Kleinanzeigen

Lautsprecher
( / Elektronik)

Lautsprecher
02-18-2019

Flugstick
(Computer / Hardware)

Flugstick
02-18-2019

Gigaset
(Computer / Hardware)

Gigaset
02-18-2019

X-Box Headset
(Computer / Hardware)

X-Box Headset
02-18-2019

Unwetterüber Mainz-Ebersheim und Rheinhessen
Am späten Sonntagnachmittag gegen 17:35 Uhr wütete ein kurzes aber sehr heftiges Unwetter über Mainz, der Schwerpunkt der Einsätze im Mainzer Stadtgebiet lag in Ebersheim. 

Durch die Alarmtöne diverser Rauchwarnmelder und Rauch in den Fluren aufmerksam geworden, alarmierten Bewohner eines 7-geschossigen Wohnhauses in der Hinteren Christophsgasse am Sonntagabend gegen 21:49 Uhr über Notruf die Feuerwehr.

FettbrandAm heutigen Vormittag kam es um kurz vor 11:00 Uhr zum Brand einer größeren Menge Frittierfett in einem Fischrestaurant in der Mombacher Hauptstraße. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Fritteuse in der Küche des Restaurants im Vollbrand und aus dem Gebäude quoll dichter beißender Rauch.

Gegen 06:00 Uhr wurde die Feuerwehr Mainz über den Notruf 112 über einen Küchenband in der Agrippastraße informiert. Durch die Feuerwehrleitstelle wurden umgehend die Einheiten der Feuerwachen 1 und 2 alarmiert.

E-Auto brenntin Tiefgarage, eine Person verletzt
Aus ungeklärter Ursache kam es am heutigen Nachmittag um kurz vor 16:00 Uhr zum Brand eines Elektrofahrzeuges in einer Tiefgarage in der Carl-Diem-Straße in Mainz-Laubenheim.

Am Montag um die Mittagszeit wurde die Feuerwache 2 zu einem Einsatz mit dem Stichwort “Tür öffnen dringend“ alarmiert. Gemeldet wurde eine verschlossene Badezimmertür hinter der sich eine Person befindet.

Im Laufe des Tages kam es im Stadtgebiet zu mehreren Einsätzen für die Feuerwehr. Bereits am Nachmittag rückten die Einheiten der Feuerwehr Mainz zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotel aus.

...in zwei verschiedenen Kindergärten
Am heutigen Dienstagvormittag wurde die Feuerwehr Mainz, zwischen der jährlichen Aus- und Fortbildung Bahnerden, zu zwei fest identischen Einsätzen in zwei verschiedenen Kindergärten alarmiert.

Eine verletzte Person
Um kurz vor 14:00 Uhr kam es am heutigen Samstagmittag zu einem Brand in einer Teeküche in der Jakob-Anstatt-Straße in Mainz-Weisenau.

Am Montagnachmittag kam es auf der  L413 Rheinhessenstraße zwischen zwei PKW zu einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich Töngesstraße, bei dem es zu einem Personenschaden kam.

Zufalls-Berichte

53-Jähriger vermisst

Wiesbaden (ots) - 53-Jähriger aus Bad Schwalbach vermisst, Bad Schwalbach, 03.01.2018, Seit dem 03.01.2018 wird der 53-jährige Ingo S. aus Bad Schwalbach vermisst.

Polizei Wiesbaden 03.03.14

58-jähriger Vermisster tot aufgefunden
Wiesbaden, Parkstraße, seit 26.02.2014, Ein seit dem 26.02.2014 als vermisst geltender 58-jähriger Mann aus Wiesbaden ist am Sonntagnachmittag in Lorch tot in seinem Fahrzeug aufgefunden worden.

Warnstreik in Mainz

Busse und Bahnen bleiben stehen
Mainzer Verkehrsgesellschaft (MVG) rechnet am Mittwoch mit einem kompletten Ausfall des Öffentlichen Personennahverkehrs in Mainz
MAINZ. Der für den morgigen Mittwoch, 27. April 2016, von der Gewerkschaft Ver.di angekündigte ganztägige Warnstreik wird vermutlich zu einem kompletten Ausfall des Öffentlichen Personennahverkehrs in Mainz führen.

Zum Seitenanfang