Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 32/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 09.12.15

Unfall mit außergewöhnlichem Bergungsaufwand
10.12.2015 - 12:16 Uhr, Polizeipräsidium Mainz Mainz (ots) - Mittwoch, 09.12.2015, 13:20 Uhr Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Straße "Oberer Dorfgraben" in Mainz-Laubenheim.

Polizei RLP 22.02.17

Wohnungbrand Bewohner evakuiert
Worms (ots) - Weil eine 57-jährige Wormserin das Essen auf dem Herd vergessen hatte, mussten Feuerwehr, THW, Rettungsdienst und Polizei am gestrigen Dienstag, gegen 17:00 Uhr, in die Eckenbertstraße ausrücken.

Schiffsunfall GMS TMS

Kelsterbach, BWS Main-km 19 (ots) - Bei der Vorbeifahrt des Bergfahrers eines Gütermotorschiffes am Hafen von Kelsterbach, BWS Main-km 19, HBG (Umschlag von Düsenkraftstoff)

Zum Seitenanfang