Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 32/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 05.11.16

Streit eskaliert und kostet den Führerschein
Bad Schwalbach (ots) - Auf Grund bereits länger andauernder Streitigkeiten zwischen einem 44 jährigen Mann aus dem Westerwaldkreis und den beiden 60 und 26 jährigen geschädigten Männern aus Rüdesheim kam es am heutigen Nachmittag in Rüdesheim zu einem Vorfall.

Arbeiten in Kastel - Amöneburg

KASTEL/AMÖNEBURG: Die Stadtwerke Mainz Netze GmbH erneuert in den nächsten Monaten die Wasserleitungen in der Wiesbadener und Biebricher Straße mittels Relining. Bei dieser Methode wird ein neues Rohr in das vorhandene alte Rohr eingezogen.

Wohnungsbrand Gustav-Mahler-Straße

18.05.2015- Die Feuerwehr Mainz wurde gestern um 22:08 Uhr zu einem Brand in einem Kinderzimmer im 3. Obergeschoss in der Gustav- Mahler- Straße alarmiert. Aus einem Fenster im 3. OG konnte eine massive Flammen- und Rauchentwicklung festgestellt werden. Das Gebäude wurde beim Eintreffen der Kräfte der Feuerwehr Mainz bereits durch die Mieter geräumt.

Zum Seitenanfang