Mann im Gebüsch
Schwalbach am Taunus, Feldweg zwischen Sportplatz und Albert-Einstein Schule, Sonntag, 06.05.2018, 19:00 Uhr, Am Sonntagabend wurde eine Frau von einem unbekannten Mann überrascht,

Wohnhausbrand mit verstorbener Frau
Münster-Sarmsheim (ots) - Am 01.05.2018 um 11:28 Uhr wird in der Rheinstraße in Münster-Sarmsheim ein Wohnhausbrand (Einfamilienhaus) gemeldet. Bei den Löscharbeiten kann ein lebloser Frauenkörper in dem Anwesen festgestellt werden.

Tödlicher Verkehrsunfall führt zu längerer Vollsperrung
Gemarkung Höchst im Odenwald / L 3106 (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Hummetroth und Höchst ist am Montagnachmittag (30.04.) ein 32-Jähriger ums Leben gekommen.

21-Jähriger im Kurpark beraubt
Wiesbaden, Kurpark / Parkstraße, 27.04.2018, 23:55 Uhr, Am Freitagabend griffen zwei unbekannte Täter im Kurpark einen 21-Jährigen aus dem Rheingau-Taunus-Kreis an und entwendeten ihm mehrere mitgeführte Gegenstände.

Verkehrsunfall mit Straßenbahn
Mainz (ots) - Am Montag, 30.04.2018, befahren gegen 16:45 Uhr ein 22-jähriger PKW-Fahrer sowie eine Straßenbahn den Kaiser-Wilhelm-Ring parallel zu einander in Richtung Norden.

Mann bei Explosion an Pkw verletzt
Wiesbaden, Eberleinstraße Freitag, 27.04.2018, gegen 06:45 Uhr, Nachdem am Freitagmorgen in der Wiesbadener Eberleinstraße ein noch unbekannter Gegenstand auf einem geparkten Pkw detoniert war, konnte die Polizei einen 56-jährigen Tatverdächtigen festnehmen.

Kradfahrer flüchtet vor Polizei
Bad Schwalbach (ots) - Am Donnerstag den 26.04.2018 befand sich eine Polizeistreife gegen 20:30 Uhr auf Streifenfahrt im Stadtgebiet von Bad Schwalbach. Im Bereich der Einmündung "Am Kurpark" / "Kirchstraße" sollte ein Kradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Ärger in der Kneipe
Kelkheim (Taunus), Frankfurter Straße, Samstag, 28.04.2018, 04:45 Uhr, Am frühen Samstagmorgen eskalierte in einer Kneipe in Kelkheim ein Streit zwischen drei Erwachsenen, bei dem ein 31-jähriger Mann aus Kelkheim mit einem Messer verletzt wurde.

TotalschadenVerkehrsunfall mit Totalschaden
Bad Kreuznach, B41 (ots) - Am Samstag, den 28.04.2018, gegen 21.20 Uhr, befährt der Fahrer eines Mercedes die B41 aus Richtung Waldböckelheim kommend, in Richtung Bad Kreuznach.

DrogenSchlag gegen die Wormser Drogenszene
Worms (ots) - Am Mittwoch gelang den Beamten der Kriminalpolizei Worms und der Staatsanwaltschaft Mainz ein empfindlicher Schlag gegen die örtliche Drogenszene.

Zufalls-Berichte

2 Unfälle, 2 Schwerverletzte

Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwerverletzt
Rüsselsheim (ots) - Am 19.01.2016, 18:19 Uhr kam es an der Kreuzung Adam-Opel-Str./Hessenring zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fußgängerin. Die 86 jährige Fußgängerin aus Rüsselsheim wollte bei Rot die zweispurige Adam-Opel-Str. überqueren, übersah hierbei den PKW der nach links auf die Adam-Opel-Str. auffuhr.

Polizei Südosthessen 10.10.16

Motorradunfall mit tödlichem Ausgang
Steinau-Ulmbach, Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Dietzenbach(Landkreis Offenbach), der alleine unterwegs war, ist heute auf der L 3195, zwischen Steinau und Steinau-Ulmbach, tödlich verunglückt.

Polizei Südhessen 11.06.14

Drei Tatverdächtige nach Mülltonnenbränden ermittelt
Rüsselsheim (ots) - Nach mehreren Bränden im Stadtgebiet von Rüsselsheim im April diesen Jahres haben Beamte des Kommissariats 10 der Rüsselsheimer Kripo drei Tatverdächtige ermittelt.

Zum Seitenanfang