Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 44/16

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 31.03.14

Handys geraubt
Wiesbaden, Wilhelmstraße, Wiesbaden-Bierstadt, Raiffeisenstraße, 29.03. und 30.03.2014
Zwei jungen Männern im Alter von 22 und 16 Jahren wurden am vergangenen Wochenende Bargeld und Handys geraubt.

Polizei RLP 14.07.16

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss
Kirn (ots) - Am 14.07.2016 wurde um 08:50 Uhr in der Bahnhofstraße während einer Verkehrskontrolle ein Pkw-Fahrer auffällig, welcher offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies und zeigte den Konsum von Amphetaminen an.

Polizei Südhessen 17.10.17

12-jähriges Mädchen an Bushaltestelle von Pkw erfasst, Rettungshubschrauber im Einsatz
Weiterstadt (ots) - Im Bereich der Bushaltestelle an der Ecke Schneppenhäuser Straße/Westring in Gräfenhausen erfasste am Dienstag (17.10.) gegen 16.30 Uhr ein 21 Jahre alter Autofahrer, der mit seinem Pkw in Richtung Schneppenhausen unterwegs war,

Zum Seitenanfang