mit mehreren Toten und hohen Schäden im Südwesten. Der Südwestrundfunk (SWR) berichtet in Sondersendungen im SWR Fernsehen Stuttgart (ots) - Die Bilanz nach den schweren Unwettern am Wochenende ist erschütternd:

Mehrere Menschen sind tot oder vermisst, Häuser und zahlreiche Autos sind beschädigt, viele Keller überflutet. Besonders hat es Baden-Württemberg getroffen. Aber auch in Rheinland-Pfalz sind Straßen nach Erdrutschen gesperrt. Der SWR berichtet im SWR Fernsehen in den Sondersendungen "SWR extra - Unwetter im Südwesten" um 14.43 Uhr, 15.15 Uhr und 18.15 Uhr über die aktuelle Lage und die Folgen in den Unwettergebieten.

Der SWR ändert sein Programm und berichtet in folgenden Sendungen im SWR Fernsehen:
"SWR extra: Unwetter im Südwesten" Heute, 14.43 Uhr (100 Sekunden)
"SWR extra: Unwetter im Südwesten" Heute, 15.15 bis 15.25 Uhr Moderation Michael Matting
"SWR extra: Unwetter im Südwesten" Heute, 18.15 bis 18.30 Uhr Moderation Michael Matting

Weitere aktuelle Informationen im Live-Ticker der "Landesschau aktuell Baden-Württemberg" unter www.SWR.de/landesschau-aktuell.


SWR

Zufalls-Berichte

Polizei RLP 10.04.17

Seltsame Gerüche im Hausflur, Drogen sichergestellt
Worms (ots) - Weil immer wieder ein auffallend süßlicher Geruch aus der Wohnung eines 18-jährigen aus der Alzeyer Straße in den Hausflur zog, verständigten Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Montag, gegen 22 Uhr, die Polizei.

Polizei Mainz RLP 12.08.17

Alkoholisiert und ohne Führerschein Unfall mit Personenschaden verursacht
Mainz (ots) - Am Samstagabend gegen 21:50 Uhr verursachte ein alkoholisierter 39-jähriger Mann aus Eisenberg in der Pariser Straße einen Verkehrsunfall bei dem eine 33-Jährige aus Mainz und ein 46 Jahre alter Mann aus Wiesbaden leicht verletzt wurden.

Polizei RLP 24.11.16

Ominöser Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss
A61 Rheinhessen (ots) - Ein Sattelzug sei plötzlich vor ihm ausgeschert, behauptete ein 36-Jähriger, nachdem er mit seinem Audi gestern Abend auf der A61 bei Gau-Bickelheim von der Fahrbahn abgekommen war.

Zum Seitenanfang