Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 44/16

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Südhessen 14.02.16

Buskontrollen auf der Autobahn, Musikorchester auf Europatournee legt Zwangspause ein-Busfahrer müssen im Hotel ausschlafen
Darmstadt (ots) - Eine Zwangspause in Darmstadt musste am vergangenen Donnerstag (11.02.) ein Musikorchester aus Osteuropa im Rahmen seiner Europatournee einlegen. Durch Beamte des Verkehrsdienstes des Polizeipräsidiums Südhessen wurde der Reisebus der Musiker auf der Autobahn kontrolliert.

Vermisste 16-Jährige tot aufgefunden

Rockenhausen (Donnersbergkreis), Das gesuchte 16-jährige Mädchen aus dem Donnersbergkreis (wir berichteten) ist am Dienstagabend tot aufgefunden worden. Den bisherigen Ermittlungen zufolge ist sie Opfer eines Verbrechens geworden. Die Polizei hat am Dienstagabend bereits einen Tatverdächtigen festgenommen.

Polizei Südhessen 24.03.14

Räuberischer Diebstahl im Kiosk. Zwei 15-Jährige als Tatverdächtige ermittelt
Darmstadt (ots) - Am 25. Februar 2014 kam es in einem Kiosk in der Ludwigshöhstraße zu einem räuberischen Diebstahl (wir haben berichtet).

Zum Seitenanfang