Mainz (ots) - Dienstag, 25.02.2020, 17:00 Uhr Am Dienstagnachmittag befährt ein 65-jähriger Autofahrer die Auffahrt der A60 in Fahrtrichtung Frankfurt (AS Lerchenberg).

A67, Rüsselsheim-Ost Rüsselsheim (ots) - Am 25.02.2020, gegen 23:13 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Rüsselsheim, Autobahn 67, Anschlussstelle Rüsselsheim-Ost ein schwerer Verkehrsunfall.

Polizei Mainz reagiert auf Einsatzgeschehen in Nordhessen Montag, 24. Februar 2020 Mainz (ots) - Das Polizeipräsidium Mainz hat über das Einsatzgeschehen in Volkmarsen, Nordhessen frühzeitig Kenntnis erlangt.

Mainz (ots) - Dienstag, 25. Februar 2020 Erwartungsgemäß konzentrierte sich das Feiern in der Nacht auf der Ludwigstraße. Zeitweise waren so viele Feiernde vor den Bühnen am Schillerplatz und am Höfchen, dass fast kein Durchkommen möglich war.

Wörrstadt (ots) - Am heutigen Sonntag Morgen gegen 02.42 Uhr wurde auf der A61 ein Falschfahrer in südlicher Fahrtrichtung zwischen der Anschlussstelle Bornheim und dem Autobahnkreuz Alzey gemeldet.

Finthen und Bretzenheim - keine besonderen Vorkommnisse Mainz (ots) - Die Polizei Mainz begleitete am Fastnachtsonntag auch die beiden Stadtteilumzüge in Mainz-Bretzenheim und Mainz-Finthen. In Bretzenheim besuchten etwa 8000 und in Finthen etwa 45000 Menschen die Umzüge.

Hanau - Nach einer Schießerei am Mittwochabend in Hanau (wir berichteten) wurde der mutmaßliche Täter tot aufgefunden. Nach Aussagen von Zeugen erhielt die Polizei Hinweise auf ein flüchtendes Fahrzeug, das im Rahmen der Großfahndung im Ortsteil Kesselstadt ermittelt werden konnte.

Mainz-Kostheim (ots) - Zwei auf dem Main fahrende Gütermotorschiffe sind am frühen Donnerstagmorgen in Höhe Mainz-Kostheim zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich in einer scharfen, unübersichtlichen Biegung und verursachte an beiden Schiffen erheblichen Sachschaden.

die Bilanz der Nacht Donnerstag, 20. Februar 2020 - Freitag, 21. Februar 2020 Mainz (ots) - Wir verweisen zunächst auf unsere Zwischenbilanz von 17:14 Uhr. Die hier am Ende genannten Zahlen sind Gesamtzahlen für den Zeitraum 11:11 bis Freitagmorgen 06:00 Uhr.

Großeinsatz der Polizei nach Schießerei
Hanau (hf) Die Polizei fahndet derzeit in Hanau mit einem Großaufgebot nach noch unbekannten Tätern. Nach ersten Mitteilungen seien am Mittwochabend, gegen 22 Uhr, in Hanau an zwei verschiedenen Orten Schüsse gefallen.

Zufalls-Berichte

Polizei Südhessen 27.03.17

Tote Frau kam durch Schnittverletzungen gewaltsam zu Tode
Dieburg (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen: Die am Samstagmorgen (25.3.2017) aufgefundene tote Frau im Erlenweg (wir haben berichtet) ist noch am Wochenende gerichtsmedizinisch untersucht worden.

Polizei Südosthessen 24.12.15

Schneller Fahndungserfolg nach Phantombildveröffentlichung
Dietzenbach, Einen schnellen Fahndungserfolg verbuchten die Staatsanwaltschaft Darmstadt, Zweigstelle Offenbach, und die Offenbacher Kriminalpolizei, nachdem am Freitag das Phantombild eines unbekannten Täters wegen eines Überfalls am 6. Dezember veröffentlicht worden war.

Polizei Südhessen 15.09.16

Radfahrer bei Unfall tödlich verletzt
Babenhausen (ots) - Am Donnerstag, 15.09.2016, gegen 20:34 Uhr, ereignete ich auf der L3065, ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 74 jähriger Mann aus Höchst im Odenwald, befuhr mit seinem Fahrrad die Landstraße aus Zellhausen kommend in Richtung Babenhausen.

Zum Seitenanfang