Die Bevölkerung der Stadt Mainz wächst kontinuierlich und damit auch die Anzahl der von den Müllmännern zu leerenden Restmüll-, Bio- und Papiertonnen.

mindestens 35 Bäume abgesägt oder herausgerissen. Stadt bittet Bevölkerung um Hinweise, Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt Im Bereich südlich der Alten Ziegelei als auch im Wildgrabental in Mainz-Bretzenheim kam es in den vergangenen Wochen wiederholt zu erheblichem Vandalismus.

RadladerMit Radlader in Juwelier gefahren und Schmuck entwendet
Mainz (ots) - Am heutigen Mittwoch, 18.04.2018, um ca. 04:00 Uhr, fahren zwei bisher unbekannte Täter mit einem entwendeten Radlader in das Schaufenster eines Juweliers in der Straße Am Brand.

ÜberschlagA60, Nach Flucht vor Polizei Fahrzeug überschlägt sich, Fahrer unter Alkoholeinfluss
Heidesheim (ots) - Am Samstag, 14.04.2018, gegen 19:10 Uhr meldet ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen Schlangenlinien fahrenden PKW auf der BAB 60 in Fahrtrichtung Darmstadt zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Ingelheim-Ost.

UnfallRollerfahrer bei Unfall verletzt
Worms (ots) - Am Samstag, 14.04.2018, befährt ein 62jähriger gegen 21:00 Uhr mit seinem Pkw die Klosterstraße in Worms aus Richtung Scheidtstraße kommend in Richtung Innenstadt.

25-Jähriger mit Stichverletzung angetroffen
Mainz-Kastel, Ratsherrenweg, 16.04.2018, gg. 19.00 Uhr, Die Ermittlungsgruppe des 2. Polizeireviers ist derzeit mit der Aufklärung einer Körperverletzung beschäftigt, deren Hintergrund noch ungeklärt ist.

Vollsperrung der B44 nach tödlichem Verkehrsunfall
Groß-Gerau (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen im Begegnungsverkehr kam es aus bislang ungeklärter Ursache am Dienstagmorgen (17.04.) gegen 7.10 Uhr auf der Bundesstraße 44 zwischen Groß-Gerau und Dornheim.

In Wohnung beraubt
Eschborn-Niederhöchstadt, Hauptstraße, Montag, 16.04.2018, zwischen 20:45 Uhr und 21:00 Uhr, Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen gelang es am Montagabend Beamten der Polizeistation Eschborn den Täter eines kurz zuvor in einem Anwesen in Eschborn-Niederhöchstadt stattgefunden Raubes festzunehmen.

Im Laufe des Tages kam es im Stadtgebiet zu mehreren Einsätzen für die Feuerwehr. Bereits am Nachmittag rückten die Einheiten der Feuerwehr Mainz zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotel aus.

Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen.

Zufalls-Berichte

Polizei RLP 25.10.15

Verkehrsunfall mit Personenschaden, Verkehrsunfallflucht, Gefährdung des Straßenverkehrs
Bad Kreuznach (ots) - Tatzeit: 25.10.2015, 03:44 Uhr Tatort: Planiger Straße, In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Bereich der Planiger Straße in Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der unter erheblichem Alkoholeinfluss stehende Fahrzeugführer (1,36 Promille) verlor infolge alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem betonierten Laternenmast.

Polizei Wiesbaden 14.10.16

Autofahrer mit Waffe und Drogen erwischt
Wiesbaden, Mainzer Straße, 13.10.2016, gg. 23.45 Uhr, Am späten Donnerstagabend wurden bei einem 21-jährigen Autofahrer gleich mehrere strafrechtlich relevante Feststellungen gemacht.

Polizei Südosthessen 30.05.16

Kasse im Supermarkt geplündert
Offenbach, Eine Flasche Eistee wollten am Samstagabend, kurz vor 20 Uhr, zwei junge Männer in einem Supermarkt in der Seligenstädter Straße kaufen. Aber als es ans Bezahlen ging, zeigten sie ihre wahre Absicht.

Zum Seitenanfang