Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.
 
Amtsblatt Mainz 39/16

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Südosthessen 26.03.14

Räuber erbeutet Handtasche - Offenbach
Fast lautlos näherte sich am späten Dienstagabend ein Räuber einer jungen Frau, die gegen 22.30 Uhr auf dem Fußweg am Main unterwegs war.

Tote Person bei Brand

Mehrere Verletzte und eine tödlich verletzte Person bei Brand in einer Wohnung in der Wiesbadener Goebenstraße
Wiesbaden (ots) - Am 11.04.2015 gegen 00:02 Uhr wurde die Wiesbadener Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wiesbaden entsandt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 1. OG festgestellt werden, wobei der Brand in einer Wohnung im Erdgeschoss ausgebrochen ist.

Polizei Mainz 01.08.16

Aufmerksamer Badegast "rettet" Mädchen aus dem Rhein
Mainz (ots) - Ein Badegast meldete der Polizei am 29.07.16, 19.00 Uhr, dass er soeben ein 16-jähriges Mädchen aus Oppenheim in Höhe des Strandbades aus dem Rhein gezogen habe. Dem Mädchen wurde es im Wasser schwindelig und sie drohte unterzugehen.

Zum Seitenanfang