Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 06/18

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Südhessen 26.02.14

Lebensmittelmarkt überfallen
Ginsheim (ots) - Am Dienstag (25.02.2014) wurde in Bischofsheim ein Lebensmittelmarkt überfallen. Kurz nach 21:00 Uhr waren die beiden 57 und 60 Jahre alten Angestellten beim Verlassen des in der Ortsmitte gelegenen Marktes von zwei maskierten Männern überrascht und in den Markt zurückgedrängt worden.

Silo-Zug brennt auf Autobahn

Gau-Bickelheim (ots) - Ein brennender LKW sorgt in Höhe der Anschlussstelle Stromberg in Fahrtrichtung Koblenz auf der A 61 seit ca. 06:00 Uhr für Verkehrsbehinderungen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet dort ca. 500 Meter vor der Ausfahrt die Zugmaschine eines 45-jährigen LKW-Fahrers aus Rumänien in Brand.

62-jährige Frau vermisst

Viernheim (ots) - Eine 62-Jährige Viernheimerin wird seit dem 30. März 2016 von der Polizei gesucht. Der derzeitige Aufenthaltsort von Frau Siglinde Gutperle ist nicht bekannt. Letztmalig ist Frau Gutperle am Abend des 29. März 2016 an ihrem Arbeitsplatz im Kindergarten Sankt Michael gesehen worden.

Zum Seitenanfang