Kleinanzeigen

Lautsprecher
( / Elektronik)

Lautsprecher
02-18-2019

Flugstick
(Computer / Hardware)

Flugstick
02-18-2019

Gigaset
(Computer / Hardware)

Gigaset
02-18-2019

X-Box Headset
(Computer / Hardware)

X-Box Headset
02-18-2019

Fahndungnach sexuellen Übergriff mit Phantombild
Mainz-Kastel, Fußweg aus Richtung Peter-Sander-Straße, 08.06.2019, 05:20 Uhr Wie bereits am 14.06.2019 berichtet, kam es am Samstag, dem 08.06.2019 in Mainz-Kastel, in der Nähe einer Diskothek, zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19 Jahre alte Frau.

Lastwagenfahrer bei Unfall an Stauende tödlich verletzt
Rüsselsheim/Ginsheim, Bei einem Unfall am Stauende auf der A 60, in Höhe der Anschlussstelle Ginsheim, in Fahrtrichtung Frankfurt, ist gegen 15.00 Uhr ein Lastwagenfahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet getötet worden.

Hofheim-Langenhain, 20.08.2019, 20:15 Uhr, Gestern Abend wurde in Hofheim-Langenhain, im Bereich eines außerhalb gelegenen Pferdehofes, eine verletzte Frau aufgefunden. Nach umfangreichen Reanimationsmaßnahmen wurde leider der Tod der 22-Jährigen festgestellt.

Unfall A61mit lebensgefährlich verletztem Sprinterfahrer
Gau-Bickelheim - Bad Kreuznach, BAB 61 (ots) Am Freitag um 10.30 Uhr ereignete sich auf der BAB 61 in Fahrtrichtung Norden zwischen den Anschlussstellen Gau-Bickelheim und Bad Kreuznach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter lebensgefährlich verletzt wurde.

Diskothekenbesuch endet im Krankenhaus
Wiesbaden, Wilhelmstraße, 15.06.2019, 01:35 Uhr, In der Nacht von Freitag auf Samstag musste der Gast einer in der Wilhelmstraße gelegenen Diskothek nach einer Auseinandersetzung mit unbekannten Tätern in einem Krankenhaus behandelt werden.

Samstag, 15. Juni 2019, 23:00 Uhr: Zahlreiche Notrufe gehen bei der Polizei Mainz in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23:00 Uhr ein, nachdem mindestens zwei Schussgeräusche in einer Tiefgarage auf der Südmole des Mainzer Zollhafens zu hören waren.

Mainz-Bretzenheim, Sonntag, 16.06.2019, 02:00 Uhr bis 04:30 Uhr: Am frühen Sonntagmorgen kommt es in der Albanusstraße sowie in der Albert-Stohr-Straße zu Sachbeschädigungen an mehreren Autos.

Mainz-Bretzenheim, Samstag, 15.06.2019, 00:58 Uhr: Samstagnacht brechen Täter in Mainz-Bretzenheim in ein Geschäft ein. Polizeibeamte stellen ein großes Loch in der Glasscheibe fest. Eine Zeugin beschreibt, dass sie zwei schwarz-gekleidete Männer beobachten konnte, die von dem Geschäft in Richtung Stadtmitte geflüchtet seien.

Mann im Gebüsch
Schwalbach am Taunus, Feldweg zwischen Sportplatz und Albert-Einstein Schule, Sonntag, 06.05.2018, 19:00 Uhr, Am Sonntagabend wurde eine Frau von einem unbekannten Mann überrascht,

Wohnhausbrand mit verstorbener Frau
Münster-Sarmsheim (ots) - Am 01.05.2018 um 11:28 Uhr wird in der Rheinstraße in Münster-Sarmsheim ein Wohnhausbrand (Einfamilienhaus) gemeldet. Bei den Löscharbeiten kann ein lebloser Frauenkörper in dem Anwesen festgestellt werden.

Zufalls-Berichte

Sportbootunfall auf der Fulda

Kassel (ots) - Am Samstag gg. 19:00 Uhr befährt ein 6 m langes Motorboot die Fulda in der Wasserskistrecke Spiekershausen am linken Ufer zu Berg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird die 52 jährige Bootsführerin während der Fahrt derart von einer Wespe attackiert, dass sie vor Schreck auf den Gashebel drückt und anschließend stolpert.

Die Lidl-Fan-Pizza

Digitale Crowdsourcing-Aktion:
Mehr als 2 Millionen Facebook-Fans können online ihre eigene Pizza kreieren - die Gewinner-Pizza wird im Sommer in den Filialen erhältlich sein
Neckarsulm (ots) - Am 28. April startet Lidl Deutschland auf Facebook die Crowdsourcing-Kampagne "Lidl-Fan-Pizza".

Polizei Mainz 30.10.15

Unfall in der Weserstraße mit drei Schwerverletzten, Zeugen gesucht
Mainz (ots) - (Nachtrag, Zeugenaufruf) Wie gestern schon von der Feuerwehr berichtet, kam es am Donnerstag, 29.10.2015, in der Weserstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten. Eine 56-jährige Mercedes-Benz-Fahrerin aus Mainz befuhr die Weserstraße aus Richtung Elbestraße kommend in Richtung Obere Kreuzstraße.

Zum Seitenanfang