Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 32/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 30.05.14

Rollerfahrer alkoholisiert und ohne Führerschein gegen Zaun
Wiesbaden-Bierstadt, Poststraße, 29.05.2014, 00:40 Uhr, Ein Rollerfahrer verletzte sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei einem Unfall mit seinem Roller schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Polizei Wiesbaden 18.11.17

Raubüberfall auf Gaststätte
Wiesbaden (ots) - Am heutigen Samstag, gegen 01.15 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf ein Lokal am Mauritiusplatz in Wiesbaden. Zu dieser Zeit betraten drei maskierte Täter den Gastraum und bedrohten die Angestellten und Gäste mit einer Pistole.

2.Polizei Südhessen 22.03.16

"Dreckige Wäsche"  Rauschgiftspürhund Dino unterstützt seine Kollegen bei erfolgreicher Suche
Darmstadt (ots) - Der Geruch kam den Polizeibeamten aus dienstlicher Erfahrung sehr bekannt vor. Und sie täuschten sich nicht. Bei einer Verkehrskontrolle zweier Fahrzeuginsassen in der Nussbaumallee am Dienstagnachmittag (22.3.2016) wurden in einem Kleinlastwagen etwa 200 Gramm Marihuana gefunden und von den Beamten der Polizeistation Pfungstadt sichergestellt.

Zum Seitenanfang