseinheit der Verkehrsdirektion Mainz ein Autofahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise auf.

Hanau, Eine Frau wurde am Mittwochabend mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat die Frau Stichverletzungen erlitten. Gemäß Zeugen war sie kurz vor 18.30 Uhr in Begleitung eines Mannes im Bereich Altstädter Markt zu Fuß unterwegs gewesen und es sei zu einem Streit gekommen.

Abendliche und nächtliche Verkehrskontrollen
Mainz (ots) - Dienstag, 05.12.2017, 20:30 Uhr, bis Mittwoch, 06.12.2017, 06:30 Uhr: Im Rahmen des Nachtdienstes wurden im Dienstgebiet der Neustadt-Polizeiinspektion mobile Verkehrskontrollen durchgeführt.

Streit um Taxi eskaliert
Wiesbaden, Langgasse, 06.12.2017, 04.35 Uhr, (pl)Am frühen Mittwochmorgen ist in der Wiesbadener Langgasse ein Streit um ein Taxi eskaliert. Vier Männer im Alter zwischen 21 und 28 Jahren hatten gegen 04.35 Uhr in der Langgasse, Ecke Alfons-Paquet-Straße, auf ein Taxi gewartet.

Tödlicher Verkehrsunfall
Darmstadt (ots) - Tödlich verletzt wurde ein 63-jähriger Rodgauer bei einem Unfall am späten Nikolausabend (06.12.17) in Darmstadt. Kurz nach 23.00 Uhr fuhr mit seinem Pkw auf der Landgraf-Georg-Straße, aus Richtung Innenstadt kommend, in Richtung Ostbahnhof.

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 10.03.14

Nieder-Olm Mainz, Unfälle mit Zweirädern und zwei Verletzten
Ingelheimer Straße, 09.03.2014, 11:29 Uhr, Als ein Harley-Davidson-Fahrer (70 Jahre) den Kreisverkehr von der A63 aus kommend in Richtung Stadecken verlassen wollte, wurde er von einer 45-jährigen Opel-Zafira-Fahrerin übersehen, die von der L413 aus Richtung Nieder-Olm kam und in den Kreisverkehr einfahren wollte.

Polizei Wiesbaden 02.08.17

Trickbetrüger im Rhein-Main-Gebiet unterwegs
Wiesbaden, Mainz-Kostheim, Mainz Seit Anfang Juli 2017, Die Polizei warnt derzeit vor einem dreisten Trickbetrüger, der mit unterschiedlichen Tatbegehungsweisen in verschiedenen Gewerbetrieben bereits einen Schaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro angerichtet hat.

Polizei MTK 23.04.16

Schlägereien nach Kneipenbesuchen
Nach zwei Kneipenbesuchen kam es zu tätlichen Auseinandersetzungen vor, bzw. in der Kneipe Schlägerei zum Ersten: Niederhofheim, Im Kohlruß Freitag, d. 22.04.2016, 22:35Uhr In der Gaststätte kam es zu einem verbalen Streit zwischen mehreren Gästen.

Zum Seitenanfang