Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 36/16

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 17.04.15

Zwei geparkte Pkw in Brand gesteckt
Taunusstein, Niederlibbach, Kriemhildstraße, 17.04.2015, gg. 02.15 Uhr, In der vergangenen Nacht haben Unbekannte in Niederlibbach zwei geparkte Fahrzeuge in Brand gesteckt. Dabei ist nach einer ersten Einschätzung ein Sachschaden von rund 5.000 Euro entstanden. Die Täter entzündeten die beiden Pkw im Frontbereich wobei schließlich einer der Vorderreifen platzte.

Polizei MTK 15.04.17

Festnahme von Graffiti-Sprayern
Lorsbacher Straße Hattersheim a.M., 14.04.17 12:52 Uhr, Zwei männliche Personen konnten festgenommen werden, nachdem sie von einem Zeugen beobachtet wurden, wie sie eine Schallschutzwand der A66 besprühten.

Schwerverletzte Frau

Wiesbaden (ots) - Am Freitag, 29.11.2013, um 19:20 Uhr, ereignete sich auf der Biebricher Allee ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Ein aus Biebrich kommender Pkw Daimler Benz kam in Höhe der Rudolf-Vogt-Straße aus noch nicht bekannten Gründen ins Schleudern.

Zum Seitenanfang