Exhibitionist im Rheingauviertel unterwegs, Wiesbaden, Dotzheimer Straße und Hollerbornstraße, 06.02.2023, 19.50 Uhr und 20.50 Uhr, Am Montagabend war erst in der Dotzheimer Straße und anschließend in der Hollerbornstraße ein Exhibitionist unterwegs, welcher sich zwei 26 und 43 Jahre alten Frauen in schamverletzender Art und Weise zeigte.

Vor der 26-Jährigen manipulierte ein Mann gegen 19.50 Uhr in der Dotzheimer Straße an seinem entblößten Geschlechtsteil. Etwa eine Stunde später, gegen 20.50 Uhr, traf dann die 43-jährige Frau vermutlich denselben Mann in der Hollerbornstraße mit heruntergelassener Hose an und wurde von diesem mit anzüglichen Bemerkungen belästigt. Die beiden Geschädigten gaben übereinstimmend an, dass der Exhibitionist ca. 1,70 Meter groß und um die 30 Jahre alt gewesen sei. Laut der 26-Jährigen sei er mit einer schwarzen Bomberjacke sowie einer dunklen Hose bekleidet gewesen. Die 43-Jährige gab an, dass er eine Wollmütze getragen habe. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

Polizei Wiesbaden