Aus Sicherheitsgründen sind folgende Baumfällungen an den unten genannten Standorten in Mainzer Stadtteilen erforderlich:


Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der PDF-Datei


mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 24.02.14

Verletzte bei Schlägerei
Wiesbaden, Kranzplatz, 23.02.2014, gg. 05.15 Uhr, Bei einer Schlägerei, an der am frühen Sonntagmorgen mehrere Personen beteiligt waren, sind nach ersten Feststellungen mindestens drei Menschen verletzt worden.

Polizei Wiesbaden 09.02.15

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Bergungsarbeiten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, A3, Fahrtrichtung Köln, Höhe Bad Camberg-Erbach 10.02.2015, 03:10 Uhr, In der zurückliegenden Nacht verlor ein LKW-Fahrer die Kontrolle über sein LKW-Gespann und verursachte einen Verkehrsunfall, bei dem ersten Schätzungen zufolge ein Sachschaden von über einer Million Euro entstand.

Polizei Südhessen 27.07.15

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L3099
Modautal (ots) - Am Montagmorgen (27.07.2015) kam es zu einem tödlichem Verkehrsunfall am auf der Landstraße 3099 zwischen Hoxhohl und Ernsthofen. Nach ersten Erkenntnissen war eine 88-jährige Autofahrerin gegen 08.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache auf dem Weg von Hoxhohl in Richtung Nieder-Modau in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Zum Seitenanfang