RheinRoller

Mainz (ots) - Am 02.04.2020 kam es in Gau-Algesheim zu einem Raub auf eine Postfiliale.

Dietzenbach (neu) Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Dienstagmorgen, gegen 6.20 Uhr, auf der Landesstraße 3001 ein Radfahrer aus Offenbach so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Mainz (ots) - Die Landeszentralstelle Cybercrime (LZC) der Generalstaatsanwaltschaft Koblenz, hat gegen 4 Niederländer im Alter von 25, 33, 50 und 60 Jahren, drei Deutsche im Alter von 20, 24 und 52 Jahren und einen 39 Jahre alten Bulgaren Anklage zur Jugendkammer des Landgerichts Trier erhoben.

Motorradfahrer bei Unfall tödlich verunglückt, Kelkheim (Taunus), Eppenhainer Straße zwischen Ruppertshain und Eppenhain, Montag, 06.04.2020, 15:45 Uhr (jn)Am Montagnachmittag kam es auf der Eppenhainer Straße zwischen Ruppertshain und Eppenhain zu einem folgenschweren Verkehrsunfall,

FÜR FREIBERUFLER IN DER MUSIK Landesmusikrat und Kulturministerium rufen dazu auf, dieses Angebot zu nutzen Ergänzend zu den Sofort-Hilfen des Bundes,

Mainz / Oberstadt (ots) - Am Abend des 03.04.2020 gegen 22 Uhr meldete ein aufmerksamer Passant einen vermeintlichen Einbruch in eine Gartenlaube einer Kleingartenanlage in der Mainzer Oberstadt.

Ort: Wiesbaden, Bülowstraße Zeit: Freitag, 03.04.2020, 19.10 Uhr Am frühen Freitagabend betraten zwei bisher unbekannte Täter das Kiosk in der Bülowstraße. Als der Kioskbesitzer aus einem Nebenraum heraus kam, forderten die Täter unter Vorhalt einer Schußwaffe die Herausgabe von Geld.

Das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen.

rund um Corona - Web-Seminar am 09. April - Das Corona-Virus legt derzeit das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben in Deutschland, Europa und weiteren Teilen der Welt lahm.

Mann springt von Theodor-Heuss-Brücke - Mainz-Kastel Zeit: Donnerstag, 02.04.2020, 20:08 Uhr Am Donnerstagabend meldete eine Zeugin bei der Polizei, dass soeben ein Mann mit einem Salto von der Theodor-Heuss-Brücke in den Rhein gesprungen sei.

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 28.12.17

Einsatz von Pfefferspray nach Streit
Wiesbaden, Elsässer Platz, 26.12.2017, 20:10 Uhr, Gestern Abend kam es am Elsässer Platz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein 22-Jähriger mit Pfefferspray besprüht wurde.

Polizei Mainz 26.06.17

49-Jähriger wird Opfer eines Raubdeliktes
Mainz (ots) - Samstag, 24.06.2017, 03:35 Uhr: In der Nacht zum Samstag kam es am Goetheplatz in der Neustadt zu einem Raubdelikt. Ein 49-jähriger Mann war gerade auf dem Nachhauseweg durch den Goethepark, als ihn eine Gruppe von 4 Männern in Höhe des dortigen Spielplatzes umzingelte.

Infos zum Heiligkreuz-Viertel

MAINZ. Informationen aus erster Hand über das Heiligkreuz-Viertel gibt es ab sofort im Internet. Auf dem früheren IBM-Gelände am Rande der Mainzer Innenstadt wird in den nächsten Jahren ein Quartier mit einem großen Anteil bezahlbarer Wohnungen entstehen. Baustart ist für 2017 geplant.

Zum Seitenanfang