Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 37/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Mainz 05.06.15

A61, Rheinhessen, Bingen, Sieben Verletzte bei Auffahrunfall
Sieben verletzte Personen aus drei beteiligten Fahrzeugen waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 04.06. 2015 gegen 11:00 Uhr auf der A 61 in nördlicher Fahrtrichtung. Etwa 200 Meter vor der Anschlussstelle Bingen musste ein 47-jähriger Familienvater aus Darmstadt mit seinem PKW verkehrsbedingt bremsen.

Polizei MTK 14.07.17

Brand in Mehrfamilienhaus
Eschborn, Steinbacher Straße, Mittwoch, 12.07.2017, gg. 01:45 Uhr, Am Mittwochmorgen gegen 01:45 Uhr wurde der Leitstelle Main-Taunus durch eine 31jährige Bewohnerin des Hauses in der Steinbacher Straße in Eschborn-Niederhöchstadt mitgeteilt, dass es in ihrer Wohnung brennen würde.

Polizei Südosthessen 11.08.14

Radfahrer und Fußgänger gefährdet - Seligenstadt
Nach der Alkoholfahrt eines 52 Jahre alten Mannes aus Seligenstadt am Samstagabend sucht die Polizei derzeit nach einem Radfahrer und einem Fußgänger, die beide möglicherweise durch den Autofahrer gefährdet wurden.

Zum Seitenanfang