Kleinanzeigen

Lautsprecher
( / Elektronik)

Lautsprecher
02-18-2019

Flugstick
(Computer / Hardware)

Flugstick
02-18-2019

Gigaset
(Computer / Hardware)

Gigaset
02-18-2019

X-Box Headset
(Computer / Hardware)

X-Box Headset
02-18-2019

Gegen 06:00 Uhr wurde die Feuerwehr Mainz über den Notruf 112 über einen Küchenband in der Agrippastraße informiert. Durch die Feuerwehrleitstelle wurden umgehend die Einheiten der Feuerwachen 1 und 2 alarmiert.

der Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher, anbei das vorläufige Endergebnis der Stichwahlen der Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher

E-Auto brenntin Tiefgarage, eine Person verletzt
Aus ungeklärter Ursache kam es am heutigen Nachmittag um kurz vor 16:00 Uhr zum Brand eines Elektrofahrzeuges in einer Tiefgarage in der Carl-Diem-Straße in Mainz-Laubenheim.

Diskothekenbesuch endet im Krankenhaus
Wiesbaden, Wilhelmstraße, 15.06.2019, 01:35 Uhr, In der Nacht von Freitag auf Samstag musste der Gast einer in der Wilhelmstraße gelegenen Diskothek nach einer Auseinandersetzung mit unbekannten Tätern in einem Krankenhaus behandelt werden.

Samstag, 15. Juni 2019, 23:00 Uhr: Zahlreiche Notrufe gehen bei der Polizei Mainz in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23:00 Uhr ein, nachdem mindestens zwei Schussgeräusche in einer Tiefgarage auf der Südmole des Mainzer Zollhafens zu hören waren.

Mainz-Bretzenheim, Sonntag, 16.06.2019, 02:00 Uhr bis 04:30 Uhr: Am frühen Sonntagmorgen kommt es in der Albanusstraße sowie in der Albert-Stohr-Straße zu Sachbeschädigungen an mehreren Autos.

Mainz-Bretzenheim, Samstag, 15.06.2019, 00:58 Uhr: Samstagnacht brechen Täter in Mainz-Bretzenheim in ein Geschäft ein. Polizeibeamte stellen ein großes Loch in der Glasscheibe fest. Eine Zeugin beschreibt, dass sie zwei schwarz-gekleidete Männer beobachten konnte, die von dem Geschäft in Richtung Stadtmitte geflüchtet seien.

Das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen.

Umwelt-Newsletter aus dem Mainzer Umweltladen. Inhalte für Juni 2019:

Das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 27.01.14

A61 Gundersheim, Überschlag neben der Autobahn
Schwere Verletzungen erlitt eine 59-jährige Frau aus dem Kreis Mainz-Bingen, die mit ihrem PKW im Bereich der Anschlussstelle Gundersheim von der Autobahn abkam und sich in den angrenzenden Weinbergen überschlug.

Polizei Wiesbaden 31.07.14

Tatverdächtige nach Einbruch festgenommen
Mainz-Kastel, Hochheimer Straße, 31.07.2014, 05:55 Uhr, Heute Morgen konnten, Dank eines aufmerksamen Zeugen, drei Personen festgenommen werden, welche im Verdacht stehen in einen Kiosk eingebrochen zu sein.

Polizei Südosthessen 28.02.15

Eine verletzte Frau und hoher Schaden
Rodgau, Eine leichtverletzte Frau und ein Schaden von 24.000 Euro ist die Bilanz nach einem Unfall vom Donnerstagabend. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 18.10 Uhr eine 62-jährige Golf-Fahrerin auf der Kreisstraße 174 von Rodgau kommend in Richtung Dietzenbach unterwegs.

Zum Seitenanfang