Kleinanzeigen

Lautsprecher
( / Elektronik)

Lautsprecher
02-18-2019

Flugstick
(Computer / Hardware)

Flugstick
02-18-2019

Gigaset
(Computer / Hardware)

Gigaset
02-18-2019

X-Box Headset
(Computer / Hardware)

X-Box Headset
02-18-2019

Fahndungnach sexuellen Übergriff mit Phantombild
Mainz-Kastel, Fußweg aus Richtung Peter-Sander-Straße, 08.06.2019, 05:20 Uhr Wie bereits am 14.06.2019 berichtet, kam es am Samstag, dem 08.06.2019 in Mainz-Kastel, in der Nähe einer Diskothek, zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19 Jahre alte Frau.

das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen.

Unwetterüber Mainz-Ebersheim und Rheinhessen
Am späten Sonntagnachmittag gegen 17:35 Uhr wütete ein kurzes aber sehr heftiges Unwetter über Mainz, der Schwerpunkt der Einsätze im Mainzer Stadtgebiet lag in Ebersheim. 

Lastwagenfahrer bei Unfall an Stauende tödlich verletzt
Rüsselsheim/Ginsheim, Bei einem Unfall am Stauende auf der A 60, in Höhe der Anschlussstelle Ginsheim, in Fahrtrichtung Frankfurt, ist gegen 15.00 Uhr ein Lastwagenfahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet getötet worden.

Hofheim-Langenhain, 20.08.2019, 20:15 Uhr, Gestern Abend wurde in Hofheim-Langenhain, im Bereich eines außerhalb gelegenen Pferdehofes, eine verletzte Frau aufgefunden. Nach umfangreichen Reanimationsmaßnahmen wurde leider der Tod der 22-Jährigen festgestellt.

Unfall A61mit lebensgefährlich verletztem Sprinterfahrer
Gau-Bickelheim - Bad Kreuznach, BAB 61 (ots) Am Freitag um 10.30 Uhr ereignete sich auf der BAB 61 in Fahrtrichtung Norden zwischen den Anschlussstellen Gau-Bickelheim und Bad Kreuznach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter lebensgefährlich verletzt wurde.

Der aktuelle Newsletter 08/2019 vom 30.07.2019. Seit Januar 2016 gibt die Abteilung "Kinder, Jugend und Senioren" des Amtes für Jugend und Familie der Landeshauptstadt Mainz in regelmäßigen Abständen einen Info-Newsletter heraus.

Umwelt-Newsletter aus dem Mainzer Umweltladen. Inhalte für August 2019:

Durch die Alarmtöne diverser Rauchwarnmelder und Rauch in den Fluren aufmerksam geworden, alarmierten Bewohner eines 7-geschossigen Wohnhauses in der Hinteren Christophsgasse am Sonntagabend gegen 21:49 Uhr über Notruf die Feuerwehr.

Das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Zufalls-Berichte

Polizei MTK 25.02.16

Verkehrsunfall mit Rettungswagen, Unfallzeugen gesucht
Kelkheim, B519, Dienstag, 23.02.2016, 08:30 Uhr, Am Dienstagmorgen kam es auf der Bundesstraße 519 bei Kelkheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einem entgegenkommenden Pkw. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 7.000,- Euro. Nun sucht die Polizei nach Unfallzeugen!

Polizei Südhessen 05.01.16

Sportheim ausgebrannt, Mehrere Hunderttausend Euro Schaden
Birkenau (ots) - Das Sportheim der Sport-Kultur-Gemeinde in Birkenau-Löhrbach ist am frühen Dienstagmorgen (5.1.2015) ausgebrannt. Der Notruf ging kurz nach 1 Uhr bei der Rettungsleitstelle Bergstraße ein. Einhundertfünf Feuerwehrkräfte aus Löhrbach und den umliegenden Gemeinden waren über Stunden mit dem Vollbrand in der Schulstraße beschäftigt.

Verunreinigung auf dem Main

Schleuse Kostheim, Main-km 4,0, Ginsheim-Gustavsburg, (ots) - Im Oberwasser der Schleuse Kostheim, Main-km 4,0, Ginsheim-Gustavsburg, wurde eine stark schimmernde Substanz auf dem Wasser festgestellt. Bei einer Absuche vor Ort wurde ein GM-Schiff als Verursacher festgestellt.

Zum Seitenanfang