Mit diesem Newsletter erhalten Sie heute das aktuelle Amtsblatt der Landeshauptstadt Mainz. Es beinhaltet öffentliche Bekanntmachungen, Stellenausschreibungen und Anzeigen. Das Amtsblatt wird montags zusätzlich im Rathaus und im Stadthaus zur kostenlosen Abholung ausgelegt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die über keinen Zugang zum Internet verfügen, kann das Amtsblatt auch in den Ortsverwaltungen ausgedruckt werden.

Amtsblatt Mainz 37/17

mainz.de

Zufalls-Berichte

Polizei Wiesbaden 12.07.16

Geschlagen und ausgeraubt
Mainz-Kastel, Reduit, Rheinufer, 10.09.2016, 01:00 Uhr, In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 28-jähriger Mainzer von einem unbekannten Täter am Rheinufer in Mainz-Kastel angegriffen und anschließend seiner Handtasche beraubt.

Polizei MTK 22.12.15

Serie von Audi - Diebstählen
Flörsheim, Gustav-Stresemann-Straße, Adam-Stegerwald-Straße sowie im OT Wicker, Klingfloßstraße und Mainstraße Sonntag, 20.12.2015, 22:15 Uhr bis Montag, 21.12.2015, 06:00 Uhr, In der Nacht zu Montag kam es im Flörsheimer Stadtgebiet zu zwei Fahrzeugdiebstählen sowie im Ortsteil Wicker zu einem Fahrzeugdiebstahl und einer weiteren Versuchstat.

Ermittlungsverfahren im Rockermilieu

3. Folgemitteilung - 2090 Js 71253/13- Aufgrund verschiedener Medienanfragen teile ich mit:
Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt seit einiger Zeit gegen Mitglieder eines auch in Rheinland-Pfalz aktiven Charters des Motorradclubs „Hells Angels“. Insoweit verweise ich auf die hiesigen Medienmitteilungen vom 21./22.04.2015. Gegen neun Mitglieder dieses Clubs ist Ende Juli Anklage zum Landgericht Koblenz erhoben worden.

Zum Seitenanfang