The Path of Death 9Samstag, 13. November 2021 im M8-Club (2G) Nach endlosen Absagen von Konzerten im gesamten Livesektor, freuen wir uns mächtig, endlich mal wieder eine positive Nachricht für die Live-hungrige Meute bekannt geben zu können. Freunde der harten Mucke, unser "The Path of Death Fest IX" wird wieder stattfinden. Wie auch schon in den vorigen Jahren wieder in der Landeshauptstadt Mainz im großen Saal des Live-Club M8 statt.

Nach dieser doch sehr bescheidenen Zeit ohne Liveshows, dürft ihr davon ausgehen, dass jede Band bis in die Haarspitzen motiviert ist.
Es erwartet euch ein höllisch geiles Death Metal Fest mit:

Fleshcrawl, Skelethal(FR), Keitzer, Horresque, Blodtåke und Souldevourer.

Wir freuen uns tierisch, mit euch zusammen endlich wieder eine deftige Lärmattacke im November genießen zu können.

Wer dann, gegen Mitternacht, immer noch nicht genug von Metal hat, feiert mit uns auf der Aftershowparty bis spät in die Nacht mit Metalmusik weiter!!

Einlass 16:30, Beginn 17:30 Uhr, Eintritt 25,-€ (VVK), 30,-€ (AK)
zum Kartenvorverkauf und allen weiteren Infos

Karten im Vorverkauf gibt es ab dem 20.10.2021 auch im
M8 (Haus der Jugend, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz,
Tel.: 06131/228442).
Montags bis donnerstags v. 09:00 Uhr - 12:30 Uhr.
Außerhalb dieser Zeiten bitte einen Abholtermin telefonisch unter der Nummer 0176/85043098 vereinbaren.