Rollerfahrt endet in JVA
Bad Schwalbach (ots) - Am Donnerstagabend, 17.08.2017 gegen 21:40 Uhr fiel einem Streifenbeamten der Polizeistation Bad Schwalbach in der Adolfstraße in Bad Schwalbach ein Roller auf, bei dem der Sozius ohne Helm befördert wurde.

Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Schüsse als Mittel gegen Ruhestörung
Schwalbach am Taunus, Schulstraße, Mittwoch, 16.08.2017, 23:50 Uhr, Nachdem sich am Mittwochabend ein Anwohner in seiner Nachtruhe gestört fühlte, sah er eine Schussabgabe als probates Mittel. Dieses Verhalten hat für ihn nun strafrechtliche Konsequenzen.

HaschplattePolizei findet Haschischplatte
Mainz (ots) - Wir meldeten gestern: Mainz, Zeuge meldet Randalierer, Polizei findet Drogen Hinter einem Parkhaus in der Elsa-Brändström-Straße wurden am 17.08.2017, 01:02 Uhr, mehrere Jugendliche von einem Zeugen gesehen, die dort herumlungerten und Gegenstände umherwarfen.

12-Jährige stürzt nach Zusammenstoß
Wörrstadt (ots) - Am Mittwoch ereignete sich ein Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Fahrradfahrerin in Wörrstadt. Gegen 14.45 Uhr befuhr eine 54-jährige Saulheimerin in ihrem PKW die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Vendersheim.

Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt
Groß-Umstadt (ots) - Am Donnerstag (17.08.2017) ereignete sich gegen 18:50 Uhr auf der L 3413, zwischen Raibach und Dorndiel, ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad, wobei der Fahrer des Krades tödlich verletzt wurde.

Mörfelden-Walldorf (ots) - Mörfelden-Walldorf/ Mörfelden: 43-Jähriger in der Sudetenstraße getötet. Der Polizei wurde am Freitagmorgen (18.8.2017) gegen 9 Uhr ein angeschossener Mann in der Sudetenstraße gemeldet. Der 43-Jährige verstarb noch am Tatort.

Auseinandersetzung in Gaststätte
Wiesbaden, Wagemannstraße, 17.08.2017, 03:10 Uhr, Bei einer Auseinandersetzung in einer in der Wagemannstraße gelegenen Gaststätte wurde heute Nacht mindestens eine Person verletzt. Um kurz nach 03:00 Uhr wurden mehrere Streifen an den Einsatzort entsandt.

Immer noch vermisstYannick N. ist immer noch verschwunden
Rodenbach, Die Kriminalpolizei Hanau sucht bereits seit Donnerstag, dem 2. März 2017, nach dem jungen Yannick N. aus Rodenbach und bittet die Bevölkerung erneut um Mithilfe. Mittlerweile ist der etwa 1,78 Meter große und schlanke Yannick N. 19 Jahre alt.

Außenborder geklautDiebstähle von Außenbordmotoren
Wiesbaden (ots) - Aktuell ist es an verschiedenen Sportbootliegeplätzen - nicht zuletzt saisonal bedingt - zu Diebstählen von Außenbordmotoren gekommen.

Zufalls-Berichte

Polizei RLP 23.02.17

Sturmtief beschäftigt Polizei
Worms (ots) - In fünf Fällen musste die Polizei Worms in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dank der Sturmtiefs "Thomas" ausrücken. In der Kranzbühlerstraße, in der Hafenstraße und in der Theodor-Storm-Straße hatte der starke Wind jeweils eine Baustellenabsperrung auf die Straße geweht.

Wasserschutzpolizei 22.06.15

Diebstahl eines Außenbordmotors
Kassel (ots) - In dem Zeitraum vom 15.06. bis 21.06.2015 wurde von einem Angelboot, welches an einem Liegeplatz am linken Fuldaufer, Ortslage Kassel, fest gemacht war, der Außenbordmotor Marke Mercury, gestohlen. Die unbekannten Täter gelangten vermutlich landseitig an den Liegeplatz, durchtrennten das Schloß der Motorbefestigung und entwendeten den Motor.

Polizei RLP 27.07.17

Ladungsbrand von Restmüll
Mittwoch den 26.07.2017 gegen 16:30 Uhr, Worms, Kolpingstraße (ots) - Eine SZM mit Auflieger befuhr die Kolpingstraße (B47) in Worms vom Kirschgartenweg kommend in Richtung Cornelius-Heyl-Straße.

Zum Seitenanfang