Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 32/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 10.11.14

Mainz, Zu schnell gefahren. Gegen Baum geprallt
Pariser Straße, 08.11.2014, 00:15 Uhr, Ein 25-jähriger BMW-Fahrer befuhr die L 401, aus Klein-Winternheim kommend, und geriet in einer starken Rechtskurve im Bereich der Ortseinfahrt Nieder-Olm aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links in die Fahrbahnmitte

Polizei Südhessen 23.03.14

Verkehrsunfall auf der B38 zwischen Gumpener Kreuz und Krumbach
Fürth/Odw. (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es auf der B 38 gegen 16.00 Uhr zwischen Gumpener Kreuz und Krumbach zu einem Verkehrsunfall, der eine Vollsperrung erforderlich macht.

Polizei Wiesbaden 07.09.16

Mann mit Stichverletzung, Zeugen gesucht
Wiesbaden, Dotzheimer Straße, Zimmermannstraße, 07.09.2016, circa 00:00 Uhr, In der vergangenen Nacht wurde ein 49-jähriger Wiesbadener verletzt auf dem Gehweg im Bereich Dotzheimer Straße, Zimmermannstraße aufgefunden und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zum Seitenanfang